Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 207 Antworten
und wurde 41.160 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

07.11.2007 07:54
#121 RE: Witz Antworten
Ein Franzose, ein Italiener und ein Deutscher werden in einem arabischen Land beim Alkohol-Trinken erwischt.
Daraufhin werden sie zu je 50 Peitschenhieben verurteilt. Da sie Ausländer sind, haben sie aber je einen Wunsch frei.

Der Franzose: "Bindet mir ein Kissen auf den Rücken". Das Kissen hält etwa 15 Schläge aus, dann ist es kaputt.

Der Italiener hat´s gesehen und sagt "bindet mir zwei Kissen auf den Rücken". Die halten aber auch nur 30 Schläge aus.

Der Deutsche darf, da Deutschland eine so schöne WM organisiert hat, zwei Wünsche äußern: "Ich will 100 Peitschenhiebe!" Alle wundern sich,
aber - es ist sein Wille. Und der zweite Wunsch? "Bindet mir den Italiener auf den Rücken".
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.11.2007 09:18
#122 RE: Witz Antworten

Das Jahr 25 nach Christi Geburt.

Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts
mit Frauen hatte.
So beauftragt sie ihre Schwägerin Maria Magdalena damit, die schärfste und
verruchteste Braut von
Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau
loslasse. So geschah es.
Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draußen lauscht man gespannt.

Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus,
irre kreischend und zu keiner
klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spieß und
rennt aus dem Haus.
Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und
fragt ihn: "Was war denn los?"
Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück
geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst.
Anschließend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und habe bei ihr das
selbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen
Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan."
Maria: "Ja und weiter?"
Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich
natürlich auch bei ihr."

Maria: "Und was war dann?"
Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und
habe sie geheilt........"

Lieber einen Thun als nix tun!

Christian Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 979

12.11.2007 08:28
#123 RE: Witz Antworten

Der katholische Pfarrer der Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum. Er beginnt seine Rede:

"Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Tochter geholt hat . Naja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war. "

Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede:
"Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen ... "

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

13.11.2007 08:21
#124 RE: Witz Antworten

Was ist der Unterschied zwischen "erotisch" und "pervers"?
Erotisch ist, wenn man jemanden mit einer Feder zum Orgasmus bringt.
Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt!



Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

25.11.2007 18:52
#125 RE: Witz Antworten

Eine ältere Dame ging in einen Supermarkt, um eine Dose KAtzenfutter zu kaufen.
Der Verkäufer zur Dame: "Da es viele ältere Menschen gibt, die KAtzenfutter für sich selbst zum Verzehr kaufen, kann ich Ihnen nur dass Futter verkaufen, wenn Sie mir Ihre Katze zeigen!"

Die ältere Dame verschwand und kam kurz darauf mit ihrer Katze zurück.

Am nächsten Tag kam die Frau erneut in den Supermarkt, um eine Dose Hundefutter zu kaufen.

Wiederum entgegenete der Verkäufer: "Gnädige Frau, da es viele ältere Menschen gibt, die Tierfutter für sich selbst zum Verzehr kaufen, kann ich Ihnen nur dass Futter verkaufen, wenn Sie mir Ihren Hund zeigen!"

Die ältere Dame verschwand und kam kurz darauf mit ihrem Hund zurück.

Am dritten Tage, kam besagte Frau in den Supermarkt mit einer kleinen Schachtel in der hand, in deren Deckel sich ein Loch befand.

Sie bat den Verkäufer, doch bitte einmal seinen Finger in das Loch zu stecken, was dieser ablehnte, da sich ja in der Schachtel ein Tier befinden könne, welches ihn beisst.

Als die ältere Dame seine Bedenken zerstreute, steckte der Verkäufer seinen Finger in das Loch der Schachtel....zog ihn kurz darauf zurück, roch an ihm und entgegenete, dass sein Finger irgendwie nach "Scheisse" roch...

Darauf die Dame: " Nun hätte ich gerne 4 Rollen Toilettenpapier!"

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

25.11.2007 18:52
#126 RE: Witz Antworten

Auch geil

Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen.

Die Erste sagte: „Es war wie Jacobs Kaffee“. Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen. Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: „Rothmans“. Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size. Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloß: „Austrian Airlines“. Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: „Oh, mein Gott!“ und wurde ohnmächtig.
VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE !!!

Bog

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.11.2007 19:51
#127 RE: Witz Antworten

hier die Wodka WM:


Bog.



Dateianlage:
Wodka_WM.zip
JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

29.11.2007 21:47
#128 RE: Witz Antworten

So leutchen

Pricaju djecak i djevojcica:
Djecak: "Ja imam joptu a ti nemas"
Djevojcica: "Ja imam jutku a ti nemas"
Djecak: "Ja imam kujac a ti nemas"
Djevojcica: "Ja kad porastem, imat cu 100 a ti samo 1"

biba Offline




Beiträge: 1.536

30.11.2007 14:00
#129 RE: Witz Antworten

Angefügte Bilder:
la_difference1.gif  
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

28.03.2008 13:33
#130 RE: Witz Antworten
Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

29.03.2008 20:36
#131 RE: Witz Antworten

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.

Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verläßt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd todtraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe.

Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

14.05.2008 02:19
#132 RE: Witz Antworten
So campt man heute
Angefügte Bilder:
traktor-mit-frauen-im-kaefig.jpg  
Petruscha Offline




Beiträge: 1.669

20.06.2008 15:17
#133 RE: Witz Antworten

Ein alter gebeugter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde so gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach.
Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann.
Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater."
Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email : "Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *dieSache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed".
Um 4 Uhr morgens ist das Haus des alten Mannes von dutzenden Scheinwerfern grell erleuchtet, Hubschrauberlärm erfüllt die Luft und mit einem lauten Krachen fliegt die Haustüre aus den Angeln und hinein stürmen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden - nichts. Enttäuscht gehen sie weg.
Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn : "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen.
Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed".

Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

biba Offline




Beiträge: 1.536

25.08.2008 21:48
#134 RE: Witz Antworten

> Sterbehilfe für Männer.
>
> Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert und dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
> Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich zu ihr gesagt :
> Wenn`s mal soweit kommen sollte - lass` mich nicht in einem solchen Zustand.
> Ich will nicht leben, nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus der Flasche genährt.
> Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschine ab, die mich am Leben erhält.
> Da ist Sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet .
> Die blöde Kuh!!!!!

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

25.08.2008 23:50
#135 RE: Witz Antworten

'nen kleinen zur Nacht :

Geht eine Frau am Schuhgeschäft vorbei ..............

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

26.08.2008 12:30
#136 RE: Witz Antworten
.. genau wie -Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um-
Jordan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 351

26.08.2008 19:55
#137 RE: Witz Antworten

...oder "Treffen sich auf dem Weg zur Arbeit zwei Minister in der U-Bahn"

engel Offline



Beiträge: 78

26.08.2008 20:09
#138 RE: Witz Antworten

Brüllt der Kapitän den Matrosen im Ausguck an:
Schrei nicht immer--- Land in Sicht!
solange wir noch im Hafen sind!!!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.08.2008 20:19
#139 RE: Witz Antworten

16 uhr in deutschland

ein kosovar kommt nach köln; aufgeregt hält er den ersten passanten an: "guten tag herr deutscher, danke mich aufnehmen in schönen euer land und..." der andere unterbricht ihn: "he he, ich nix bin deutscher, ich marokkaner!" der kossovar geht weiter und spricht wenig später den nächsten an: danke herr deutscher, mich meine familie hierbringen..." und wieder wird er unterbrochen: "ey man, ich bin türke!" der kosovar geht seines weges und spricht wieder jemanden an: "herr deutscher, ich ihnen danke für gastfreundschaft..." "aber mon ami, du nicht sehen, dass ich bin schwarz? ich bin kongolese, nicht deutscher."
"aber" fragt der kosovar verzeifelt, "wo sind denn die deutschen?" der kongolese sieht auf seine uhr und abwortet: "oh die, die arbeiten bis 17 uhr..."

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.10.2008 13:54
#140 RE: Witz Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohungen zu vermieten und Ferienwohungen gesucht
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von monteman
0 11.03.2011 23:16
von monteman • Zugriffe: 725
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz