Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 20.109 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

18.02.2006 20:13
#21 RE: Gastankstellen in Kroatien / Autogas Antworten

Hast Du nen Link zu den Gastankstellen in Österreich?

KUF Offline



Beiträge: 36

09.05.2006 14:38
#22 RE: Gastankstellen in Kroatien / Autogas Antworten
Hallo,
alle Autogastankstellen für Österreich findest du hier: http://www.gas-tankstellen.de/


KUF- der Kroatien-Anfänger
---------------------------------------------------
Was ist besser als Autofahren?
Autofahren mit Autogas in Kroatien

fifips ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 15:54
#23 RE: Gastankstellen in Kroatien / Autogas Antworten

Hallo, bist du mit deinem Érdgasauto dann in Kroatien gewesen? Wenn ja wie bist du zurechtgekommen?
Wir haben erst neu ein ERdgas auto, und hatten den Urlaub schon gebucht.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Fifips

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

18.08.2007 08:35
#24 RE: Gastankstellen in Kroatien / Autogas Antworten

Mit dem Erdgasauto? Das kannst du ab Österreich wohl vergessen. Wird dann wohl bedeuten alle 150km Benzin zu tanken.
Es ist in Slovenien keine einzige Erdgastankstelle verzeichnet, in Kroatien siehts besser aus, da gibt es immerhin eine einzige Tankstelle im ganzen Land in Zagreb ;) Erdgas ist nunmal hauptsächlich eine deutsche Insellösung, mit ein paar Tanken in Österreich, Schweiz und Norditalien. Aber im restlichen Ausland gleich Null.
Fahre nächste Woche nach Rab, allerdings mit Flüsiggas, da ist die Versorgung problemlos.

KUF Offline



Beiträge: 36

25.08.2007 12:25
#25 RE: Gastankstellen in Kroatien / Autogas Antworten

Hallo,
so nun war ich endlich in Kroatien auf der Insel Brac und es war einfach SUPER dort.
Auf meine Eingangsfrage "wie kann ich / und kann ich überhaupt Autogas in Kroatien tanken" kann ich nur sagen:
Das war ja ganz einfach. Autogas Tankstellen gibt es dort überall und sie sind auch gut ausgeschildert.

Sogar auf der Insel Brac hinter Supetar in Richtung Splitska auf dem Konsum-Gelände (Supermarkt) gibt es jetzt eine Autogas-Tankstelle.
Der Gaspreis ist ja sagenhaft günstig dort - so um die 47 Cent pro Liter - egal ob auf der Insel, auf dem Festland oder auf der Autobahn - alles ein Preis.

Übrigends, ich war in der Pension PANORAMA in Splitska auf der Insel Brac. Der Inhaber und die ganze Familie sprechen perfekt deutsch, kochen aber ein super kroatisches Essen.
Für Magersüchtige und Vegetarier ist das dort sicherlich nichts, wer aber ordentliche Portionen, die auch noch oberlecker schmecken, essen möchte, sollte sich diese Pension (von der man übrigends einen WAHNSINNS-BLICK auf die Bucht und den Hafen hat) merken. Den Link dazu gibt es hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

KUF- der Kroatien-Fan

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

21.01.2010 13:13
Autogas/ LPG auf Cres Antworten

Fahre im Sommer auf die Insel Cres, wie siehts da mit Autogas aus? Bei Gastankstellen.de schaue ich öfter mal rein, aber da ist nichts gelistet. Hat dort jemand schon eine Tanke erblickt?

Kati74 Offline



Beiträge: 447

21.01.2010 15:09
#27 RE: Autogas/ LPG auf Cres Antworten

Auf Cres gibt es leider keine - aber auf Krk dafür 3!!!

Cres Fan

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

21.01.2010 18:42
#28 RE: Autogas/ LPG auf Cres Antworten

Ich komme direkt mit der Fähre vom Festland und spar die die "teure" Brückengebühr nach KRK ;)
Und nur zum tanken rüber lohnt sich auch nicht wirklich
Dann halt bei Rijeka nochmal schön vollmachen und nach 450km sehen wir weiter.
Aber falls jemand doch noch eine Tanke entdeckt immer schön melden

josefa Offline




Beiträge: 23

22.01.2010 11:09
#29 RE: Autogas/ LPG auf Cres Antworten

@Cosworth , tanke auch LPG , nehme an dass Du die Tanke in Malinska kennst


Dann hast Du eine an der 8 bei Bakar

http://www.gas-tankstellen.de/googlemap....yMCUyOExQRyUyOQ==


und eine zwischen Matulji und Rijeka an der AB.

http://www.gas-tankstellen.de/googlemap....JTIwJTI4TFBHJTI

@Kati74

Zitat
aber auf Krk dafür 3!!!

Aber nicht 3 Gastanken


Kurz nach der Grenze Rupa hast Du auch eine Richtung Süden Cosworth


http://www.gas-tankstellen.de/googlemap....MjAlMjhMUEclMjk=

An der gleichen Stelle auch Richtung Norden

Ein Jahr Sehnsucht kann sooo lang sein

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

22.01.2010 12:31
#30 RE: Autogas/ LPG auf Cres Antworten

Ja, die Tanken kenne ich. Werd wohl die bei Rupa nehmen müssen, ich fahre ja über Opatja und dann bei Brestova mit der Fähre rüber nach Cres, da komme ich ja nicht bei den Tanken in Matulji oder Bakar vorbei. Sonst hätte ich auch an meiner "Stammtanke" vom letzten Jahr in Kraljevica tanken können, die mich auf der Heimfahrt böse entäuscht hat.
Komme da morgens um 4.00Uhr mit Gespann an und die haben kein Gas

josefa Offline




Beiträge: 23

22.01.2010 12:50
#31 RE: Autogas/ LPG auf Cres Antworten

Weis dass vor Postoina noch eine ist

Ein Jahr Sehnsucht kann sooo lang sein

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

22.01.2010 13:12
#32 RE: Autogas/ LPG auf Cres Antworten

Ich fahre eventuell wie letztes Jahr wieder über Udine, die Strecke hatte mir recht gut gefallen. Und auf dem Rückweg kann man notfalls den Tauerntunnel weiträumig über die Pässe umfahren.

claudiw Offline



Beiträge: 10

22.03.2010 19:46
Gastankstelle in Kroatien Antworten

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand Infos zum Thema LPG-Tankstellen in Kroatien und den anderen Ländern auf dem Weg dorthin hat.
Gibt es iwo eine Übersicht, wo ich Gas tanken kann, bzw. gibt es überhaupt LPG zu tanken?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen..

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.03.2010 20:21
#34 RE: Gastankstelle in Kroatien Antworten

Zitat
ich wollte mal nachfragen, ob jemand Infos zum Thema LPG-Tankstellen in Kroatien und den anderen Ländern auf dem Weg dorthin hat

Für Deutschland gukkst du hier: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=menu

Ösiland & Slo. sind sehr dünn besät und in Cro. brauchst keinen Plan, da dort sehr viele LPG haben ("TIFON"-Tanken eigentlich alle, auser in Osijek)!

Lieber einen Thun als nix tun!

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

22.03.2010 20:25
#35 RE: Gastankstelle in Kroatien Antworten

In Kroatien ist LPG mitlerweile sehr weit verbreitet.
Mußt nach Autoplin ausschau halten.
Nimm dir aber vorsichtshalber mehrere Adapter mit,der hier in Deutschland gebräuchliche passt nicht.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

22.03.2010 20:31
#36 RE: Gastankstelle in Kroatien Antworten

Mrvica ,sei gegrüßt

Zitat
mehrere Adapter



Wie sieht der aus ,den man in Cro verwenden kann

BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

Interessante Bücher

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.03.2010 06:09
#37 RE: Gastankstelle in Kroatien Antworten

Zitat
Wie sieht der aus ,den man in Cro verwenden kann



Der idalijenische (ganz unten)

Lieber einen Thun als nix tun!

claudiw Offline



Beiträge: 10

29.03.2010 15:09
#38 RE: Gastankstelle in Kroatien Antworten

Wow danke für das Verschieben in die Kategorie und die vielen hilfreichen Antworten und Infos

gruß

claudi

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

11.06.2010 13:27
#39 RE: Gastankstelle in Kroatien Antworten

Und, hat schon jemand eine LPG Tanke auf Cres erblickt?

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

01.08.2010 16:49
#40 RE: Gastankstelle in Kroatien Antworten

Update:
Zwischen Osor und Nerezine gibt es eine Tifon Tanke direkt an der Hauptstrasse, ich war am 28.07.2010 dort und habe dort zufällig eine LPG Zapsäule erblickt. Lt. Personal fehlen nur noch ein paar Papiere, der Betrieb wird in den nächsten Tagen aufgenommen. Nun ist die Versorgung auch auf Cres/ Losinj gesichert ;)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LPG Tanken nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Grisu1965
1 11.12.2014 14:35
von Mrvica • Zugriffe: 755
LPG Gastankstellen Passau - Graz - Zagreb
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von SkiRitchy
10 19.08.2012 21:51
von Orthese • Zugriffe: 4217
LPG Autogas Tankstellen von München-Pula
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nellissimo
4 12.08.2009 16:51
von Ribar • Zugriffe: 3182
Autogas in Kroatien, Gastankstellen, Qualität
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von marquy
10 19.05.2009 21:41
von reini62 • Zugriffe: 2351
Meine Autogas (LPG) Erfahrungen im August 2008
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Robert1976
15 14.08.2008 20:32
von CooperMV6 • Zugriffe: 2051
Autogas, LPG, Autoplin, GPL
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von PM
1 20.05.2008 14:56
von chaosdaus • Zugriffe: 2523
Autogas tanken in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Woledo
38 02.07.2007 15:08
von claudinessurfkiddys • Zugriffe: 5193
Mit Autogas (LPG) nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Volker64
14 26.08.2007 08:46
von Ribar • Zugriffe: 29668
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz