Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Jamiro Offline



Beiträge: 22

09.07.2005 08:30
Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

Also meine persönlichen Favoriten sind:

1. Hotel Corinthia I (glaube ich, auf jeden Fall das etwas oll aussehende in blau gehaltene Hotelrestaurant direkt an der Promenade, wo sonst kaum jemand sitzt)
Grund: Sehr Hundefreundlich, man kann gut Leute gaffen ;O), Essen und Mis-Mas super und Preise normal.

2. Mangos man hat zwar von dort keinen Meerblick aber es ist dort ruhig und gemütlich. Da man direkt unter nem Feigenbaum sitzt, ist manchmal ein Helm angebracht. Aber auch dort hundefreundlich, nettes Personal und gutes Essen.

3. Grill MUL..immer wieder lustig mit den 10 % Sconto Zetteln, die man aufgedrängt bekommt. Auch lustig, diese Riesenplatten, die dann auf Warmhalteplatten gestellt werden, wo eh fast nie Teelichter drunter sind und die noch dazu eigentlich gar nicht auf den Tisch passen. Aber das Essen ist gut und toll finde ich auch die im Preis enthaltene Vorspeise und Salat. Und auch bei Regen kann man dort ganz gut sitzen ohne das Gefühl zu haben nur von Markisen umgeben zu sein.

4. Auch super..speziell zum Frühstück und um noch nen Absacker zu nehmen ist Pirun. Schöner Ausblick, super hundefreundlich und dort gibt es lustigerweise auch meist absolut deutsches Essen, wie Krautwickel usw. Hab ich allerdings noch nie pobiert.

5. Maretta Bar/Restaurant zu Zoki gehe ich nicht mehr ganz so gern, weil ich finde, das man dort eher bescheiden und sehr beengt sitz auf diesen komischen Holzbänken. Essen ist allerdings sehr empfehlenswert, was man daran sieht, das der Laden meist gerappelt voll ist.

Um nur etwas trinken zu gehen, mag ich den Legionär (silvio) sehr gern, die Bar mit den roten Kissen (weiß nicht wie die heißt), oben in der Altstadt die Bar unter den Bäumen mit dem gelbgestrichenen Betonboden, vor der lustigen Eisdiele und die Bar nach der Eisdiele, wo der Klamottenladen ist.

So, bin gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen!

LG Jami

Severin Offline



Beiträge: 55

12.07.2005 11:40
#2 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

Also wenn das Restaurant Corinthia so ist wie das Hotel dann danke.

Habe dort die schlimmste Nacht meines Lebens verbracht.
116 Euro für 2 Erwachsene und ein 6-Jähriges kind
Der Balkon den wir nicht wollten wurde natürlich pro person verrechnet also 3-Mal.
Die betten und Kästen abgewohnt.
Das Bad eine Nasszelle welches auf jeder Jadrolinia besser ist.
Das Fenster zum Rummelplatz, wo dann in der Nacht die Besoffenen weggefahren sind inclusive 5-6 Startversuche.
Klimaanlage??? Was ist das?
Das Frühstück verdient seinen Namen nicht unb der Kaffee hat nichteinmal von der Farbe an Kaffee erinnert.
Und um 10 Uhr Früh wird man aus dem Zimmer geworfen, auc wenn man un 2 Uhr in der Nacht eingecheckt hat.

Aber vielleicht ist das Restaurant ja anders.

Früher ging ich immer in's Papariba.
Das kann man aber diese Jahr vergessen. >>> Eine Ära geht zu Ende. Papariba in Baska ist nicht mehr.
- aber das weisst du ja selbst

Ganz gut finde ich das Restaurant in der Kurve am beginn der Fussgängerzone.

Jamiro Offline



Beiträge: 22

12.07.2005 13:16
#3 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

ohoh *lach* aber wie es ist, dort zu übernachten weiß ich nicht. wohne dort privat, zimmer ohne klimaanlage und bad ne treppe tiefer. aber es ist sauber und der ausblick ist genial und je nach saison 15-20 € ..ist natürlich schon ein unterschied. aber..wir gehen auch sehr oft zum frühstück zu diesem hotel, weil es dort einfach super ist und speziell auch der kaffee...meinen wir denn beide das gleiche?


LG Jami

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.07.2005 13:38
#4 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

Klar meint ihr das gleiche

Ich war vor einigen Jahren auch 2-3 mal im Corintia II den renovierten Teil recht von damals unrenovierten Hauptgebäude. Ich fand die Zimmer brauchbar, Bad war in Ordnung. Aber wie gesagt, wir waren im renovierten Teil.
Das Essen war genießbar aber nicht der "Brüller". Frühstück HR Standard.

Was mir auf den Nerv ging war die elendige Lauferei mit dem Badegerödel zu den FKK Stränden hinter dem Bunzuluca Kamp. Beim "Legionar" war morgens ein Espresso und Abends ein Bier zur Stärkung für den Weg nötig.

Baska in der Vor und Nachsaison ist der Traum, wenns Wetter passt....

Gruß Alex

Jamiro Offline



Beiträge: 22

12.07.2005 14:10
#5 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

na, wenn ihr so etwas nochmal vorhabt, und ihr nicht auf dem FKK Campingplatz wohnen möchtet, kann ich Euch gern mal die Telefonnummer von unserer Vermieterin geben. Das ist das letzte Haus des Ortes Ri. Bunculucca...von dort aus ist es echt nur noch ein Katzensprung. Außerdem haben die letzten Winter den Dachboden zu einer Superschönen Ferienwohnung asgebaut, falls Euch ein Zimmer nicht reicht. Ist für 3-5 Personen und sollte so zwischen 50-80 € kosten. Vielleicht gehen wir ja mal zusammen im Corinthia essen ;O)
LG Jami

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.07.2005 14:21
#6 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

Jami,

da Baska zum Bootfahren nix ist, werden wir, bis ich meinen Bootswahnsinn ausgelebt habe, (ob die Kommasetzung stimmt ?) nicht so schnell nach Baska kommen.

Viele Grüße Alex

Jamiro Offline



Beiträge: 22

12.07.2005 15:36
#7 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

Ohhhhhh..schadeeeeee! Wieso findest Du, das Baska nix zum Boot fahren ist. Soweit ich das beobachten konnte, kommen sehr viele Leute mit ihren Booten dorthin.Was hast Du denn für ein Boot?
LG Jami

Baska-Forum:

baska.oho.li (ohne www. davor)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.07.2005 16:05
#8 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

In Antwort auf:
ob die Kommasetzung stimmt ?

Eins, setzen!


Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

12.07.2005 18:45
#9 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

Ich liebe Kommas da kann man so wunderbar schachteln.

Baska ist für mich nicht bootstauglich da die Bura zu extrem ist und Krk die nächste Bootstankstelle in der Nähe.

Gruß Alex

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.07.2005 19:08
#10 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

In Antwort auf:
da Baska zum Bootfahren nix ist, werden wir, bis ich meinen Bootswahnsinn ausgelebt habe, (ob die Kommasetzung stimmt ?) nicht so schnell nach Baska kommen.

Alex,
diese Art von Wahnsinn ist leider nicht heilbar !
Der Virus greift immer stärker um sich und die Boote werden im Rahmen des finanziell möglichen auch immer größer !

Also : Keine Hoffnung auf Heilung !
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

12.07.2005 19:09
#11 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

und warum hast du jetzt zwei von deinen wunderbaren Kommas vergessen?


Severin Offline



Beiträge: 55

13.07.2005 10:02
#12 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

In Antwort auf:
Was mir auf den Nerv ging war die elendige Lauferei mit dem Badegerödel zu den FKK Stränden hinter dem Bunzuluca Kamp. Beim "Legionar" war morgens ein Espresso und Abends ein Bier zur Stärkung für den Weg nötig.

Warum hast du nicht den Bummelzug genommen ?

Ach und zu den FKK stränden bist du samt gepäck gegangen?
Da fahen doch die Taxiboote hin.
Ich bin den Weg 2 Mal zu fuss gegangen. Oberschenkelkrampf inclusive.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

13.07.2005 10:21
#13 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

Bummelzug gabs damals in der Vorsaison noch nicht. Die Dinger find ich auch persönlich ganz furchtbar.
Dann lieber lange laufen.

Gruß Alex

Jamiro Offline



Beiträge: 22

13.07.2005 13:45
#14 RE:Wo findet ihr das Essen in Baska am besten? Antworten

Die olle Bimmelbahn find ich auch voll peinlich und absolut nervig. Aber die Balgen haben Spaß und für Leute die nicht mehr so gut zu Fuß sind oder wegen übermäßigem Alkoholgenusses nicht mehr geradeaus laufen können, ist sie ganz nützlich.
LG Jami

Baska-Forum:

baska.oho.li (ohne www. davor)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1163
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 1960
Camp Alem bei Baska Voda und Camp Viter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von ManuelEN
2 12.05.2013 18:56
von ManuelEN • Zugriffe: 2217
gute Restaurants in Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von haen2012
42 06.05.2018 21:54
von Celli • Zugriffe: 13058
Essen in Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von catrie
8 09.09.2009 20:58
von Severin • Zugriffe: 2428
Kleine Wanderung in Baska
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Vera
5 15.10.2006 21:08
von Vera • Zugriffe: 1840
Essen gehen in Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Capo
6 16.09.2006 19:59
von Alex • Zugriffe: 1859
Eine Ära geht zu Ende: Papariba in Baska ist nicht mehr.
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Severin
6 18.09.2005 19:10
von Honda • Zugriffe: 1011
Beste Eindiele in Baska / Insel Krk ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von gitarreninsel
13 04.02.2005 10:20
von Luka • Zugriffe: 3545
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz