Zitat von PretenderFalls du deinen Kroatienurlaub verschieben möchtest auf nächstes Jahr schlag zu.
Winnie, oder geht beides?
Du meinst wohl, beides verschieben??
Wie Rati, beides aufs nächste Jahr verschieben, wohl kaum, da kennst du Winnie schlecht! Ich mein ich kenn ihn auch nicht, aber Verschieben auf das nächste Jahr, das kommt bei ihm mit Sicherheit nicht vor!
Zitat von cabrioMit dem Rasenmäher ham se dem Herrn wohl die Haare geschnitten.
Naja, sooo schlimm sieht der Herr Bauer auf dem Kopf doch gar nicht aus, oder meintest Du mit dem Schnitt eine andere behaarte und auf dem Bild nicht sichtbare Stelle des Körpers?
Zitat von petra1958Sei ehrlich - Du hast den Rasenmäher doch dahin gestellt...
Vielleicht war es der Bigger weil das war in seinem Örtchen Fahr da schon seit Wochen dran vorbei und der Rasenmäher steht da neben dem Plakat Vor 2 Tagen hab ich mal Foto gemacht, weil nach den wahlen ist das schöne Motiv weg
Heute gibt es ein leckeres Spargelgericht mit Spagetti, klingt komisch ist aber "saugut".
Grünen Spargel in ca. 4 cm lange Stücke schneiden und bei starker Hitze mit Salt Pfeffer und eine Prise Zucker und etwas geriebener Zitronenschale in der Pfanne anbraten, mit Vegetta und einem Schlückchen Wasser ablöschen und ca. 10 Min. köcheln. 2-3 Minuten vor Ende der Garzeit mit einem Becher Creme fraiche und gehobeltem Parmesan vermischen und bei Resthitze ziehen lassen, für den eignen Geschmack abschmecken und über die gekochten Spagetti oder Tagliatelle geben.
Bilder gibts später, nach dem essen.
Was gibt es schöneres als bei Mistwetter (bei uns schüttet es) als Mann die küche zu verwüsten
Susi, Pech gehabt, ich bin häher dran. Schade nur das es bei uns heut schon Schnitzel und Kartoffelsalat gibt.
Aber Alex, wenn ich in drei Wochen wieder mit der S-Bahn nach München rein fahr kommst bitte an euere Haltestelle und da nehm ich gerne deine bayrischen Thaivariationen entgegen. Aber auch andere Kreationen euerer Küche nehme ich gerne entgegen, solange sie so lecker aussehen.
Alex, du hast neulich auch die Kochsendung gesehn?
Dein Spargelrezept klingt so ähnlich. Die haben den grünen Spargel aber nur in der Pfanne in Butter gebraten. Nach ca. 5 Minuten war der Spargel fertig. Das wollen wir demnächst auch mal ausprobieren.
nee ich hab das Rezept aus einem Tupperware Flyer meiner Frau geklaut. Da ich den Geschmack von warmer Butter nicht so mag, nehme ich die herzhafte Variante. 5 Min. ist verdammt kurz für Spargel, bin gespannt ob du damit hinkommst.
Wenn du in der S-Bahn in Fahrtrichtung rechts sitzt, kannst du nach 200 Metern bei mir in den Garten schauen. Das essen hänge ich dir an den Strommast
Also Alex ich darf doch wohl erwarten dass du in Persona am Bahnhof stehst, die Kapelle darfst dir aber sparen. Bahnsurfen praktiziere ich nämlich schon länger nicht mehr, wird mir doch a bisserl zu anstrengend. Deinen Garten werd ich dann gern vom Fenster aus inspizieren.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.