Ja Chris, das weiß ich ! Aber es kommt eben immer auf die eigene Sichtweise an. Wir waren schon so oft in Nordholland, entdecken aber immer wieder etwas Neues. Auch die Sonnenuntergänge bzw. Aufgänge sind nie gleich. Auf diesen Aufnahmen sind Motive zu sehen, die ich in dieser Forum sonst nur von Cran Canaria () kannte...
Zitat von petra1958 Aber es kommt eben immer auf die eigene Sichtweise an. Wir waren schon so oft in Nordholland, entdecken aber immer wieder etwas Neues. Edit: Sahara lässt grüßen...
Boah, das ist wirklich wahnsinnig Sollte ich vllt. doch auch mal wieder hinfahren...
Zitat von RatiUnd jetzt sag bloß nicht, du hättest den Frosch nicht geküsst
Hab ihn nicht mal in der Hand gehabt ! Im Ernst - für mich war der Minifrosch nur als dunkler Fleck auf dem Radfahrweg zu sehen (Tro-Bri), aber mein Freund (als Kind vom Land) hat sofort erkannt, dass es sich um einen verwunschenen Prinzen handelt, und ihn nach dem Fotographieren in die Dünen gesetzt
Nach der großen "Sturmflut" am Freitag, den 20.11.09...
Danke Marc, ich habe verstanden... , stelle ich also jetzt lieber meine Fotos von Timbuktu in den Alternativ-Thread
Ja Chris, hab aber nur an dem einen Morgen den Sonnenaufgang mitbekommen
Danke Bertram, so ein Ding hab ich auch gesucht, aber leider nicht gefunden. Könnte ja mal die Gebrauchsanweisung lesen, aber gegen sowas bin ich allergisch, seitdem ich einen neuen Toaster habe, bei dessen Gebrauchsanweisung stand, dass man darauf keine Wäsche trocken darf...
Zitat von vilamojaPetra, Du scheinst ja in einen regelrechten Bilderrausch gefallen zu sein! Aber das kann ich gut verstehen...
Da hast Du nicht unrecht, aber das hat verschiedene Gründe. Mal ganz davon abgesehen, dass mir heute Kleinigkeiten auffallen, die ich früher einfach übersehen habe (wie den Frosch z. B., oder die Pilze in den Dünen), hat unsere Vermieterin mich/uns auch gebeten, bei der Gestaltung ihrer HP auf deutsch behilflich zu sein. Da bisher nur sehr wenige Fotos auf dieser Site zu sehen sind, haben wir natürlich auch unter diesem Aspekt fotographiert. Die besten Bilder (nach unserer sehr subjektiven Meinung) bekommt sie bearbeitet von uns zugemailt. Mal schaun, wie die Homepage nachher aussieht. Ich jedenfalls bin sehr gespannt
Das erste Bild finde ich "gewaltig", an dem zweiten stört mich der komische Schatten, ich weiß nicht, wie sowas passieren kann
Zitat von vilamojaDas erste Bild ist echt gewaltig! Schade, daß das zweite den Schatten hat. Welche Vermieterin meinst Du? In Kroatien oder Holland? Mir fällt gerade auf, heißt das nicht, in einen Bilderrausch verfallen? LG
Ich meine unsere Vermieterin in Holland, obwohl unsere Vermieter in Duce auch mal ein paar neue Bilder gebrauchen könnten...
Ich kannte den Spruch mit dem Bilderrausch bis dahin gar nicht, aber verfallen hört sich irgendwie besser an
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.