Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 183 Antworten
und wurde 22.769 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

11.02.2005 21:03
#21 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

sorry zabica..versuch nochmal..hab da letztens mal ausversehen weggedrückt..;)
@andjeo...sonntag mk? morgen prljavo kazaliste wuppertal??:)

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.02.2005 21:11
#22 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

Natürlich muss man sich die Typen erst mal anschauen, bevor man heiratet, skipper!!!!!!
Ich wollte damit nur sagen, dass MATRIX sicher lieber Aufträge für Hochzeiten haben will als Groupies (sorry, ist nicht böse gemeint )!!
Wenn ich allerdings sehe, was hier so abgeht, ändere ich meine Meinung doch wieder!
Da gefragt wurde, was die Leute hier so machen: Ich war am Dienstag Abend an der Riva in Split, da war wirklich die Hölle los. U.a. hat eine "Beatles-Revival-Band" iz Rijeke gespielt. War recht gut.
Außerdem würden hier natürlich ständig irgendwelche Konzerte stattfinden, aber leider war ich noch auf keinem einzigen.....
Ich hoffe, ihr seid jetzt endlich mal durchgekommen bei dieser Nummer!

Puno pozdrava iz Duca,
Tine

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.02.2005 21:13
#23 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

Dass ihr bei dieser Nummer nichts erreicht, wundert mich übrigens nicht. Das ist doch gar keine richtige Handynummer....
Puh, wahrscheinlich bin ich jetzt gnadenlos reingefallen!
Aber hier in Kroatien läuft eben alles anders!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

11.02.2005 21:26
#24 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

Tine?????
Äähhh, er hat von seiner ICQ-Nummer gesprochen, nicht von seiner Handy-Nummer
Lach

also doch reingefallen
ICQ ist so eine Art Messenger, mit dem man chatten kan.

Liebe Grüsse
Helga

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

11.02.2005 21:43
#25 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

@Tine, das ist ja niedlich mit der Nr. - Schwamm drüber

Bis vor einem Jahr hätte ich es so auch nicht gewußt, mein Neffe hat mir das eingerichtet, damit wir mal eben kurz chatten können.... Ich habe auch ICQ, deshalb war ich auch etwas irritiert, weil ich sein Foto darauf gesehen habe und nur keine Antwort - bin aber KEIN Groupie!!!. Ich wollte einfach nähere Infos zu dem Auftritt haben - so nebenbei sieht er doch schon süß aus, oder?


@Davor: So ist das also, ich werde einfach weggedrückt, das ist nicht nett. Überlege Dir mal, wie Du es wieder gut machen kannst......

Liebe Grüße
Uschi (Zabica)

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

11.02.2005 22:23
#26 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

hahaha..jaja das war meine icq nummer! ach zabica, da lass ich mir schon was einfallen!;)
morgen ist ja prljavo kazaliste in wuppertal...freu...endlich mal ne band die auch gute musik macht..;)
hej, ihr könnt j auahc mal was nettes in unser gb schreiben..;) find dieses forum übrigens sehr lustig und informativ..scht cool hier..

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.02.2005 22:46
#27 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

Ja, super, da hab ich mich ja als absoluter Depp geoutet.....
Aber ich steh dazu, ich hab einfach von diesen Dingen keinerlei Ahnung.
Und bei "Wegdrücken" dachte ich, dass damit "Nummer-Unterdrücken" gemeint sei.......
Ja....was soll ich da jetzt noch zu meiner Verteidigung anbringen????

Dass DU kein Groupie bist, Zabica, war mir klar!!!

Gruß,
Tine
(versinke vor Scham im Boden! Gut, dass ich gaaaanz weit weg bin!!!!!)

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.02.2005 22:48
#28 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

Übrigens:
Wenn ich jetzt in euer Gästebuch schreibe, mache ich vielleicht alles noch viel schlimmer!!
Und: Wenn ihr nur halb so singt wie ihr ausseht, dann seid ihr sicher eine tolle Band.....!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

11.02.2005 22:51
#29 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

@ Davor: Ihr habt momentan eine Lauf da in Wuppertal oder??? Prljavo Kazaliste hab ich schon drei Mal gesehen und es war jedes Mal SPITZE! Das hübsche kleine Gitarrensolo in "Ne zovi mama doktora" is LEGENDÄR

Sto sad ljubav, sto sad ljubav ima stim
Kad te vise ne volim kad te vise ne volim

...... aber ich will nicht meckern. Wir gehen morgen zu Dino Merlin. Die neue Platte ist zwar so "pa tako", aber die alten Hits sind schon scheeen

VIEL SPASS und grüß mir die Balkan-U2

Tikap

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.02.2005 23:04
#30 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

Tina, Hilfe!!!!
Nach deinem Beitrag komm ich mir noch blöder vor....
Sitz in der "Höhle des Löwen" und kenn gar nichts!

