Unser kleiner Stubentiger ist im August schon 1 Jahr alt geworden. Als ich ihn gefunden habe, hat ihn die Tierärztin auf ca. 2Tage geschätzt. War echt ne tolle (aber auch schwere) Aufgabe ihn groß zu päppeln. Aber er dankt es uns jeden Tag. lg Doris
Die Rosi hat meine Tochter buchstäblich in der letzten Sekunde aus dem Wassereimer gerettet. Ihre Geschwister haben nicht überlebt. Das kleine Bisschen ist später die genialste Katze geworden, die wir je hatten.
Sie ging mit uns Gassi, wie ein Hund und wenn uns irgendwelche Hunde begegnet sind, ist sie dem Tito auf den Rücken gehüpft. Da war sie dann sicher wie auf Mutters Schoß.
Wenn ich sie im Winter draußen vergessen habe, musste ich nur in die Hunde-Hütte nachschauen. Da lag sie immer drin und hat sich mit dem Hund zugedeckt.
In Antwort auf: Die Rosi hat meine Tochter buchstäblich in der letzten Sekunde aus dem Wassereimer gerettet. Ihre Geschwister haben nicht überlebt. Das kleine Bisschen ist später die genialste Katze geworden, die wir je hatten.
Sie ging mit uns Gassi, wie ein Hund und wenn uns irgendwelche Hunde begegnet sind, ist sie dem Tito auf den Rücken gehüpft. Da war sie dann sicher wie auf Mutters Schoß.
Wenn ich sie im Winter draußen vergessen habe, musste ich nur in die Hunde-Hütte nachschauen. Da lag sie immer drin und hat sich mit dem Hund zugedeckt.
So eine herzige Geschichte hätte ich dir nie zugetraut.... Ein Weihnachtswunder?...
Ist auch ein hübsches Tierchen. Wie du sagst: solche Tiere sind einfach was Besonderes. Unser Katerchen hat ja auch unsere Hündin als "Mami" angenommen. Darum liegt er jetzt in ihrem Körbchen und sie bei mir auf dem Boden Sogar das Betteln hat er schnell von ihr gelernt!
Dass ich diverse Tierrettungsaktionen aus dem Ausland für Spinnereien halte, bedeutet noch lange nicht, dass ich selber keine Katzen mag.
Rosa gebraten und mit einer milden Senfsauce serviert, sind sie besonders delikat (laut dem Katzrn-Experten - Gordon Shumway)
Ach, genier dich nicht für dein "sanftes" Wesen, du siehst doch, die Girls mögen sowas.... Was das interessante Rezept betrifft, weißt du doch daß das für manche als Blashemie und Sakrilek gilt. Ribar hingegen wird beim lesen Kinnwasser bekommen....
Die Fotos von Hund & Katz sind alle ganz toll ! Wobei Baby-Miezen natürlich immer was ganz besonderes sind
Zitat von tweety71Hab auch ein paar süße Katzenbilder. Der erste Kater ist Kroate, der andere ist unser "Findel-Baby" Lucky. lg Doris
Der sieht gar nicht aus wie ein "Kroate" ! Eigentlich kenne ich südländische Miezen nur mit spitzen Ohren... Hatte der vielleicht deutsche oder österreichische Eltern
Was den "Kroaten" betrifft: Ich denke mal nicht, daß er deutsche Eltern hat. Den hatten wir als Stammgast bei unserem heurigen Urlaub in Dramalj. Es kamen ja viele Katzen zum futtern, aber der war der hübscheste, mit Buscheln an den Ohren wie ein Luchs. lg Doris
die sehen wenigstens aus wie kroatische Katzen, mal abgesehen von der auf dem vierten Bild ! Wenn Du nicht dabei geschrieben hättest, dass es in Tucepi war, hätte ich angenommen, dass Du auch bei O&P einen Besuch zu Besuch warst
@ Rati
Ich werde den tun, und die Gardinen des Vermieters waschen Aber Du hast Recht, ich denke das jedesmal, wenn ich das Haus betrete. Die Gardinen sind allerdings tatsächlich so; haben unsere Vermieter wahrscheinlich extra so gemacht, weil dort das gestattet ist.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.