Hallo und guten Tag, ich habe jetzt viele tolle Kommentare über den Campingplatz Nordsee bei Pakostane gelesen, und hätte die Leute gerne oer mail kontaktiert. Aus irgendwelchen Gründen stimmt die angegebene Adresse info@autokamp-nordsee.com aber nicht und bei der Telefon-Nr gibt es bloß das bekannte Fax-Brummen. Weiß vielleicht Jemand eine (neuere?) Adresse/Nummer? Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wie kann man sich NORDSEE nennen wenn man an der kroatischen Küste liegt? Grüße Bea
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp Nordsee
Okay, stimmt, aber ganz so dämlich bin ich normalerweise dann doch nicht. Bei meinem Versuch habe ich die Adresse natürlich mit "c" geschrieben, bloß hier jetzt nicht. Schade eigentlich- wäre so einfach gewesen, aber funktioniert dennoch nicht.
Hallo, ich (wir) bin (sind) neu hier und möchte mich (uns) kurz vorstellen. Wir (m43,w 40, Kids:m 6, m 14)sind aus dem Raum München. Da unsere Kids nach sechs Jahren Urlaub in einer Fewo auf Rab murren (wg. Langeweile) sind wir oder besser gesagt waren wir auf der Suche nach einen geeigneten Campingplatz. Etwas südlicher und keine Insel sollte es mehr sein. Da wir begeistete Mobo-Fahrer sind können wir logischerweise auch keinen Wowa mitnehmen. In ein Zelt bekomme ich meine Frau nicht rein. Auf der Suche nach Mietwohnwagen sind wir auf den Camp. Nordsee gestossen. In anderen Beiträgen habe ich bereits gelesen das einige User schon ihren Urlaub in diesen Mietwohnwagen verbracht haben. Nun unsere Frage: angeboten werden zwei verschiedene Varianten. Einmal der Wohnwagen 720 und einmal der Wohnwagen 520. Ich gehe mal davon aus, daß es hier um die Länge geht. Leider finde ich keine Fotos darüber wie die aussehen. Könnt ihr mir sagen wo auf dem Platz sie stehen und in welchen Zustand sie sich befinden. Wir legen absolut keinen Wert auf Exklusivität. Sauber und nicht heruntergekommen sollten sie halt sein. Vorerst schon mal Dannke für eure Hilfe
lg snou
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp Nordsee
Bei 720 und 520 handelt es sich umdie Aufbaulänge von LMC Wohnwagen neuerer Bauart, sie stehen landeinwärts auf dem oberen alten Platzteil, ca. 100 m bis zum Wasser. Ihr solltet euch eine Boje mieten, anlegen ist nicht. Man kann auch alternativ Appartments auf dem Campingplatz mieten . Ich habe mich auf diesem Campingplatz immer wohl gefühlt.
wenn dein großer schon im Zelt neben dem WW schläft reicht der 520er locker aus, ansonsten müssen sich die Jungs die zum Bett umzubauende Sitzgruppe teilen. Sollte aber auch gehen. Ich setze das bei meinen Jungs für die nächsten 5-7 Jahre zumindest voraus und wir haben nur einen 500er Aufbau.
Erstmal danke für die ersten Infos. Ist denn überhaupt ein zusätzliches Zelt am Wowa erlaubt oder muß es seperat bezahlt werden? Was ist denn alles am Wowa dabei, z.B. Vorzelt, Tisch, Stühle, Liegen etc. Oder muß man das selber mitbringen? Sowas haben wir zwar aber wenns nicht mit muß freut sich bestimmt meine Frau. Dann kann sie noch viele viele andere Dinge mitnehmen. Und weiter gehts mit den Fragen: -Wie groß sind denn die Parzellen der Miet-Wowa`s ? -Spielplatz ? muß aber nicht unbedingt sein -gibts irgendwas für die Kids,bzw. können sie mit den Cityroller auf dem Camp fahren -wirklich kein Steg fürs Boot wo Wasser oder Sprit nachgefüllt werden kann -wie weit ist die nächste Wassertankstelle entfernt -Entfernung des nächsten Kran -wie geschützt (vor Wind und Welle) sind die Bojenplätze
Viele Fragen aber leider gibt das Web nicht viel her, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe
ich kann dazu nichts sagen, kenne den CP nur vom vorbeifahren. Aber Tisch und Stühle sollten schon im Vorzelt stehen. Das mit dem Zelt solltets du abklären, wobe es ja egal sein müsste ob dein Sohn im WW oder davor ím Zelt schläft.
der große Wohnwagen ist super ausgestattet, hat eine Klimaanlage und hat ein riesiges Vorzelt und steht in erster Reihe. Eigentlich perfekt. Das einzige was uns abhält diesen zu mieten ist, daß er direkt neben dem Restaurant steht. Dort ist ab 15 Uhr bis spät abends ordentlich was los und jeder läuft natürlich am Wohnwagen vorbei.
Der kleinere WW steht etwa auf halber Strecke zwischen Strand und Campingplatz-Zufahrt. Ist auch gut ausgestattet, ebenfalls Klimaanlage. Gefällt mir vom Standort wesentlich besser.
Vorzelt, Tisch und Stühle haben beide. Liegen weiß ich nicht. Ein (kleines) Zelt (also ein 1-2 Personen Igluzelt) am Wohnwagen ist bestimmt ohne Aufpreis möglich. Holger ist extrem hilfsbereit und versucht es jedem Recht zu machen. Wir hätten unser Zelt aufstellen dürfen, die Kinder wollten dann aber doch lieber im klimatisierten Wohnwagen schlafen.
Ein Spielplatz ist nicht vorhanden. Ist aber kein Problem, denn wer Anschluß sucht, findet den auch. Kinder jeden Alters gab es im Juli reichlich. Die beschäftigen sich dann andersweitig. Abgeteilte Parzellen gibt es nicht, jeder hat reichlich Platz um seinen WW, selbst wenn der Platz ausgebucht ist.
Einen Steg gibt es nicht. Dafür jede Menge Bojen (für uns als Nicht-Bootfahrer schon zuviel). Kran ist im Ort (10 Minuten zu Fuß)
Vielen Dank an alle die mich mit Infos versorgt haben. Hatte schon ein paarmal versucht anzurufen was aber immer am Besetztzeichen scheiterte. Deswegen die Fragen hier im Forum. Es wurde eigentlich alles bantwortet. Danke nochmal
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.