Gestern war ja mal wieder herrlichstes Fotowetter, also raus ausm Haus. Mal in ne ganz andre Richtung.
1. Der Regnitzgrund, 2.so flach sind wir ja garnicht, 3.das ist der riesige Berg, ein alter Schuttplatz, 4.unten die Natur, 5.oben die Einflugschneisse, 6. wenn der S-Bahn Bau mal irgendwann weiterkommt, dann ist dieses Bild auch Geschichte
So wer lust auf mehr bekommen hat, der Rest wie immer auf meiner Fotoseite. Auf Wunsch einer einzelnen Dame diesmal ohne Enten
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Zitat von rene57Gestern war ja mal wieder herrlichstes Fotowetter, also raus ausm Haus. Mal in ne ganz andre Richtung.
1. Der Regnitzgrund, 2.so flach sind wir ja garnicht, 3.das ist der riesige Berg, ein alter Schuttplatz, 4.unten die Natur, 5.oben die Einflugschneisse, 6. wenn der S-Bahn Bau mal irgendwann weiterkommt, dann ist dieses Bild auch Geschichte
So wer lust auf mehr bekommen hat, der Rest wie immer auf meiner Fotoseite. Auf Wunsch einer einzelnen Dame diesmal ohne Enten
Renelööö
wo sind denn die Fotos???
Zitat Auf Wunsch einer einzelnen Dame diesmal ohne Enten
Hey...ich hab doch gar nix gegen Enten. Im Gegenteil, ich finde Enten total süß Ich habe beim letzten mal nur gesagt, dass mir dein Entenfetisch aufgefallen ist.
jetzt wo Du es ansprichst wohl mangelhafte technische Durchführung meinerseits
Gestern war ja mal wieder herrlichstes Fotowetter, also raus ausm Haus. Mal in ne ganz andre Richtung.
Mann sollte doch echt vor dem abspeichern auch hochladen, tz sachen jibbet Woher Du nur schon wieder weißt dat Du jemeint bist
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Ach Deinetwegen is 1&1 ne Tochterfirma von eurem Konzern
Das ist keine Tochter! Außerdem was heißt hier wegen mir??? Zum einen kann ich mich an keine Liaison (schreibt man dat so??) mit einem der Vorstandsmitglieder erinnern und zum anderen schon gar nicht an eine Schwangerschaft. Naja, vielleicht war die Schwangerschaft so heimlich, dass ich sie selbst nicht mals bemerkt habe.
Das habe ich glatt übersehen, dass das Weltenburger so viele Freunde hier hat
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht in Bayern lebe, sonst würde ich in dem Zeug wahrscheinlich sogar baden wollen
Ich bin von dem Bier nämlich richtig begeistert. Hier in Mittelhessenpampa ist es aber schwierig dran zu kommen.
Eigentlich gibt das nur bei Norma als Reimport aus der Tschechei und das auch nur 1-2 Mal im Jahr, so dass praktisch gezwungen bin, gleich die komplette Lieferung zu kaufen, da sie nur 1 Palette von dem Dunkel krigen
Zitat von Alex Was für ein Fleisch hast du den genommen? in Öl und Knoblauch mariniert? Kochende Grüße
Das ist Roastbeef Alex Klingt vielleicht ein bisschen dekadent, ist es aber nicht
Eine prima Sache für ne Männerrunde. Wir haben direkt vom Grill gegessen ohne Schnickschnack. Habe nur frische Brötchen gebacken und in der Marinade die Butter ausgelassen,
so haben wir die Spieße aus der Hand gegessen und das Brot in der Kräuterbutter gedippt und das gute Bier getrunken
Es war einfach klasse
Zum Glück habe ich das Kaminholz genommen, so dass ich viel Feuer/Glut hatte
Das Fleisch habe ich letzte Woche bei Metro für 13,- € das Kilo geholt (ca. 2,5 Kg Stücke)
Ich war auch erst skeptisch bei dem Preis, das war aber wirklich die erste Sahne. Eigentlich habe ich von Eyckeler&Malt noch nie Schrott gekriegt und ich kaufe nur von der Firma
@Pretender Einfach geil
Unten- Drei Sekunden aus dem Leben einer Cola-Flasche Ist ne GIF-Datei und lädt etwas länger
Habe ne Cola/Mento-Flasche mit 8 oder 9 Bilder/Sek geknipst und mit Photoimact ne GIF-Datei daraus gebastelt. Da das Original hier nicht rein gepasst hat (10 MB) musste ich so lange dran rumbasteln, bis die Hintergrundfarben versaut waren
Zitat Eigentlich gibt das nur bei Norma als Reimport aus der Tschechei
Apropos Tschechien. War gestern in Prag hier ein paar Bilder.
Bild eins wurde auf das Gebäude vis a vis der Botschaft Vatikans geschmiert. War gerade auf dem Weg in die Prager kneipe U Fleku wo 1911 der Club Hajduk Split gegründet wurde.
Bild 2 und 3 wurde auf der Prager Burg aufgenommen.
Bild 3 kurz vor meiner Festnahme, schade das der rechte nicht in die Kamera geblickt hat dann käms in die Galerie.
Edit: Fotos lassen sich nicht hochladen Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Zitat von Pretender Edit: Fotos lassen sich nicht hochladen Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
wie groß sind denn die Fotos je Stück?
auf "Datei anhängen" klicken und warten bis der Titel angezeigt wird, im Bedarfsfall einfach wiederholen, aufpassen dass der Upload nicht grösser als 2GB ist
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.