Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 183 Antworten
und wurde 22.769 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Dolores ( Gast )
Beiträge:

27.03.2005 22:49
#61 Demolieder auf Homepage von Matrix Antworten

Hallo MAtrix, Eure Homepage ist wirklich erste Sahne, aber Eure Demo-MP3 klingen sehr stark nach Karaoke. Mich würde es interessieren wie es sich anhört, wenn ihr selber spielt, also ohne Keyboard-Computer. Hört Euch mal die Demo von anderen Cro-Bands an. Die klingen wirklich nach selbstgespielt. Ist nur ein guter Tipp...Also viel Spaß bei Euren Festen und viel Erfolg.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

28.03.2005 12:56
#62 RE:Demolieder auf Homepage von Matrix Antworten

In Antwort auf:
Hört Euch mal die Demo von anderen Cro-Bands an. Die klingen wirklich nach selbstgespielt. Ist nur ein guter Tipp...

Golphi

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

28.03.2005 17:09
#63 RE:Demolieder auf Homepage von Matrix Antworten

haha...ihr seit ja lustig! ich lade jeden zu unseren auftritten ein, oder kommt einfach mal zu uns in den proberaum und wir machen für jeden ein privatkonzert, wo man sich von unserer qualität überzeugen kann! hört euch mal die cd von profi-bands an. wie hören die sich für euch an? ich denke mal auch ziemlich "perfekt" gespielt!? so ist das nun mal wenn man viel dafür tut und viel probt um auch diesen standart zu erreichen! das ist harte arbeit, bitte vergesst das nicht,ok!? wenn andere demo tapes sich nicht so toll anhören- dann ist das ja nicht unser problem! also, wie gesagt: einfach mal zu nem auftritt kommen oder wenn ihr in der nähe wohnt, dann könnt ihr auch gern mal zu ner probe von uns kommen!!

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

04.04.2005 11:12
#64 RE: Demolieder auf Homepage von Matrix Antworten
Hallo Leute! Am 23.April spielen wir in der kroatischen Gemeinde von Hannover! Infos bald.

Auch-Musiker ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 00:04
#65 RE:Demolieder auf Homepage von Matrix Antworten
Hallo Matrix-Band, ich persönlich bin Musiker in einer Zwei-Mann-Band. Genauso wie ihr haben wir keinen Schlagzeuger und nutzen Midis, also nichts anderes als Karaoke. Also muß ich Dolores Recht geben. Ich habe mir gerade Euer "Sto sa ljubav"-Demo angehört. Klingt wirklich verdammt ähnlich den Midi-Dateien, welche man z.B. hier herunterladen kann Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe

OK, ihr habt vielleicht noch einen Live-Gitarristen dazugemischt und mit Euren neuen Keyboards klingt es auch etwas besser. Falls Ihr das aber auch weiterhin abstreiten solltet, dann sag mir bitte eine einzige Band auf der Welt, welche "Crying in the Discotheque" so orginalgetreu spielt wie ihr das auf Eurer Demo macht. Ich kenne keine und behaupte, daß dies ohne Computer-Technik auch nicht möglich ist.

Ihr mögt gut sein, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Geh mal auf die Seiten http://www.grupa-rea.com oder auf http://www.sasha-z.com in den Audio-Bereich, wo es auch Live-Aufnahmen gibt. Das nenne ich Original gespielt

Musikalische Grüße aus Ludwigburg
Sascha

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

14.04.2005 13:52
#66 RE:Demolieder auf Homepage von Matrix Antworten
MatriX-KOnzerte zum Überzeugen: 16.4. Sindelfingen (mit Prljavo Kazaliste und Skoro), 23.4. Hannover (großes Gemeindefest), 21.5. Hamburg (Gemeindefest),25.5. Essen (Konzert mit Oliver Dragojevic).
Da gibt es für alle Musikinteressierten folgendes Live-Konzept zu sehen: Davor(E- und Akustikgitarre), Damir (Keyboard und Harmonika), Sasa (Keyboard, Schlagzeug, Bongos, Mandoline, Percussions). Freut euch auf ein einmaliges Musik-Konzept! Das hat nichts mit 2-Mann Bands wie es oben zu lesen ist zu tun!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

16.04.2005 01:15
#67 RE:Konzert Antworten

@ Matrix: Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei Eurem großen Auftritt morgen. Ich kann leider nicht kommen. Ich hab kein eigenes Auto und unsere Fahrerin muß morgen wegen dringender Familienangelegenheitn nach NRW. Leider.

Also toi, toi, toi.

Gruß
Tikap

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

22.04.2005 16:47
#68 RE: Konzert, kroatische Band Antworten
Morgen spielen wir in Hannover für die kroatische Gemeinde. Für Infos einfach melden!

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

10.05.2005 22:02
#69 RE:Konzert Antworten

Spielt Ihr auch mal in Bayern?

Vielmehr im Raum zwischen Ingolstadt und Würzburg (Also grob herum um Nürnberg)?

Das wäre ja mal was..........................
_________________
I like slavonija

Bog

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

11.05.2005 00:20
#70 RE:Konzert Antworten

hi! leider haben wir in nächster zeit noch nichts öffentliches in bayern geplant..wir spielen zwar öfter mal hochzeiten da, aber leider keine konzerte...kommt aber sicher noch...;)

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

11.05.2005 08:09
#71 RE:Konzert Antworten

Das wäre schön! Auch in Nürnberg gibt es viele Kroaten die euch bestimmt gerne sehen möchten
_________________
I like slavonija

Bog

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

12.05.2005 19:00
#72 AUFTRITT IN NORDERSTEDT Antworten

hi leute, wi spielen am 21.5. in norderstedt bei hamburg. wenn ihr infos braucht dann schaut auf http://www.grupa-matrix.de

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

12.05.2005 19:03
#73 RE:AUFTRITT IN NORDERSTEDT Antworten

Ey Grupa: ich sagte spielt mal in Nbg Aber was macht ihr? Ihr verzieht euch in den Norden

Na dann mal gut Rock bei den Fischköpfen
_________________
I like slavonija

Bog

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

12.05.2005 20:51
#74 RE:AUFTRITT IN NORDERSTEDT Antworten

Nana Marduk, ich hatte mich schon gefreut, dass Du mal wieder dabei bist und nun nennst Du mich ´nen Fischkopf. Neee im Ernst, bei uns im Norden spielt doch nicht sooo oft mal jemand, darum gönn es uns doch hier und ich lege mal ´n gutes Wort für Dich ein

Gruß
Uschi

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

13.05.2005 04:00
#75 RE:AUFTRITT IN NORDERSTEDT Antworten

ja also wir freuen uns auf den norden, auch wenn ich gerade vom veranstalter gehört habe dass eher älteres publikum kommen wird..naja, die werden wir auch schon zum tanzen bekommen..hehe..naja, und wir spielen sicher bald auch im süddeutschen raum wieder was öffentliches..sind ja meist hochzeiten..

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

13.05.2005 12:13
#76 RE:AUFTRITT IN NORDERSTEDT Antworten

Was versteht ihr denn unter "älter"?? Jetzt sag bloß über 30......

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

13.05.2005 12:19
#77 RE:AUFTRITT IN NORDERSTEDT Antworten

@Zabica: War doch nur Spaß

Viel Spaß beim abrocken.................
_________________
I like slavonija

Bog

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

13.05.2005 14:41
#78 RE:AUFTRITT IN NORDERSTEDT Antworten

@Marduk: Das weiß ich doch bzw. habe es gehofft. Auf jeden Fall werden mindestens 4 Mädels mitkommen, meine Mama weiß noch nicht genau und wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben, was die anderen daraus machen liegt nicht in unserer Hand......

Viele Grüße
Uschi

Kroatische Hochzeitsband MatriX! Offline



Beiträge: 613

14.05.2005 03:14
#79 RE:AUFTRITT IN NORDERSTEDT Antworten
Ganz aktuell: Wir spielen in Stuttgart in einer neuen Disko am 17.juni! hoffe bald genaueres sagen zu können..der Veranstalter meinte nur der abend wird "narodna/zabavna noc" heissen..naja und wir macchen eben die mucke...

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

23.05.2005 13:14
#80 RE:AUFTRITT IN NORDERSTEDT Antworten

Puuuh, Gott sei Dank, kein Foto von uns zu sehen, wäre echt peinlich, wenn wir das auch noch amtlich hätten. Ihr Armen von Matrix habt echt klasse gespielt, aber das es ein Rentnertreffen sein würde, konnte ja keiner ahnen, wir hatten aber unseren Spass!!!!!

Lieben Gruß
Uschi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Band MatriX die beste CRO-Band in Deutschland?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
56 14.03.2007 07:19
von danilovgrad • Zugriffe: 4381
Kroatische Band MatriX bei der grossen Cro-Lounge-Party in Hamburg am 15.09.!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
29 30.10.2006 00:11
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 1623
Mega Festival mit der kroatischen Band MatriX am 1.7.2006 in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
1 30.06.2006 01:47
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 714
Kroatische Band MatriX spielt zur WM 2006 mit Colonia, Mate Bulic..
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
8 18.05.2006 15:52
von Golphi • Zugriffe: 1876
Kroatische Band MatriX und BARUNI 18.02. Live!!!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
53 20.02.2006 13:05
von Melanie • Zugriffe: 1685
kroatische Band MatriX + Oliver in Essen
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
10 23.06.2005 10:59
von beka • Zugriffe: 1686
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz