Zitat von fredDa kommt überhaupt keine Kreuzung mehr, denn dann bist Du längst auf der Vignettenpflichtigen Strecke nach Koper ! Wenn man hier Tips gibt sollten sie schon richtig sein !
oh mann fred,
ok, muss es korrekter formulieren wenngleich meine formulierung auch korrekt war, schließlich treffen zwei straßen aufeinander wo man abbiegen muss! genaugenommen muss man ca. 3 Km nach der ITA/SLO grenze rechts abbiegen, richtung reka bzw. rijeka:
hier auf der karte immer schön der E61 folgen (d.h. der ausschilderung folgen "reka" bzw. rijeka) und NICHT gerade aus fahren auf den autobahnzubringer!
Zitat von fredBei der neu gestalteten Umfahrung neigt man dazu, einfach auf der Schnellstraße zu bleiben und kommt am Grenzübergang Skofije raus .....
oh mann fred,
die autobahn udine-triest befahren, dann die autobahn-ausfahrt BASOVIZZA (die ausfahrt ist ja quasi bei triest!) benützen, und dann den ausschilderungen nach "fiume" bzw. rijeka folgen, also links abbiegen und immer schön auf der E61 bleiben:
Hallo Also ich fahre immer über Udine-Triest,die Autobahn bis Slo.ist neu und gut zu fahren.Immer auf der Autobahn bleiben,bis Grenze Italien-Slo. nach der Grenze nach ca 30m auf die Tankstelle fahren.Die weitere beschreibung könnt ihr bei mir nachlesen.Das ist eine legale Mautfreie Strecke die auch mit Anhänger schön zu fahren ist.(Ich wohne in Istrien in der nähe von Novigrad) Gute Fahrt Adler
In Antwort auf:Hallo Fred,ich glaube Rijrka liegt in Istrien.
Und ich glaube, Rijeka, wie das richtig heißt, liegt in der Kvarner Bucht - nachdem Du (angeblich) dort unten lebst, solltest Du das doch eigentlich wissen.
Ansonsten lies doch bitte einfach mal worum es geht bevor Du Kommentare abgibst, die dann auch noch falsch sind.
Das ist ja leider nicht das erste Mal und für Neulinge, die zuverlässige Informationen suchen, nicht sehr hilfreich .....
Zitat von AdlerDie weitere beschreibung könnt ihr bei mir nachlesen.
quovadis, diese strecke fahre ich seit 11,5789 jahre von der schweiz her und sie ist die beste und kürzeste strecke. deine beschreibung ist absolut top und stimmt exakt.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.