Könntet ihr mir bitte helfen diese kleinen Texte zu übersetzen? Ihr würdet mir einen großen gGfallen tun!
1. Cao mali, nismo se dugo vidjeli, a ni culi jer nisam imala tvoje broj, nadam se da me nisi zaboravio, ja se tebe cesto i rado sjecam, ipak smo se nekad tajno voljeli, da li se mozes sjetiti ko sam? Nemoj me zvati molim te, samo mi se javi porukum, danebi dolazilo do problema nadam se da ces mi se javiti.
2. Hej, evo mene opet, paovako da ti se malo opisem, nebil se prije sjetio ko sam, imam smedju dugu vosu, zelene oci, moj prvi poljubac sa tobom bio je za novugodinu, bila sam nevina djevojka kad sam sa tobom spavala, znaci bio si moja prva ljubav, da li sad imas predstavu ko sam?
Ich weiß leider nicht was das alles so 100 % bedeutet!
ich versuche mich gerade gerne an Übersetzungen, ich probier es einfach mal:
1. Hallo Kleiner, wir haben uns lange nicht gesehen und nicht gehört, denn ich hatte Deine Nummer nicht. Ich denke, Du hast mich nicht vergessen, ich denke oft und gern an Dich, immerhin haben wir uns einmal heimlich (sehr) geliebt. Kannst Du Dich an mich erinnern? Ruf mich bitte nicht an, melde Dich bitte nur mit einer Nachricht (SMS?), damit es nicht zu Problemen kommt. Ich hoffe, dass Du Dich bei mir meldest.
2. Hi, ich bins wieder, ich werde mich ein wenig beschreiben, damit Du schneller drauf kommst, wer ich bin. Ich habe braune, lange Haare, grüne Augen, mein erster Kuss mit Dir war zum neuen Jahr, ich war noch Jungfrau als ich mit Dir geschlafen habe, das heißt, Du warst meine erste Liebe, weißt Du jetzt, wer ich bin?
Oha, da will es jemand aber wirklich wissen, na dann viel Spaß beim Rätseln, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.