Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

12.05.2009 23:10
Bombendrohung in Split Antworten

Heute um 12 Uhr hat ein Kollegin mir angerufen, und gesagt, du muss deine Tochter abholen es gab eine bombe auf der schule.

Sofort haben ich meine Frau verständigt, und ihr gebeten einer der Eltern von den Klassenkameraden anzurufen um zu erfahren ob es tatsächlich eine bombe gab.

Meine Frau hat kurz danach angerufen, und gesagt das es zwar ein Bombendrohung gab und Polizei ist da gewesen mit Hunde, aber es keine bombe gab und die Kindern waren wieder im Klassenzimmer.

Heute Abend habe ich dann meine Tochter gefragt was passiert ist

Sie gesagt, die Jungs von der 7 oder 8 klasse haben böse Sachen gesagt, deswegen ist Polizei gekommen. Da habe ich gesagt das war nicht so gut, meine Tochter hat aber gemeint das es ganz gut war, weil die halt sehr lange draußen gespielt haben und nichts lernen mussten.

Man kann sich nur wundern wie junge läute im alter von 14-15 auf die Idee kommt eine Bombendrohung zu machen?

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

14.05.2009 23:27
#2 RE: Bombendrohung in Split Antworten

Unglaublich Heute haben einige Jungs wieder eine Bombendrohung abgeben an der Schule meiner Tochter, Die Polizei ist wieder mit Hunde dagewesen und hat diesmal auch nichts gefunden.

Ich hoffe dass die Täter langsam begreifen, das kein Spaß ist so was zu machen.

biba Offline




Beiträge: 1.536

15.05.2009 14:10
#3 RE: Bombendrohung in Split Antworten

Zum Glück ist es bei der Drohung geblieben...

Bei meinem Sohn in der Schule ging das Gerücht von einer Todesliste und kein Lehrer hat darauf reagiert...jetzt liegt der Rektor nach Messerattacke im Krankenhaus....

Also lieber einmal zu oft im Hof stehen und warten bis die Polizei fertig mit Suchen ist....

Kopf hoch

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

15.05.2009 21:10
#4 RE: Bombendrohung in Split Antworten

In Antwort auf:
Bei meinem Sohn in der Schule ging das Gerücht von einer Todesliste und kein Lehrer hat darauf reagiert...jetzt liegt der Rektor nach Messerattacke im Krankenhaus....


Was?
Bei meinem Bruder gabs auch so ne Drohung...und der Rektor hat nichts gemacht......passiert is nix...aber doch sehr erschreckend

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

15.05.2009 22:42
#5 RE: Bombendrohung in Split Antworten

Zitat von biba
Zum Glück ist es bei der Drohung geblieben...
Bei meinem Sohn in der Schule ging das Gerücht von einer Todesliste und kein Lehrer hat darauf reagiert...jetzt liegt der Rektor nach Messerattacke im Krankenhaus....
Also lieber einmal zu oft im Hof stehen und warten bis die Polizei fertig mit Suchen ist....
Kopf hoch


Unglaublich

Heute hat mein Tochter erzählt dass Polizei schon wieder 2 mal gekommen sind, ich hoffe langsam das es aufhört.

biba Offline




Beiträge: 1.536

16.05.2009 18:39
#6 RE: Bombendrohung in Split Antworten

Wisst ihr bzw. deine Tochter wer die Typen sind, die sich da wichtig machen wollen?

Bei uns haben sich nach dem Angriff noch weitere Trittbrettfahrer geoutet, denen aber der Zahn durch einen persönlichen Besuch der Polizei zu Hause gezogen werden konnte....

Wäre vielleicht auch einen Möglichkeit: die Typen direkt ansprechen

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

16.05.2009 19:01
#7 RE: Bombendrohung in Split Antworten

So wie das verstanden hat, sind die Täter immer noch unbekannt, man vermutet halt das Jungs sind von der 8 klasse, gestern wurde die schule schon wieder zweimal geräumt

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

19.05.2009 15:53
#8 RE: Bombendrohung in Split Antworten

Da frag ich mich allerdings schon, dass die Polizei nicht dahinter kommt, wer diese Drohungen von sich gibt.
So etwas wird in den Schulen normalerweise schon sehr ernst genommen und auch, wenn man nach außen hin nichts mitbekommt, wird hinter den Kulissen auf alle Fälle weiter ermittelt.
Ob das allerdings in Kroatien auch so abläuft - sieht nicht so aus.....

Gibt halt leider überall solche Vollidioten, sehr traurig

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

20.05.2009 15:38
#9 RE: Bombendrohung in Split Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Man kann sich nur wundern wie junge läute im alter von 14-15 auf die Idee kommt eine Bombendrohung zu machen?


Da braucht man doch nur die Glotze anmachen

Weg Offline



Beiträge: 5.455

20.05.2009 17:05
#10 RE: Bombendrohung in Split Antworten
Die Jugend ist genau so, wie sie von ihren Eltern erzogen wurde.(selbst an die Nase fass).
klawal Offline



Beiträge: 246

20.05.2009 18:32
#11 RE: Bombendrohung in Split Antworten

In Antwort auf:
Die Jugend ist genau so, wie sie von ihren Eltern erzogen wurde.(selbst an die Nase fass).


Wieso das? Gehst du davon aus, dass der Nachwuchs, der hier schreibenden User, an diesem Unfug beteiligt ist?

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

23.05.2009 13:11
#12 RE: Bombendrohung in Split Antworten

Zitat von TineRo
Da frag ich mich allerdings schon, dass die Polizei nicht dahinter kommt, wer diese Drohungen von sich gibt......Gibt halt leider überall solche Vollidioten, sehr traurig


Hallo Tine, wir haben von einer Lehrerin erfahren, das die Schon wissen wer die Täter sind, aber als die minderjährig sind, wissen die nicht was die mit denen anstellen soll?

Angeblich besteht wohl auch kein Möglichkeit den Eltern zu, z.B. mit ein Bußgeld zu bestrafen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fähre Split Vis
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Connie
4 Gestern 17:27
von Vera • Zugriffe: 268
Taxiboot Vis-Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von zdribac
3 20.06.2023 19:34
von Vera • Zugriffe: 644
Anfahrt Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dimi74
19 27.06.2022 11:06
von kornatix • Zugriffe: 1000
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 537
Bike Station Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von sieg01
5 15.01.2024 19:18
von Thofroe • Zugriffe: 1329
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10286
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1071
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4248
WebCam in Split *live*, aktuell
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von MikeK
3 11.04.2024 17:12
von beka • Zugriffe: 994
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz