Zitat von AlexGenau, das Kroatienforum ist voller Serben Alex
Ob Du es glaubst oder nicht, kroatische Foren sind voll von Serben und Moslems.
Weiß der Teufel was die wollen. Die schnallen halt nicht das sie un- erwünscht und überflüssig sind. NITKO NE VOLI DOMOVINU ZATO STO JE VELIKA VEC ZATO STO JE NJEGOVA.
In Antwort auf:Ob Du es glaubst oder nicht, kroatische Foren sind voll von Serben und Moslems.
Weiß der Teufel was die wollen. Die schnallen halt nicht das sie un- erwünscht und überflüssig sind
Und wer hier "unerwünscht und überflüssig" ist, entscheidest Du? Bislang dachte ich, dass hier Leute wie - Entschuldigung - Du (und Mico) ungern gesehen werden und zwar unabhaengig davon, welcher Nationalitaet sie auch angehoeren moegen.
"Ob Du es glaubst oder nicht, kroatische Foren sind voll von Serben und Moslems. Weiß der Teufel was die wollen. Die schnallen halt nicht das sie un- erwünscht und überflüssig sind"
Wenn solche Leute, mit ihrem Beton-Nationalismus, hier was zum Sagen haben, werde ich mich ganz schnell wieder abmelden.
In Antwort auf:Ob Du es glaubst oder nicht, kroatische Foren sind voll von Serben und Moslems. Weiß der Teufel was die wollen. Die schnallen halt nicht das sie un- erwünscht und überflüssig sind
Und wer hier "unerwünscht und überflüssig" ist, entscheidest Du? Bislang dachte ich, dass hier Leute wie - Entschuldigung - Du (und Mico) ungern gesehen werden und zwar unabhaengig davon, welcher Nationalitaet sie auch angehoeren moegen.
Ich habe von kroatischen Foren gesprochen. Dies ist ein deutsches Forum über Kroatien, was ja wohl ein kleiner Unterschied ist.
NITKO NE VOLI DOMOVINU ZATO STO JE VELIKA VEC ZATO STO JE NJEGOVA.
Zitat von ernesto"Ob Du es glaubst oder nicht, kroatische Foren sind voll von Serben und Moslems. Weiß der Teufel was die wollen. Die schnallen halt nicht das sie un- erwünscht und überflüssig sind" Wenn solche Leute, mit ihrem Beton-Nationalismus, hier was zum Sagen haben, werde ich mich ganz schnell wieder abmelden. Ciao
Mehr tragisch als komisch ist halt das uns heute Leute wie Du ständig etwas über Demokratie und Meinungsfreiheit erzählen.
In Antwort auf:Ich habe von kroatischen Foren gesprochen. Dies ist ein deutsches Forum über Kroatien, was ja wohl ein kleiner Unterschied ist.
Gerade weil dies ein deutsches Forum für Urlauber ist, sollte hier nicht übermäßig über Politik debattiert werden. Die Wenigsten hier werden da mitreden können und wollen. Für solche Themen gibt es doch genügend Politikforen.
In Antwort auf:Ich habe von kroatischen Foren gesprochen. Dies ist ein deutsches Forum über Kroatien, was ja wohl ein kleiner Unterschied ist.
Da hast Du Recht. Da Du Dich in Deiner Antwort aber auf "Genau, das Kroatienforum ist voller Serben" bezogst, dachte ich, Du haettest nur ungluecklich formuliert. Mea Culpa. Ich werde Dir in Zukunft nicht mehr unterstellen, dass Du Dich darauf, was zu zitierst, auch beziehst.
Gerade weil dies ein deutsches Forum für Urlauber ist, sollte hier nicht übermäßig über Politik debattiert werden. Die Wenigsten hier werden da mitreden können und wollen. Für solche Themen gibt es doch genügend Politikforen.
Alles klar Vera, ich habe hier nur einen Post kommentiert. Ein Nutzer hat sich gewundert warum so ein Topic auf einem Forum über Kroatien eröffnet wird.
Was mich immer wieder wundert ist das immer die Kroaten eine auf n Deckel bekommen. Hier werden Topics erföffnet die sogar für ne Provokation (gegen Kroaten aus BiH) zu blöd sind und da wird niemand ermahnt.
Was währen wir Kroaten ohne Politik und "prepucavanje", das sind unsere Lieblingsbeschäftigungen
In Antwort auf:Aetz, das hier habe ich geschrieben "Ob Du es glaubst oder nicht, kroatische Foren sind voll von Serben und Moslems".
OK noch mal in kleinen, zum Mitdenken anregenden, Schritten extra fuer Dich:
1) Du schriebst: Ob Du es glaubst oder nicht, kroatische Foren sind voll von Serben und Moslems 2) und dabei bezogst Du Dich auf Alex: Genau, das Kroatienforum ist voller Serben 3) und ich hatte Dir unterstellt, dass Du Dich darauf beziehst, was Du zitierst 4) 3) war hinterhaeltig und gemein von mir: Entschuldigung dafuer; in Zukunft weiss ich, dass Du sinnentleert zitierst...
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Ich wollte Alex nur sagen das kroatische Foren allgemein voll von Serben und moslems sind.
Er hat von "kroatisch" und "Forum" gesprochen und dazu habe ich ihm etwas geschrieben. Dein Problem wenn Dein Horizont nicht aussreicht um so etwas zu verstehen.
Und ich wolte mir meinem Satz auch nur zum Ausdruck bringen, das es hier eigentlich nicht so viele Serben gibt.
DIE HARDLINER FALLEN ALLERDINGS IMMER DURCH IHREN STARRSINN UND IHRE VERBIESTERUNG NEGATIV AUF
Es kann sich jeder hier im Forum frei äußern, aber Propaganda find ich voll daneben. Für solche Zwecke sollte man dann doch lieber eine Forum von Gleichgesinnten vorziehen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.