Hallo liebe Kroatien-Forum-Gemeinde. Es steht mein erster Urlaub in Kroatien an und dementsprechend wissenshungrig bin ich. Vor allem als begeisterter Angler wäre ich für Tips dankbar. Die meisten Themen hier drehen sich um den Gelegenheitsangler ohne Boot. Ich habe jedoch mein eigenes Angelboot incl. Echolot,Plotter etc. dabei und wäre dankbar für Informationen von Bootsanglern. Bisher war ich ausschliesslich in Dänemark und Norwegen unterwegs, was man wohl mit den Verhältnissen in Kroatien gar nicht vergleichen kann, wie ich schon aus dem Buch "Meeresangeln in Europa" entnehmen konnte, welches ich mir bereits besorgt habe. Angelausrüstung bis 50lbs habe ich. Die professionellen Big-Game-Seiten geizen natugemäss mit Empfehlungen, zumal ich auch nicht unbedingt gleich auf Thun fischen muss. Was ratet Ihr mir, damit der Frust nicht gar so gross wird Vielen Dank, die Qualle
Wenn man die Suchfunktion benutzt, findet man auch etwas !
Sportfischen in Kroatien: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Daß Du eine Angelgenehmigung brauchst steht in den 52 Seiten sicher auch drin - ich wollte es nur nochmals separat erwähnt haben. Thun könntest Du im Bereich Rab ohnehin vergessen.
Gruß Fred
------------------------------- Medulin, meine zweite Heimat !
Zitat von F. RinkWenn man die Suchfunktion benutzt, findet man auch etwas !
Sorry, ich habe mich wundgegoogelt - aber diese Seite hatte ich nicht gefunden. Vielleicht weil ich ja im MEER angeln will. Da werden ausschliesslich Süsswasserreviere beschrieben - da passe ich mit meinem Boot meist gar nicht drauf. Das mit der Angellizenz ist klar - die ich im übrigen in Kombination mit der Bootsvignette ein wenig happig finde. Mir geht es ums Bootsfischen auf dem Meer. Die Berichte über Kalmar und Meeräschen habe ich gelesen - da muss es doch aber noch andere Fische geben Danke für Eure Tips
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.