Leider kann man (ich habe es nicht gefunden) keine Umfrage mit vorgegebener Auswahl in diesem Forum erstellen: Dennoch will ich es so versuchen - mit der ausdrücklichen Bitte diesen Thread nicht mit unsachgemäßen Kommentaren kaputt zu reden/schreiben.
Falls die Admins einen besseren Platz für diese Umfrage habt -> dann verschiebt diesen bitte!
Die Frage (Welch ein Mördersatz):
Mich interessiert ob ihr (in Deutschland/Österreich und in der Schweiz lebenden Kroaten) aufgrund der sich verändernden wirtschaftlichen Situation, euren jetzigen Wohnsitz aufgeben werdet um nach Kroatien zurückzukehren.
...hallo Es sieht so aus, ich werde wieder hin "müssen=wollen" !? !? Bin von "jezt auf gleich" Arbeitslos geworden. Als Invalieden wurde mir gekündeigt !! Ich habe zahlungs sperre am AA !! Unverschuldet !? Bestraft werde ICH !? Ich werde nach Kroatien umziehen, aber bin mir aller problemen bewust !! Es wird bestimt schön aber auch unerträglich !? Wenn ich mir denn schlamperei vorstelle...in vielen sachen. Auf den Ämtern, bei den Ärzten... Werde wohl zunehmen, wegen fresserei.... vieleicht mehr Musizieren,. mit meinen Oldtimern Zagorje erkunden
Na ja, es ist gewönungs bedürftig, man darf nicht die deutschen Gestetze, Ordnung
und Eile erwarten. Denn sonst wird mann beschucke.[crazy]
Es hatt auch vorteile, wenn mann sich erst drann gewönt hatt.
Keine Eile, kein Strass also kein Herzanfall.
Besonders nicht in Dalmacija. ( Wenn die mal nach Split müssen, dan bereiten sie sich ein Monat
draf vor und erzehlen jeden Tag davon.)[smile]
Hab mich langsam drann gewöhnt. Ich vermisse ehe deutsches Brot und Brötchen,
Eben solche Kleinichkeiten.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.