Na, vielleicht klappt das ja hier mal mit einem Konzert...
Gruß,
Tine

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

11.02.2005 23:27
#31 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

@Tine: Ich werd mir doch mal einen Brenner zulegen müssen, damit ich Dich mal mit dem Grundstoff versorgen kann samt kleiner ex-jugoslawischer Musik-Historie!
Aber Du weisst ja: Musik ist Leidenschaft & Businesss bei mir

LG Tina

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

12.02.2005 12:36
#32 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

OOOOOh, Ihr habt es gut, Dino Merlin - Prljavo Kazaliste und davon kommt keiner nach Hamburg! Das kann doch nicht wahr sein, von wegen Hamburg das Tor zur Welt... Für ein Konzert so weit zu fahren... Das habe ich damals bei Depeche Mode gemacht, da bin ich nach Hannover gefahren, das war´s dann aber auch schon. Ich werde mich wohl noch gedulden müssen und Spinnweben ansetzen in der Zwischenzeit..... Ich gönne es Euch aber!!!

@Tine: wie gesagt, ich kann auch erst mitreden, seitdem mir mein Neffe das alles erklärt und installiert, aber es macht echt Spaß muß ich sagen. Dafür hast Du einen großen Vorteil uns gegenüber: Du bist in Kroatien, wir nicht und so wie es bei mir aussieht, wird es dieses Jahr gar nichts mit Urlaub - spare für meine private Ausbildung, da muß einiges auf der Strecke bleiben, leider! Wie lange bleibst Du eigentlich noch in Duce?

@Davor: Da bin ich aber gespannt

Liebe Grüße
Uschi (Zabica)

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

12.02.2005 13:25
#33 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

ja, merlin spielt ja im moment auch jedes wochenende irgendwo..
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe hier stehen immer aktuelle konzerttermine..ist ganz cool
"sto sad ljubav ima stim" spielen wir übrigens auch und das gibts bei uns auf der homepage zum download..ich sings sogar..hehe ja, kazaliste ist eben noch ne richtig gute rockband...freu mich schon voll..hoff viele leute kommen...ist schwer für ne rockband die hallen voll zu machen in zeiten von ceca, mile kitic und halid beslic..

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.02.2005 16:19
#34 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

Zitat
ist schwer für ne rockband die hallen voll zu machen in zeiten von ceca, mile kitic und halid beslic..


Da sachste wat. Ich war letzten bei Plavi Orkestar. Super Konzert und der Sänger war wirklich super lustig und hat eine prima Stimmung gemacht, aber viel mehr als so 100 Leute waren nicht da (hätte locker 500 in die Location gepasst). Schade sowas ...

Aber ihr rockt ja

Eure Sängerin hat übrigens eine gute Stimme. Die Version von Magazin "Minus i Plus" gegfällt mir gut!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.02.2005 16:36
#35 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

Wo wir schon bei ROCK sind ....

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn's irgendwie geht, werde ich da sein

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

12.02.2005 16:53
#36 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

@dalmatinka: ja war auch letztens bei nem plavi orkestar konzert- da waren nur etwa 70 leute bwohl 1000 reinpassen würden!übelübel.. hast bestimmt ne riesen cd sammlung, was?;)

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

12.02.2005 16:55
#37 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten
geil, bijelo dugme sind legendär..;)

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

12.02.2005 17:00
#38 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten

Die kroatische (bosnische, etc. ..) Sammlung ist doch noch sehr ausbaufähig, aber ich kenn halt viele Lieder von den Parties und Konzerten und so einiges steht auch schon hier.
Die restliche, internationale CD-Sammlung ist allerdings auch ganz hübsch und nicht soo klein. Auch eher so olle Rocksachen

Nur Ich Offline



Beiträge: 5

13.02.2005 13:07
#39 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten
Für die ganz spontanen!...

Oberliga Nordrhein

Heute 13.02.05 Turu Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach (A) Begin 15.00
27.02.05 Turu Düsseldorf - Union Solingen

weitere Termine werden folgen.....

Für die anschließende Party sorgt jeweils die grupa MatriX!!!


gruß Damir

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

15.02.2005 23:43
#40 RE:Kroatische Band MatriX stellt sich vor! Antworten
Leute! Gute Nachrichten: Wir von der Matrix Band spielen am 16.4. als Vorband von PRLJAVO KAZALISTE und von SKORO!!! Es wird ein mega-event in Stuttgart. bald gibts genaue news auf unserer Homepage.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Band MatriX die beste CRO-Band in Deutschland?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
56 14.03.2007 07:19
von danilovgrad • Zugriffe: 4381
Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
29 30.10.2006 00:11
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 1623
Mega Festival mit der kroatischen Band MatriX am 1.7.2006 in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
1 30.06.2006 01:47
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 714
Kroatische Band MatriX spielt zur WM 2006 mit Colonia, Mate Bulic..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
8 18.05.2006 15:52
von Golphi • Zugriffe: 1876
Kroatische Band MatriX und BARUNI 18.02. Live!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
53 20.02.2006 13:05
von Melanie • Zugriffe: 1685
kroatische Band MatriX + Oliver in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
10 23.06.2005 10:59
von beka • Zugriffe: 1686
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz