Du meinst Bild 8 ne Sind die alten Teile nicht 328er ne sind 328, wikiklugschiss sagt mir der erste 528 lief 1972 vom Band und hier die alten 3er http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_328
mann, mann, mann, da arbeit der jung (tomi) bei dem verein un kann abba nix verklären
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Hier noch paar Details von den Autos wo ich am Samstag Foto gemacht habe mit den Jungs. Der rote BMW hat 34km auf dem Tacho Bild7. Das ist ja noch ein Neuwagen
Mensch Tomi, willst du mich jetzt auch noch ärgern?? Was ist das für ein Auto?? Ein Italiener??
Stell doch mal die Bilder von der roten Kiste bitte noch mal in einer christlichen Größe rein oder schicke sie mir per Mail zu, damit ich auch was erkennen kann (auf dem Bildschirm vergrößern bringt nämlich nix)
Die Vorderachsaufhängung bzw. die Lenkung sieht nämlich sehr interessant aus, schon fast zu filigran für so ne Sport-Kiste
Zitat von SockenmannDie Lenkung kapiere ich aber bei beiden nicht so ganz
Das ist ganz einfach zu kapieren Rati. Wenn du dich in das Auto setzt, vorzugsweise bei diesem Autochen auf den rechten Sitz, dann ist genau vor die so ein großes Rad aus Holz und Metall.
Wenn du das dann nach links oder rechts drehst, drehen sich die Vorderräder (und nur die) entsprechend auch nach links od.rechts. Ganz einfach, oder??
Die Lenkung bei Frauen funktioniert wieder ganz anders. Über deren genaue Funktionsweise streiten sich sogar die Fachleute.
Heut war mal endlich mal wieder herrliches Fotowetter (darf ja nur bei schönwetter raus mit der billigen Canon, nichtwahr Socke)
1 Reisfelder in Mittelfranken? 2 Hier sieht man schön die Strömungsrichtung des Hochwassers 3 Eispilze? 4+5 Strömungsbilder 6 "bin ich groß" 7 Nachschub für Rati ? 8 Still und Starr ruht der See 9 Wohlstandsmüll 10 "Ich nehm lieber die Treppe" 11 Der israelische Friedhof in Fürth 12+13 Für die jüngeren von euch, so sah das früher aus wenn Audi sportlich baute.
Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net
Heut mal wieder bisschen spazieren gewesen. Stell fest der nachteil des sich langsam verziehenden Winters ist der, man müsste eigentlich eher weg um Morgenstimmungen zu Fotoknipsen. Bin ich abba zufaul dazu, also sins vormittagsimpressionen.
1. is hier die Entenwaschanlage? 2. No panic 3. Oberkante Unterlippe 4. Das eis ist verzapft 5. Eine Insel mit 2 Bäumchen 6. Der kluge Bauer friert sich immer ein Stück Wiese ein, eventuell kann er es nochmal brauchen 7. Sechs in der City 8. Gehen wir Minigolfen, komm 9. Unsere altehrwürdige Humbser-Brauerei
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.