Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 49.009 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.06.2015 22:21
#81 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ich verstehe aber das Tochterargument überhaupt nicht.

Das ist deine Sache, ich fände es jedenfalls unverschämt, wenn sich ein nackter Mann an einem Textilstrand neben eine Familie mit kleinen Mädchen legen würde....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

11.06.2015 22:37
#82 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Warum?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.06.2015 22:42
#83 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Ich spreche von einem Textilstrand....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.06.2015 22:46
#84 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von fredinada
Ich spreche von einem Textilstrand....


Du hast irgendwie gar nix kapiert
obwohl der Trollfahrer hier ein paar der besten Beiträge geschrieben hat, die ich je im Forum gelesen habe

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

11.06.2015 22:49
#85 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Ich auch. Oder eben wildes FKK, was das Thema ist. Gerne auch der Park, Englischer Garten z.B. Wie gesagt, die Umkleide im Schwimmbad. Ist doch egal, wo sich der Nackte neben deine Tochter legt. Wo ist da das Problem für das Kind? Ich meine jetzt nicht irgendeinen Perversen, der aus Gebüschen stürzt und den Mantel aufreißt dem Kind seine Erektion vorhält. Ich meine jemanden, der sich so verhält, wie wenn er eine Badehose an hätte.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.06.2015 22:49
#86 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Du hast irgendwie gar nix kapiert
obwohl der Trollfahrer hier ein paar der besten Beiträge geschrieben hat, die ich je im Forum gelesen habe

...Ach Gott du auch wieder....dann zieh dich doch nackt aus und leg dich neben Kinder wenn du das auch normal findest...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.06.2015 22:51
#87 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ich meine jemanden, der sich so verhält, wie wenn er eine Badehose an hätte.

Er hat aber keine an....es gibt doch genügend Plätze, wo er seine Neigungen ausleben kann.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

11.06.2015 22:56
#88 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Das mag stimmen, ist aber keine Antwort auf meine Frage: Was schadet es dem Kind? Dein zentrales Argument gegen "wildes" FKK.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

11.06.2015 22:57
#89 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Naja...

Ich bin nicht verklemmt, aber meine Mädels waren es auf jeden Fall im Kindesalter bis in die Pubertät hinein. Und wir hatten einmal den Fall, dass sich am proppevollen Familienstrand auf einmal 2 nackte Pärchen niederließen. Ich fand das damals wie heute noch unpassend, zumal diese Herrschaften auch noch ziemlich vulgär dalagen, wenn ich das mal so ausdrücken soll.

Sowas muss einfach nicht sein. Es gibt genügend Strände, die etwas abseits liegen und Raum für textilfreies Sonnen bieten, vor allem, wenn man sich dabei auch noch befingern will.

Und auf die Frage, was es dem Kind schadet: Meine fanden es eklig.

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.06.2015 23:02
#90 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Das mag stimmen, ist aber keine Antwort auf meine Frage: Was schadet es dem Kind? Dein zentrales Argument gegen "wildes" FKK.

Wo habe ich etwas gegen wildes FKK geschrieben? Ich meine belebte Strände, die von Familien besucht werden. In weniger besuchten Buchten bietet sich für FKK Anhänger sicherlich die Möglichkeit des Nackbadens und Sonnens.
Was meinem Kind schadet oder nicht entscheide sicherlich eher ich als irgendein Exhebitionist...

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

11.06.2015 23:11
#91 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Was heißt "verklemmt"? Sie wollten sich nicht nackt zeigen? Eine Haltung, die ich jederzeit respektieren würde. Die Leut lagen vulgär da. Wie genau? Konnte man der Frau in die Vulva sehen? Den Penis sieht man ja eh immer, den kann man eher kaum verstecken. So eine Vulva sieht halt aus, wie sie aussieht. Glaubst du, den Mädchen hat der Anblick geschadet? Oder des Penis? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Ich glaube, bedrohlich wird es dann, wenn das Kind, übrigens auch die Jungs, möchte ich jetzt mal sagen, in Sexualität hineingezogen werden, was sie nicht möchten. Ich glaube aber, dass ist nicht gegeben, wenn sie Geschlechtsteile nur ansehen. Insbesondere im öffentlichen Raum, mit Eltern, wo jederzeit sicherer Rückzug gegeben ist.

Was anderes als alleine im Park, wo der Perverse aus dem Gebüsch springt und sich eindeutig sexuell präsentiert.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

11.06.2015 23:25
#92 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Ich finde es merkwürdig, dass schöne und natürliche Dinge wie Nacktheit und Sexualität als abstoßend empfunden werden.
Viel widerlicher finde ich, wenn ein schöner Strand wie auf Rab mit den hässlichsten Spielotheken,
Souvenirshops und Karussells vollgekleistert wird.
SUVs, Raucher, Tattoos und Piercings finde ich ekelhaft und halte ich für komplett überflüssig - dagegen
ist selbst ein wabbliger nackter Frauenhintern oder ein schrumpliger Schniedel schön, weil authentisch.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

11.06.2015 23:31
#93 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #91
Was heißt "verklemmt"? Sie wollten sich nicht nackt zeigen? Eine Haltung, die ich jederzeit respektieren würde. Die Leut lagen vulgär da. Wie genau? Konnte man der Frau in die Vulva sehen? Den Penis sieht man ja eh immer, den kann man eher kaum verstecken. So eine Vulva sieht halt aus, wie sie aussieht. Glaubst du, den Mädchen hat der Anblick geschadet? Oder des Penis? Ich kann mir das nicht vorstellen.




Naja, die männlichen Nackedeis konnten ihren Partnerinnen auf jeden Fall von innen bis zum Bauchnabel gucken, so wie sie dalagen. Es hatte auf jeden Fall was Unanständiges und das gehört für mich einfach nicht an einen Textilstrand mit Kindern.

Zitat von cres-fan im Beitrag #92
Ich finde es merkwürdig, dass schöne und natürliche Dinge wie Nacktheit und Sexualität als abstoßend empfunden werden.


Sexualität muss man aber nicht ungebeten in der Öffentlichkeit ausleben, oder?

________________________
Meine Fotogalerie

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

11.06.2015 23:36
#94 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

In unserer komischen Gesellschaft wird es bloß eher toleriert, wenn ein Kind geschlagen wird als wenn zwei Schwule sich küssen oder eine Frau in der Öffentlichkeit stillt...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

11.06.2015 23:39
#95 RE: "wildes" FKK in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
In unserer komischen Gesellschaft wird es bloß eher toleriert, wenn ein Kind geschlagen wird als wenn zwei Schwule sich küssen oder eine Frau in der Öffentlichkeit stillt...

Dieser Unsinn hat mit dem Thema wenig zu tun....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 11.4.2024 arte 01:20 Uhr Raue Welten - wilde Schönheiten - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
3 04.03.2024 16:49
von beka • Zugriffe: 1044
Fr. 17.5.2024 hr 20:15 Uhr Travel like a local - Kroatien > Wh. Sa. 02:25 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
13 Gestern 00:44
von beka • Zugriffe: 1818
Mo. 15.4.2024 arte 16:00 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1152
Do. 7.3.2024 Bayern 11:50 Uhr Wildes Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
2 23.02.2024 02:14
von beka • Zugriffe: 683
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3519
Fr. 16.6.23 ORF3 14:10 Uhr Kroatiens wilde Flusslandschaften
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
13 16.05.2023 16:57
von beka • Zugriffe: 3698
Mo. 27.11.21 BR 11:50 Uhr Wilder Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 20.11.2023 07:18
von beka • Zugriffe: 16301
Di. 28.11.23 Kabel1 05.15 Uhr Schatzsuche Australien und Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 20.10.2023 08:05
von beka • Zugriffe: 5764
Mi. 10.4.2024 arte 01:35 Uhr Raue Welten - wilde Schönheiten - Bosnien und Herzegowina
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von martina
32 19.02.2024 05:45
von beka • Zugriffe: 5923
Sa. 14.03.2015 mdr 12:45 Uhr Der Nationalpark Kornati in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
34 11.02.2015 19:12
von beka • Zugriffe: 7980
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz