Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 47 Antworten
und wurde 16.654 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Seiten 1 | 2 | 3
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.11.2007 15:04
#21 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten
ER ist da!!

da scheine ich ja wohl die letzte zu sein.

ein wunderschöner kalender, mit wunderschönen fotos!!

gruß chris

Nein, am Montag gehen wieder Kalender zur Post. Es gibt also noch jemanden, der sich auf Kalender freut.
Thofroe
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.11.2007 12:52
#22 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten
Mein Kalender ist auch angekommen. Ich bin ebenfalls begeistert!

LG Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

10.12.2007 18:43
#23 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten
Meine Kalender hängen schon in allen Büros der Rentenstelle, meine Arbeitskolegen waren auch begeistert!!


Gruss Hermann
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

10.12.2007 18:57
#24 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten
In Antwort auf:
Meine Kalender hängen schon in allen Büros der Rentenstelle, meine Arbeitskolegen waren auch begeistert!!

hast du die alle verschenkt

lieben gruß

petra
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

10.12.2007 19:35
#25 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten
In Antwort auf:
hast du die Kalender alle verschenkt


Natürlich nicht, ein Kalender hängt in Wartestellung bei mir Zuhause und ein Kalender in meinem Büro.

Gruss Hermann
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

18.12.2007 21:14
#26 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten
Eine ganze Weile habe ich mich mit Werbung für die Kroatien Kalender etwas zurück gehalten. Zunächst hatte es den einfachen Grund, dass es mir an Zeit mangelte. Dann gingen die bereits gedruckten Exemplare langsam zur Neige. Da diese aber nicht ausreichten, die bereits vorliegenden Bestellungen zu beliefern, haben wir eine Nachauflage produziert.

Es sind also noch Kroatien Kalender oder Katzen Kalender lieferbar.

Wer also noch bestellen möchte kann das tun.
Eine kurzfristige Lieferung sofort nach Zahlungseingang ist garantiert.

--------------
Übrigens, ein schöner Kalender ist immer ein gutes Weihnachtsgeschenk.
Für alle, die den Kalender unbedingt nach vor Weihnachten bekommen möchten, wird langsam die Zeit knapp. Ich denke aber, wer Mittwoch oder Donnerstag bestellt, hat noch gute Chancen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.12.2007 23:30
#27 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten
Der Kroatien Kalender 2008 ist, als Weihnachtsgeschenk, mit großer Begeisterung gut angekommen.
Ich fürchte, das nächstes Jahr, ein paar Kroatien- Urlauber hinzukommen.. Nochmals ein liches Dankeschön an Thofroe und alle Fotografen.

Bog.
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.12.2007 23:37
#28 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten
In Antwort auf:
Der Kroatien Kalender 2008 ist, als Weihnachtsgeschenk, mit großer Begeisterung gut angekommen.

ich kann mich dem nur anschließen! glaube auch, ein paar feuchte augen gesehen zu haben, während der beschenkte die einzelnen bilder betrachtete...

lieben gruß

petra
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

07.01.2008 22:34
#29 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten

Einige User haben mir per PM geschrieben, dass sie immer, wenn sie jetzt im Januar auf den Kalender schauen, an mich denken.
Weil ich nicht jedem einzelnen danken kann, möchte auf diesem Wege herzlichen Dank an diejenigen sagen, die sich so über dieses Bild gefreut haben.

Und wenn es einen Kalender 2009 geben sollte, schlage ich auch wieder ein Bild vor.

Pozdrav Soline

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.01.2008 07:06
#30 Kalender 2009 Antworten
In Antwort auf:
Und wenn es einen Kalender 2009 geben sollte, schlage ich auch wieder ein Bild vor.


Da wollte ich mit Euch nochmal ´drüber diskutieren, ob wir nicht auch Bilder von Kroatiens Nachbarländer für den Kalender 2009 mit einbringen könnten?!?

Gibt bestimmt pro und kontra.

Gruß und Bog.
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

08.01.2008 11:02
#31 RE: Kalender 2009 Antworten

@Mali Alan

In Antwort auf:
ob wir nicht auch Bilder von Kroatiens Nachbarländer für den Kalender 2009 mit einbringen könnten?!?


Du meinst also so eine Art "Jugo-Kalender"?

Ich persönlich würde es ja ganz schön finden, aber ich glaube nicht, dass das gut gehen wird. Gerade Leute, die im Krieg persönlich betroffen waren (von welcher Seite auch immer) werden sich sicherlich besseres vorstellen können, als sich Bilder der "Gegenpartei" an die Wand zu hängen oder vielleicht als Geschenk zu empfangen (und das kann ich sogar noch recht gut verstehen...).

Wenn schon, dann für jedes Nachbarland einen eigenen Kalender, sofern das Interesse dafür vorhanden ist.

Liebe Grüße
Helga

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

08.01.2008 13:21
#32 RE: Kalender 2009 Antworten
Moin Moin
In Antwort auf:
Wenn schon, dann für jedes Nachbarland einen eigenen Kalender, sofern das Interesse dafür vorhanden ist....

...hätte auf jeden Fall Interesse.

In Antwort auf:
Gerade Leute, die im Krieg persönlich betroffen waren (von welcher Seite auch immer) werden sich sicherlich besseres vorstellen können, als sich Bilder der "Gegenpartei" an die Wand zu hängen oder vielleicht als Geschenk zu empfangen.

Mir gehts um schöne Urlaubsmotive. Aber hätte nicht dagegen, das wir 2 Kalender zusammenstellen könnten(wenn natürlich Interesse da seien sollte)

Bog.
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

13.01.2008 14:18
#33 RE: Kalender 2008, nur noch wenige Exemplare Antworten
Da auch jetzt noch Bestellungen für die Kalender 2008 eingehen, möchte ich folgendes mitteilen:

Die Katzenkalender im Format DIN A 4 sind ausverkauft.
Von den anderen Kalendern (Kroatienkalender DIN A4 und DIN A3 sowie Katzenkalender DIN A3) gibt es jeweils noch wenige Exemplare. Wenn diese ausgeliefert sind, gibt es keine Nachauflage.
Wie sagt man so schön: Wenn weg dann weg!

----

Zur Bildauswahl für den Kalender 2009:
Zwar gibt es unbestritten in den Nachbarländern von Kroatien fantastische Fotomotive, jedoch geht es hier um die Erstellung eines Kroatien-Kalenders. Darin sind solche Bilder leider fehl am Platz. In einem Katzenkalender veröffentlicht man ja auch keine Hundebilder, obwohl diese auch sehr schön sind.
Bei entsprechender Nachfrage und natürlich bei Vorhandensein von entsprechendem Bildmaterial könnte ich mir einen separaten Kalender für die Nachbarländer von Kroatien gut vorstellen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Buric Offline



Beiträge: 445

28.01.2008 10:48
#34 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten
In Antwort auf:
Nicht nur weil mein Bild auch dabei ist


Hallo Soline1,
Welches Bild ist dann von Dier!
Das dritte wieleicht? >>> nein, es ist das Erste - der Januar! - beka
Der Kalender ist wunderschön.

PS: Alles, alles gute…

Grüsse Manda

Buric Offline



Beiträge: 445

30.01.2008 19:59
#35 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten

In Antwort auf:
>>> nein, es ist das Erste - der Januar! - beka



Danke!

Grüsse Manda

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.05.2008 17:20
#36 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten



das wollte ich schon im letzten monat machenmal ein paar gedanken zu unserem wunderschönen kalender niederschreiben! denn jedes mal, wenn ich ein neues blatt umdrehen muß, denke ich, wie schnell doch die zeit vergeht, und ich erfreue mich an dem neuen monat und dem neuen kalenderfoto!dann zähle ich die zeit, bis auch wir dann endlich wieder losfahren

jetzt noch dreieinhalb monate

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

02.05.2008 18:11
#37 RE: Kroatien-Kalender und Katzen-Kalender 2008 Antworten

..und diesen Monat muss ich mir nur knapp 3 Wochen Vera's Bild angucken, dann bin ich "live vor Ort"

"aBS"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

02.05.2008 18:20
#38 RE: Kroatien-Kalender 2009 - Vorbereitungen Antworten

Die meisten haben ihren Kroatienurlaub noch vor sich. Also bitte nicht vergessen:

Wer über eine Digitalkamera mit einer Auflösung von mindestens 5 Megapixeln verfügt und mitmachen möchte, ist bereits jetzt herzlich dazu eingeladen, seine schönsten Urlaubsfotos für den Kroatienkalender 2009 zur Auswahl zur Verfügung zu stellen. Ein entsprechendes Thema werde ich rechtzeitig eröffnen.
Jetzt gilt es erst einmal mit wachen Augen in Kroatien auf Motivsuche zu gehen. Es kann auch nicht schaden, bereits bei der Aufnahme daran zu denken, dass die Bilder im Kalender ein quadratisches Format haben werden.

Ich wünsche allen, die mitmachen wollen, viel Spaß beim Fotografieren in Kroatien.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.05.2008 18:41
#39 RE: Kroatien-Kalender 2009 - Vorbereitungen Antworten

In Antwort auf:
und diesen Monat muss ich mir nur knapp 3 Wochen Vera's Bild angucken, dann bin ich "live vor Ort"


es geht also einigen anderen genauso wie mir!schön!!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

02.05.2008 19:00
#40 RE: Kroatien-Kalender 2009 - Vorbereitungen Antworten

Bertram,Chris,
Ich brauche kein Bild zu schauen,war heute am Carport

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien-Kalender 2023 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 23.11.2022 12:33
von Thofroe • Zugriffe: 3287
Kroatien-Kalender 2019 - jetzt lieferbar
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
2 11.12.2018 09:48
von didimon • Zugriffe: 4933
Kroatien-Kalender 2018 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
17 14.12.2017 09:53
von Thofroe • Zugriffe: 5470
Fotos für den neuen Kroatien-Kalender
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
52 03.09.2018 12:52
von Thofroe • Zugriffe: 3431
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
92 22.12.2013 16:23
von Chris • Zugriffe: 7265
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5596
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Kroatien-Kalender 2008 - Format DIN A3
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
3 12.09.2007 17:37
von Mali Alan • Zugriffe: 1140
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
146 13.10.2007 18:35
von Mali Alan • Zugriffe: 13494
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz