Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 474 Antworten
und wurde 39.163 mal aufgerufen
  
 Zagreb und Umgebung sowie Slawonien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.04.2015 21:34
#361 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat
Dann kannst du dir auch gleich ein neues Avatar-Bildchen knipsen lassen
falls du deine gute Hose dabei hast

Die gleiche nicht, aber einige sehr ähnliche...sie würden dir sicher gut gefallen, könntest du sie mal sehen...möglicherweise käme sogar Neid auf... aber mein Bild gefällt mir so noch sehr gut....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.04.2015 08:36
#362 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat von fredinada
sie würden dir sicher gut gefallen


Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, ...ist aber auch nicht wichtig
Hauptsache sie harmoniert farblich mit dem Anzug des ausgemusterten Schlipsträgers auf deinem Avatar.

Ich hab den Satz nämlich nicht richtig gelesen und dachte schon, du wärst mal wieder wegen Promi-Jagd unterwegs

Zitat von fredinada
da komme ich auch wieder an Josipovac vorbei...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.04.2015 10:36
#363 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat
Ich hab den Satz nämlich nicht richtig gelesen und dachte schon, du wärst mal wieder wegen Promi-Jagd unterwegs

...Die sind mir tatsächlich zufällig begegnet...vielleicht treffe ich ja auch mal die neue, dralle Garawusa in Ihrem knappen Bikini und kann sie sehr charmant zu einem gemeinsamen Foto überreden....Ich müßte dazu natürlich eine aussergewöhnliche Hose tragen, z.B. eine rote Strigtanga-Badehose, wie du sie gelegentlich beim Posing trägst....

Die Fahrt über Ungarn war sehr angenehm, in Österreich einige heftige Gewitter, die Autobahnen überall frei. Um 18:45 in Rengsdorf gestartet, um 7:30 in Jarmina.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.04.2015 16:22
#364 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat
Die Fahrt über Ungarn war sehr angenehm


Ne oder?
Dann hat die Orbans Entscheidung, die Todesstrafe wieder einzuführen, also gar nix mit deiner Durchreise zu tun?

und ich habe schon gehofft ...

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

29.04.2015 16:57
#365 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #363


......

Die Fahrt über Ungarn war sehr angenehm, in Österreich einige heftige Gewitter, die Autobahnen überall frei. Um 18:45 in Rengsdorf gestartet, um 7:30 in Jarmina.


Hallo Fredinada ;

Ich bin um ca. 14:00 Uhr in Mauern bei Freising weg gefahren und Morgens um ca. 08:00 Uhr in Ozalj gewesen ( mit ein paar Stunden schlaf auf einem Rastplatz in SLO ), aber von heftigem Regen oder Gewitter keine Spur ! War allerdings auch schon die Nacht von Sonntag auf Montag !

Schöne Grüße aus dem sonnigen Dubrovnik

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.04.2015 20:43
#366 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat
Dann hat die Orbans Entscheidung, die Todesstrafe wieder einzuführen, also gar nix mit deiner Durchreise zu tun?

...Die Durchfahrt durch Ungarn erfolgte sehr früh und auch sehr zügig, als die Sicherheitskräfte noch schliefen...so konnte ich unbehelligt der Hinrichtung entgehen...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.04.2015 20:48
#367 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat
Ich bin um ca. 14:00 Uhr in Mauern bei Freising weg gefahren und Morgens um ca. 08:00 Uhr in Ozalj gewesen ( mit ein paar Stunden schlaf auf einem Rastplatz in SLO ), aber von heftigem Regen oder Gewitter keine Spur ! War allerdings auch schon die Nacht von Sonntag auf Montag !

Die Unwetter waren, wenn ich mich recht erinnere, so in der Gegend zwischen Linz und Wien, sehr heftig aber örtlich begrenzt.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

29.04.2015 21:03
#368 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #367

.....
Die Unwetter waren, wenn ich mich recht erinnere, so in der Gegend zwischen Linz und Wien, sehr heftig aber örtlich begrenzt.


Naa, dann habe ich sie ja nicht nur zeitlich, sondern auch örtlich verpasst, denn ich bin wie fast immer meine Strecke Salzburg - Villach gefahren !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.04.2015 16:34
#369 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #363
vielleicht treffe ich ja auch mal die neue, dralle Garawusa in Ihrem knappen Bikini und kann sie sehr charmant zu einem gemeinsamen Foto überreden....Ich müßte dazu natürlich eine aussergewöhnliche Hose tragen, z.B. eine rote Strigtanga-Badehose, wie du sie gelegentlich beim Posing trägst....




Hoffentlich schafft es die Nada davon ein Foto zu machen.....bevor sie Dir die Zwillinge verknotet !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.04.2015 22:41
#370 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat von ribar

Hoffentlich schafft es die Nada davon ein Foto zu machen.....bevor sie Dir die Zwillinge verknotet !?


Wozu sollte sie da noch was knoten wollen?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.05.2015 09:33
#371 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat
Wozu sollte sie da noch was knoten wollen?

....was bedeutet "knoten"?....was erotisches....?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.05.2015 20:02
#372 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Morgen ist wieder der Jahrestag des Kriegsbeginnes zwischen Kroaten und Serben. Am 2.5.1991 wurden 12 Kroatische Polizisten in Borovo-Selo bei Vukovar von Serben ermordet und verstümmelt. Dort ist immer am Jahrestag eine Gedenkfeier, wie mir heute ein Kriegsveteran erzählte. Wir weden vielleicht mal dort hin fahren, sind nur 20 km.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.05.2015 21:02
#373 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Heute war sehr schönes Wetter, da bin ich ein bisschen durch Feld und Flur geflitzt. Was sagt der Hosensachverständige ?

Angefügte Bilder:
DSCF9467_1024x768.jpg  
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.05.2015 06:41
#374 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #373
Heute war sehr schönes Wetter, da bin ich ein bisschen durch Feld und Flur geflitzt. Was sagt der Hosensachverständige ?


Was der sagt weiss ich nicht, ich sage: Falsches Gefährt!

...obwohl: mit dem Miniroller über slawonische Felder zu eiern löst natürlich jeden Knoten.

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.05.2015 08:36
#375 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

.....Starkregen... alle Aktivitäten nichtig....schade...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.05.2015 08:37
#376 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat
Falsches Gefährt

...warum, fährt sich ganz einfach und ist handlich...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.05.2015 12:16
#377 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat von fredinada
.....Starkregen... alle Aktivitäten nichtig....schade...


Du wirst dir wohl nicht wegen dem bisschen Regen, so ne groß Chance entgehen lassen wollen?
Wo willst du denn sonst so viele Promis auf einem Haufen finden, ...die du mit deiner Kamera nerven kannst?

So ne Feier ist doch genial dafür.
Da müssen die Typen immer schön lächeln und viel Geduld vorzeigen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.05.2015 12:31
#378 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Sehr schönes Foto. Das mache in Slawonien auch immer. Mit dem Roller durch die Pampa fahren. Da sieht man mehr als wenn man mit der Socke durch die Pampa fährt weil man da auch Strecken fahren kann wo kein Auto durchkommt. Werde naher versuchen ein Video zu basteln von einer Rundfahrt mit dem Roller durch Slawonien.

@Sockenmann: Habe die Tage paar alte Bilder gefunden von unseren Touren. Mal sehen wenn ich Zeit finde lade ich paar Bilder hoch.

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.05.2015 21:32
#379 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat

Du wirst dir wohl nicht wegen dem bisschen Regen, so ne groß Chance entgehen lassen wollen?
Wo willst du denn sonst so viele Promis auf einem Haufen finden, ...die du mit deiner Kamera nerven kannst?

...Auch ich bin wie du ein Freund von Scherzen, die auch mal Grenzwertig sein können, dir scheint allerdings das Gen zu fehlen, daß entscheidet, was noch lustig ist und was nicht mehr....unter den 12 Polizisten waren einige aus dem Ort Jarmina, in dem ich zur Zeit bin. Auf den Hinweis eines ehem. Polizisten, hatte ich erst von der Veranstaltung erfahren...mir ist erst ein "Prommi" über den Weg gelaufen, das war der ehem. Präsident in Osijek,und der hat uns noch angeboten, daß sein Bodygard und fotografiert....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.05.2015 22:52
#380 RE: Um 4 nach Jarmina bei Vinkovci Antworten

Zitat von fredinada
..mir ist erst ein "Prommi" über den Weg gelaufen, das war der ehem. Präsident in Osijek


Scheißegal ob ex oder künftig
Stürze dich doch einfach mal darauf

In CRO werden alle Lokal-Luschen irgendwann mal prominent

oder lasse dich doch wenigstens von seinem „Bodygard“ schnell mal in der Limo nach Hause fahren.
Denn ganz so nüchtern scheinst du mir nicht mehr zu sein, wenn ich mir dein Geschreibsel hier ansehe

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vinkovci: Sarkophag aus der Römerzeit entdeckt
Erstellt im Forum Naturparks Lonjsko Polje, Kopacki Rit und Papuk von beka
0 09.07.2022 18:07
von beka • Zugriffe: 1217
Mit Brandenburgs Ministerpräsident Platzeck in den Minenfeldern bei Jarmina
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von fredinada
13 07.10.2011 17:40
von Krcevina • Zugriffe: 1275
Suche Zeljko Mesic aus Vinkovci
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von CaYvPh
1 21.07.2007 14:33
von beka • Zugriffe: 868
Hotels im Raum Sl.Brod, Vinkovci und Osijek
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von rowi
5 26.06.2007 13:25
von Stevan • Zugriffe: 1066
Vinkovci - Eine jugoslawische Passion
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von rowi
1 29.08.2006 11:18
von morcic • Zugriffe: 1620
Über Varazdin, Virovitica, Nasice nach Jarmina
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von fredinada
4 23.04.2006 14:03
von fredinada • Zugriffe: 967
Gebäudesuche in Vinkovci
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von fredinada
3 04.01.2006 13:27
von Ana719 • Zugriffe: 629
Cevapi in Vinkovci
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von fredinada
72 12.10.2008 11:17
von fredinada • Zugriffe: 10737
Vinkovci / St. Mikanovci
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Antun Ma.
24 25.11.2008 11:22
von jurin-hr • Zugriffe: 5589
Vinkovci, Vukovar und Slavonski Brod
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von rowi
142 15.10.2013 19:15
von Vera • Zugriffe: 24990
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz