Das Bild hab ich (und noch weitere) von einer Freundin per E-Mail bekommen. Keine Ahnung, wo sie es her hatte. Kann ja mal fragen. Aber der ist doch echt süß, oder? Der erste Igel zum knuddeln! lg
Mich wunderts nur, dass die Werbebranche das Tierchen noch nicht entdeckt hat
Der Kleine ist so putzig, dass ich ihm sogar alles abkaufen würde, dann müssten die Kinder doch regelrecht ausflippen, wenn sie ihn in der Werbung sehen
Ich hab ein ganz süsses Video über die kleinen Ohrenigel gefunden, weiß allerdings nicht, wie ich das direkt hier einstellen kann. Also müsst Ihr bei Interesses ein bischen runterscrollen, und dann das Video vergrößern...
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Danke, Petra! Das ist schon ein merkwürdiges Tier! Der Igel im Film sieht irgendwie "falsch" aus... Weil man ihn ja sonst ohne Ohren kennt. Echt witzig!
Die Bilder werden immer besser. Dann soll noch jemand sagen, dass das Forum nix bringt Du sollst lieber auf ne anständige Kamera sparen, als auf den doofen PS-Monster
Habe gestern auch mit licht gespielt Ist zwar ganz anders geworden als geplant, sieht aber trotzdem irgendwie interessant aus (finde ich)
Hier lernt man viel im Forum. Nachdem mein Interesse am Knipsen grösser geworden ist sollte ich darüber nachdenken und die Spritpreise. Hast da deine Runden gedreht? Darüber hab ich gestern auch nachgedacht. Man sieht auch die Fußspuren zur Kamera. Gefallen mir die Fotos.
Bild2 hab ich die Kamera in den Geräumten Teil des Gehwegs gelegt mit Blick zum umgeräumten.
rati, deine "Lichtfotos" sind echt toll geworden. Bin gespannt, wie viele Ideen noch dazukommen. Ich hab die Kamara bei der letzten Fahrt auf der Autobahn einfach durch die Windschutzscheibe gehalten. Das war eindeutig das merkwürdigste Gebilde! Nochmal zu dem Igelchen: sieht der erwachsene auf dem Video nicht im Gesicht aus, wie ein Fuchs? Hihihi! Vielleicht war da ja mal ne Liebelei?
Hallo Cernik: Wenn Du Dich für Modellbau intressierst, ende März ist in Karlsruhe die "Faszination MOdellbau" die war sonst immer in Sinsheim, solte eigentlich nach Stgt. kommen is aber leider nichts draus geworden. Genausowenig wie mit dem "Echtdampf Treffen das immer in Sinsheim war. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hallo Ratibier: Beleuchtete Autospuren hab ich auch, allerdings ohne Schnee
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
@Cernik Die Bilder sind vom 24h Rennen am Nürburgring 2009. Aber ne andre Frage, hab Dir schonmal in nem andren Trööt geschreibst aber keine Antwort bekommen. Du bekommst Cockta bei Rewe ? Bei mir in Fürth hier nicht.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
@Rene: Tut mir leid muss ich übersehen haben. Bei uns im Rewe gibts Cockta, Eurocreme Schokolade und andere dinge die man von unten kennt. Kann mal schauen wieviel es kostet.
Bild1 Blick auf die alte Kaserne in Nürtingen. Bild2 Eingeschneite Bank Bild3 Brunnen Bild4 Fand die Leuchtschrift und das Gebäude nett.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.