Wir segeln von 27. Mai - 3. Juni 2006 in der kroatischen Inselwelt. Der Ausgangshafen ist Murter. Wer kennt von euch verträumte Buchten bzw. Lokale. Freuen uns auf viele Antworten. Andreas und Manuela
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Liebe Grüße Andy
In Antwort auf:Du bist mir aber ein guter Freund !!!
Was ist heute noch ein Geheimtipp? Und wenn man es öffentlich schreibt- spätestens dann ist es nicht mehr geheim! Außerdem gibt es so unendlich viele Möglichkeiten- dem einen gefällt dies- dem anderen das! Wo soll man denn anfangen? Du bist ja nicht zum ersten Mal in Murter, oder? Wohin willst Du denn segeln? In den Norden? In den Süden? Und sollte es nun wirklich noch ein verschwiegenes Plätzchen geben, so werd ich es sicher nicht einmal meinem besten Freund verraten, denn spätestens dann ist es nicht mehr verschwiegen. Aber es gibt sie ohnehin kaum mehr, aber Ende Mai ist alles noch ein wenig ruhiger. Einen Tipp hab ich: Da gibt es irgendwo auf der Südseite von Rava eine Bucht,....den Rest weiß ich nimma! Aber ehrlich: Wo gibts denn wirklich noch Geheimtipps? LG
@Kapetanjos Er sprach von Insider-Tips und verträumten Buchten. Von Geheim war da nicht die Rede. Von der Sache her hast Du sicher Recht. Außerdem wollte er wisseb WER diese Buchten kennt. Sicher werden noch welche antworten: ich - ich auch ...
@Andy Ich kenne nicht sooo viel von Kroatien. Wir fahren dieses Jahr erstmal mit Kajütboot statt Camping + Schlauchi. Aber allein in der Umgebung von Cres (Insel Cres) gibt es schon dutzende schöne Buchten.
Also gut! Ich kenn da das Marina Restaurant in Murter, dort kann man sehr gut essen! Weiters das Tic-Tac in Murter, dort speist man auch sehr gut! Schön ist es in der Marina Piskera und sehr schön ist es auch in der Marina Vodice! Wenn man Ruhe möchte, dann ist man nicht gut beraten, wenn man nach Skradin fährt. Ruhe findet man z.B. Auf der Insel SIT bei Pasman. Dort gibts aber keine Lokal. Da wäre aber wieder die Villa Rava zu erwähnen! Die liegt auf Rava. Und wenn man schon in der Gegend ist, so kann man auch nach Sali! Dort ist es schön zu wandern. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Servus Andy! Jetzt im Ernst: das war natürlich Topfen, was ich gesagt hab! Ich lieg in Sali gern, man kann dort schön in der Gegend spazieren gehen. Der Ort selbst hat wenig Reiz und bei Yugo ist es dort unruhig!Eine herausragende Taverne gibts auch nicht. Aber entlang von Dugi Otok gibts eine Menge Orte, ich weiß ja nicht, welche Du kennst. Allen voran kann ich Bozava empfehlen, ist aber im Juli/August immer sehr voll. Es ist natürlich schwierig Plätze zu empfehlen, wenn man nicht weiß, welche bekannt sind. LG Reinhard
Gast
#9 RE: Insider TIPPS: kroatische Inseln und Murter
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.