Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 142 Antworten
und wurde 10.166 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.09.2007 14:57
#101 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe es als normal schneller als erlaubt zu fahren. Und sehe es als fahrlässig das Licht am Tag nicht einzuschalten


Hallo Pelinkovac,

Licht vergessen mag fahrlässig sein. Wer aber mit "überhöhter Geschwindigkeit" einen Unfall verursacht handelt grob Fahrlässig.

Wenn Dein Auto Vollkasko versichert ist, dann frag mal bei Deinem Versicherer nach wo der Unterschied liegt.

Grüsse
Claus


pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

01.09.2007 15:09
#102 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Wie Deinem Profil zu entnehmen ist, zählen zu Deinen Hobbies Zitat: Bulldogs sammeln & dummes Zeugs schreiben


Claus ich würde dir empfehlen dir einmal deine eigenen Kommentare durchzulesen bevor du behauptest das ratibir dummes Zeug schreibt.

Alleine die pauschale Aussage das man mit 150 Raser ist ist dummes Zeug höchster Klasse. 130 Kmh auf der Autobahn bei viel Verkehr ist weit gefährlicher als bei wenig Verkehr 150 oder 200 kmh zu fahren. Dabei versteht sich das man beim Überholen auf der Autobahn vom Gas geht. Aber bitte wo ist ein Problem auf freier Autobahn schnell zu fahren?

Ich brauche auch keinen Versicherungsmakler der mir erklärt was grob fahrlässig ist. Abgesehen davon ist es auch grob fahrlässig ohne Blinkzeichen als Schleicher auf der Autobahn in die zweite Spur zu wechseln. Es ist auch grob fahrlässig wenn man permanent in der mittleren Spur fährt. Was die Schleicher ja liebend gerne machen. Denn in der 1. Spur könnte ja ein Lkw fahren der einem behindert. Da bleibt man lieber in der Mitte und hält den ganzen Verkehr auf und schimpft über die bösen Raser die in der 3. Spur fahren.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.09.2007 15:15
#103 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Claus ich würde dir empfehlen dir einmal deine eigenen Kommentare durchzulesen bevor du behauptest das ratibir dummes Zeug schreibt.

Aha, wo habe ich das denn behauptet !?
Ich jedenfalls habe das nicht in sein Profil geschrieben.
In Antwort auf:
Alleine die pauschale Aussage das man mit 150 Raser ist ist dummes Zeug höchster Klasse

Und das habe ich so auch nicht geschrieben.
Wenn Du mich schon zitierst, dann laß bitte nicht einen entscheidenden Teil des Satzes weg und verfälsche meinen Beitrag nicht.

Grüsse
Claus
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

01.09.2007 16:03
#104 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

Solche Leute die ständig auf der mittleren Spur(Sofern vorhanden) fahren sehe ich auf oft genug. Aber es sind nicht immer die deutschen die so bekloppt fahren.
Aber da könnte ich echt auch ab......

Ohne Blinker und ohne Licht ist beides nicht ok. Aber sowas kann man nicht ändern oder abstellen. Denn das tun rund 80 prozent nicht und meistens sind es immer die Männer.

Grüßle das Hexle

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.09.2007 07:02
#105 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

Zitat
@ Ribar, wenn dein Geldbeutel so gut gefüllt ist um diese Strafen zu zaheln. dann kannst du gern mit deinem popeligen VW Golf 300Kmh fahren.

@Sandra73: Wie wär´s mal damit:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

oder damit:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

oder einfach weniger davon:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

??!!!!!!!!

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.09.2007 07:50
#106 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten


Zitat von Sandra73
@ Ribar, wenn dein Geldbeutel so gut gefüllt ist um diese Strafen zu zaheln. dann kannst du gern mit deinem popeligen VW Golf 300Kmh fahren.


Der Ribar scheint nach Geld zu stinken.
Jetzt hat sich der Raser auch noch paar Renn-Reifen für seinen Off-Road VW gekauft

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.09.2007 08:09
#107 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Jetzt hat sich der Raser auch noch paar Renn-Reifen für seinen Off-Road VW gekauft
Wartet mal bis ich mir den hier:


....eingebaut habe, dann reise ich ausserhalb der messbaren KM/h-Zone...........mit meinem "VW" !

Lieber einen Thun als nix tun!

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

02.09.2007 08:25
#108 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

Nur zu. Viel spaß dabei. Da möcht ich dann nicht auf der strecke sein. E.mpfehle mich und gute reise.

Grüßle das Hexle

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.09.2007 03:17
#109 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

@Sandra 73
Du schmeißt wieder alles durcheinander.

Der Ribar gehört zu der Schleicher-Fraktion

Seine Kiste hat die Form und Format einer DDR-Garage und da er meistens auch noch den Riesen-Anhänger hinterher zieht, den er so liebvoll „Fallschirm-Bremse“ nennt, ist mit Rasen nix drin, selbst wenn er es wöllte.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

@Claus

Zitat
& dummes Zeugs schreiben


Willkomen im Club.
Mit dieser aussage hast du dich jetzt auch qualifiziert

Zitat
Wenn Du mit 150 Sachen unterwegs bist, wo wesentlich weniger erlaubt ist, dann ist das Raserei.


oder hast du mit „wesentlich weniger“ das Stadtverkehr gemeint??

Dann würde ich dir sogar zustimmen. So finde ich die Behauptung nur albern und weltfremd.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.09.2007 07:34
#110 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Der Ribar gehört zu der Schleicher-Fraktion
Das will ich mal überhört haben ! - Bei erlaubten 130 bin ich mit max. 150-160 unterwegs (ohne Fallschirm), da ist (fast) alles kalkulierbar und reicht absolut um vernünftig an´s Ziel zu kommen !

Zum "Rasen" habe ich einen kleinen, offenen und äusserst giftigen Japaner (ohne ABS & Warmduscherschnickschnack...) in der Garage - aber damit bevorzuge ich kurvenreiche Strecken, die ich auch kenne ...........auf der Autobahn kann (mit "elektronischer Unterstützung") sogar meine Großmutter den Bleifuß seine Arbeit verrichten lassen...!

Übrigens: die "Fallschirm-Bremse" kommt nur selten zum Einsatz; bei den meisten HR-Fahrten habe ich meinen 250x125x160 "Sport-Fallschirm" dabei.

Lieber einen Thun als nix tun!

Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

03.09.2007 08:21
#111 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
(ohne ABS & Warmduscherschnickschnack...)

Häää?
Sicherheitsvorkehrungen bezeichnest du als Warmduscherschnickschnack?? - Tz, tz, tz... du hast Ansichten wie ein pupertierender 16-jähriger
PS: An alle Raser, wer Nervenkitzel braucht sollte ihn nicht auf der Straße suchen
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.09.2007 09:06
#112 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
(ohne ABS & Warmduscherschnickschnack...)


Angeber

Angefügte Bilder:
Fisherman-Turbo.jpg   Fisherman-Turbo1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.09.2007 09:40
#113 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten
Betr.: Warmduscherschnickschnack
In Antwort auf:
Angeber
Driften mit ESP - geht das überhaupt?
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

03.09.2007 09:55
#114 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Driften mit ESP - geht das überhaupt?

Schon, aber gefährlich, da das ESP sofort, bei manchen sogar grob, eingreifen würde und das Auto oft übersteuert od. gar ausbricht
Natürlich kommt es auch auf den Strassenbelag an
Purzl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.132

03.09.2007 09:56
#115 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten
Besser ESP ausschalten, dann hast es selber im Griff
Aber nicht im Straßenverkehr, sondern auf gesperrten Strecken - versteht sich doch!
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.09.2007 10:04
#116 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten
Zitat von Purzl
Schon, aber gefährlich, da das ESP sofort, bei manchen sogar grob, eingreifen würde und das Auto oft übersteuert od. gar ausbricht


Dummes Zeug - also bist du jetzt auch qualifiziert
Somit - Wilkommen im Club
In Antwort auf:
& dummes Zeugs schreiben
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

03.09.2007 13:26
#117 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten



Aber dann nicht jammern, wenn man zur Kasse gebeten wird

Grüsse
Claus

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

03.09.2007 16:24
#118 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

@ ratibir. Ok kann sein das ich das durcheinandergerbacht habe mit Ribar. ich dachte der rast wir der Henker und bringt andre in Gefahr.
Mag wohl daran liegen das ich auf Raser und Lichthupennötiger nicht gut zui sprechen bin. Tut mir leid.

Grüßle das Hexle

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.09.2007 16:32
#119 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Angeber

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.09.2007 00:32
#120 RE: Autobahn Piraten in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Aber dann nicht jammern, wenn man zur Kasse gebeten wird


Wer hat denn hier gejammert, außer diesen Thomasino, der sich nach dem ersten Beitrag nicht mehr gemeldet hat und ein paar Spießern, die bei Tempo 150 das Flattern bekommen???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einkaufszentren an den Autobahnen in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Jossaer
5 12.03.2013 08:43
von Daniel • Zugriffe: 2348
autobahn in kroatien/slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von feili
0 09.07.2009 17:36
von feili • Zugriffe: 1234
Gibt es eine Jahresmaut für Autobahnen in Kroatien?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Marco
2 23.08.2005 22:06
von Stefan aus Marburg • Zugriffe: 1359
Smart Karte für Autobahn in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ZvoneCH
8 30.08.2005 15:34
von Nikolas • Zugriffe: 680
Autobahn in Kroatien zwischen Karlovac - Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Guenni
2 13.11.2004 15:51
von dsoric • Zugriffe: 960
Warnung vor der neuen Autobahn in Kroatien an Wochenenden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von babsi2004
15 06.09.2004 07:03
von Norbi • Zugriffe: 2193
Autobahn in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von robbo
29 05.08.2004 08:53
von dsoric • Zugriffe: 3429
Autobahn in Kroatien, 2. Teil / 2004 / 2005
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Pitter1401
194 17.02.2010 13:05
von beka • Zugriffe: 44650
Autobahn in Kroatien 2003
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von awe
320 19.07.2004 08:59
von Thofroe • Zugriffe: 101782
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz