Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 86 Antworten
und wurde 6.570 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
antonio111 Offline



Beiträge: 306

02.04.2006 20:01
#61 RE: Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
Na du, sag doch mal welches deine Heimat ist....Klär mich doch bitte ganz schnell auf. Ich brenne vor Neugier. Offensichtlich kommst Du nicht aus Kroatien. Wie gesagt würde mich tierisch interessieren.

LG Antonio

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.04.2006 20:03
#62 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

In Antwort auf:
wenn es fuer dich von relevanz ist, was jemand im www über dich denkt oder nicht denkt.

Hab ich das irgendwo geschrieben? Zumindest was du über mich denkst, ist mir herzlich egal. Das Schöne allerdings ist, dass in diesem Forum alle so über dich denken wie ich. Aber da dir das ja sowieso egal ist, schreib ruhig weiter, wir amüsieren uns darüber ebenso wie du über unser faktenresistentes Gestammel.

Marina1983 Offline



Beiträge: 51

02.04.2006 20:04
#63 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

also der typ auf deinemavatar kommt nicht aus meiner heimat cro . eher tuerkei...dein geschleime in allen ehren.-.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.04.2006 20:05
#64 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

HARHARHARHARHAR!!!!
Du bist so putzig!!
Musste ich mich anfangs noch aufregen, wirds jetzt wirklich immer lustiger!!

Aber ich muss dir sagen: In die Sch....getappt - leider!

Marina1983 Offline



Beiträge: 51

02.04.2006 20:06
#65 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
In Antwort auf:
Hab ich das irgendwo geschrieben? Zumindest was du über mich denkst, ist mir herzlich egal. Das Schöne allerdings ist, dass in diesem Forum alle so über dich denken wie ich. Aber da dir das ja sowieso egal ist, schreib ruhig weiter, wir amüsieren uns darüber ebenso wie du über unser faktenresistentes Gestammel

na ,ich sollte dir lieber nicht sagen wie kroaten über euch denken . ob du das verkraftest. amüsant find eich eher kroaten, die keine kroatin abbekommen und daher ne svabica nehmen müssen.glaub mir ich kenne solche freaks.. sabbern in cro discos , werden nicht beachtet und gehen dann in "normale" läden

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

02.04.2006 20:06
#66 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
Sie legt sich wirklich mit jedem an....

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.04.2006 20:07
#67 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Wie amüsant, was es hier doch wieder für drollige Beiträge gibt.
Aber warum unterhaltet ihr euch eigentlich überhaupt mit einer Göre, die hier doch wirklich nur postet um zu
stressen ?


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.04.2006 20:08
#68 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

@ Britta

Sie hat doch wirklich nen gewissen Unterhaltungswert, so was brauchen wir ab und zu.

Gruß Vera

(das frustrierte chen)

antonio111 Offline



Beiträge: 306

02.04.2006 20:09
#69 RE: Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
Weisst Du, der Typ auf dem Avatar hat dem Land das Du ja scheints Heimat nennst, ordentlichen Tribut gegeben. Der Typ ist nicht so wie so mancher, im warmen, in irgendeinem Kaff in Deutschland oder sonstwo gesessen und hat sich die Entstehung deiner Heimat im Fernseher angeschaut. Der Typ könnte dir noch vieles über "DEINE" Heimat erzählen, geht aber davon aus, das dein IQ leider nicht das nötige Potenzial hat solche Worte zu verstehen.

Wie gesagt, mit dir zu diskutieren entspannt mich sehr, also schreib bitte weiter und auch mal was über dich. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

LG Antonio

antonio111 Offline



Beiträge: 306

02.04.2006 20:10
#70 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Ich glaub Marina hätte eine Chance bei Stefan Raab verdient! Was meint Ihr??


Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

02.04.2006 20:10
#71 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
@ Vera

Ja, den Unterhaltungswert kann man ihr wirklich nicht absprechen.
( Hatte schon Angst, ihr wolltet ein ersthaftes Gespräch mit ihr versuchen, bibber. )

Wahrscheinlich ist sie noch nicht mal Kroatin.

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

02.04.2006 20:11
#72 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Hihi, weils lustig ist

In Antwort auf:
na ,ich sollte dir lieber nicht sagen wie kroaten über euch denken . ob du das verkraftest. amüsant find eich eher kroaten, die keine kroatin abbekommen und daher ne svabica nehmen müssen.glaub mir ich kenne solche freaks.. sabbern in cro discos , werden nicht beachtet und gehen dann in "normale" läden

Ist uns auch egal, wie Kroaten über uns denken!! Ich könnte z.B. vor die Tür gehen und fragen oder auch hier im Forum eine kleine Umfrage starten.....Aber interessiert hier keinen

Wo stehst du denn dann sabbernd? In den "normalen" Läden oder in den CRO-Läden?
Bei den Kroaten hier würdest du sicher kein Bein auf den Boden kriegen

antonio111 Offline



Beiträge: 306

02.04.2006 20:13
#73 RE: Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
Sie kann mir ja Ihre Handynummer geben. Ich könnte Sie ja auf nen Kaffee einladen, oder in eine Disco...oder so


LG Antonio

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

02.04.2006 20:14
#74 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
bin auch dunkler Typ.....Merhaba Antone

und hab auch noch Bart

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.04.2006 20:16
#75 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Dunkle Typen gibt es in Kroatien ja auch echt selten.

Jutta Offline



Beiträge: 278

02.04.2006 20:16
#76 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Anscheinend gehen die kroatischen Jungs in der Disko weiter, wenn sie sie sehen, aber die deutschen wahrscheinlich auch.
Das ist auch ihr Problem. Deutschen und kroatischen Pass in der Tasche, aber kein Zuhause.

antonio111 Offline



Beiträge: 306

02.04.2006 20:22
#77 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Hallo...bin neu...nix verstehen...ist das Ankara Forum oder was???

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

02.04.2006 20:29
#78 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

also wenn ich mir dein Bild ansehe.......wieso ist mir deine Abstammung nicht sofort aufgefallen

antonio111 Offline



Beiträge: 306

02.04.2006 20:31
#79 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen

Hab isch mir plastisch opririren lassen gesischt...checkst du alder??

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

02.04.2006 20:34
#80 RE: RE:Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt Thread geschlossen
Gleich wird Neven auch was dazu sagen.....
sieht auch soooo Dunkel aus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!!
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von luisa.s
12 13.08.2014 19:46
von luisa.s • Zugriffe: 1604
Ich stelle mich mal vor, weil ich dringend Eure Hilfe brauche!
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von mamapia
4 19.06.2013 20:04
von mamapia • Zugriffe: 1638
brauche nochmal eure Hilfe / Übersetzung deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von marko
3 07.06.2011 21:06
von marko • Zugriffe: 716
brauch mal Eure Hilfe... Übersetzung Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Suschen
26 13.04.2010 11:25
von sinfonia • Zugriffe: 1640
Brauche ganz dringend eure Hilfe / Übersetzung Serbisch - Deutsch
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mausi87
7 18.09.2008 10:36
von riddlergirl • Zugriffe: 3205
Hallo brauche eure Hilfe: Suche kroatische Clubs in München
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von nicole70
5 06.03.2007 19:20
von gagy (Gast) • Zugriffe: 4631
Kroatien-Neuling braucht Eure Hilfe
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Modo
29 23.08.2005 17:15
von awe • Zugriffe: 8239
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz