Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 153.393 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 271
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

10.04.2011 21:29
#1361 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Sohnemann hat heute ein Panoramabild von einem Teil unseres Ortes gemacht - wir waren wandern

Angefügte Bilder:
IMG_1184-Montage.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.04.2011 21:40
#1362 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

@ Rene

toll, so tolles Wetter und du schleichst in irgendwelchen Kellern rum.

@ Vera

das sieht ja hübsch aus. Erinnert mich ein wenig an Fulda.

@ Susi

Das Bild ist der Hit.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.04.2011 00:41
#1363 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Darf ich mich vorstellen??? Ich bin ein Hund namens Shila. Ich bin 1 Jahr und 1 Monat alt, gebürtig bin ich aus Slawonien/Kroatien (eine prava Slavonka also) und lebe jedoch seit einem Jahr und 7 Tagen nun in Deutschland. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich hier prima integriert habe und selbst mein Bellen schon fast akzentfrei ist. Ja ich bin auch ne richtige Schönheit. Mein Fell glänzt als wäre es mit Öl eingeschmiert und mein süßes Gesicht bringt selbst die härtesten Männerherzen zum schmelzen (Bild 1, mein älterer Bruder, der natürlich wegen der Shila lächelt, Bild 2 mein jüngerer Bruder).

Meine Zweitmama trägt leidenschaftlich gerne große Kreolen. Ich mach sie etwas nach, denn ich habe ne große Zunge und die trage ich gerne für jedermann ersichtlich. Neben dieser Leidenschaft gibt es vor allem eins was ich gerne tue - Spielen! Ich tus den ganzen lieben langen Tag und komme nie zur Ruhe. Vor 2 1/2 Wochen hat ein böser Mann gewisse Teile aus mir entfernt. Da dachte meine Familie doch tatsächlich ich würde etwas rühiger werden, doch da haben sie sich schwer getäuscht. Ich halte sie genauso auf Trab wie zuvor auch... Ich glaube aber, dass sie genau das an mir so lieben.

P.s. Grimassen schneide ich auch ganz gerne...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Bruder1.jpg   Bruder2.jpg   Shila1.jpg   Shila10.jpg   Shila11.jpg   Shila12.jpg   Shila13.jpg   Shila14.jpg   Shila15.jpg   Shila16.jpg   Shila17.jpg   Shila18.jpg   Shila19.jpg   Shila2.jpg   Shila20.jpg   Shila21.jpg   Shila22.jpg   Shila23.jpg   Shila24.jpg   Shila25.jpg   Shila3.jpg   Shila4.jpg   Shila5.jpg   Shila6.jpg   Shila7.jpg   Shila8.jpg   Shila9.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.04.2011 02:18
#1364 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Beachgirl
Sohnemann hat heute ein Panoramabild von einem Teil unseres Ortes gemacht


und ich dachte immer, ich würde am Arsch der Welt wohnen

Mein Dorf wäre bei euch glatt die Kreisstadt
Bei uns hält wenigstens ab und zu die Postkutsche an

@Kim
Hat sich gut gemacht die Töle
Scheinst der ne gute Tante zu sein

Versuchs mal, sie von unten zu knipsen.
So quasi, als wärst du ne Katze

Du wirst den Hund nicht wiedererkennen

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

11.04.2011 09:07
#1365 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

@ Kim,
tja das mit dem Wetter war so ne Sache. Die das Veranstalten dachten es kämen evtl. 30 - 40 Leute, am Schluss waren es fast 150. Is ja nur 2 od. 3 mal im Jahr offen da unten.
Kann es sein das sich deine Brüder auf den Bildern nicht unbedingt an Deine Nummerierung halten.
@ Vera
Das is ja das allerbeste Wetter für ein Oldtimertreffen. Is das auf Bild 3 ein Morris Minor? ein auch nicht sehr oft gesehenes Fahrzeug in D

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.04.2011 09:16
#1366 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Guten Morgen,

wie ich hier sehe haben die meisten ein richtig schönes Frühlingswochenende gehabt.
Ob das nun in irgendwelchen dunklen Verliesen oder draußen auf den Feldern am A.... der Welt oder in der Stadt war ist doch egal.
Hauptsache man konnte das Wochenende so verbringen wie man es sich selbst als schön vorstellt.

Tolle Fotos habt ihr alle gemacht.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

11.04.2011 09:35
#1367 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

@ Rene

Zitat
Kann es sein das sich deine Brüder auf den Bildern nicht unbedingt an Deine Nummerierung halten.



ja unverschämt, was??? So sind se, die sind mich nur am zanken.

@ Rati

Zitat
Hat sich gut gemacht die Töle



Ihr Spitzname ist Hexe.

Zitat
Scheinst der ne gute Tante zu sein



Ich bin ihre Zweitmama. Die erste Mama ist meine Mutter... Sie füttert sie im Regelfall und geht auch am meisten mit ihr Gassi. Ich wiederum bin die Person die am meisten mit ihr spielt, was meinen Unterarmen nicht so zu gute kommt, da mittlerweile voller hauchfeiner Narben (ich denke aber die wird man mit der Zeit kaum sehen) und bei mir schläft sie am liebsten, wenn sie dann endlich mal kaputt ist. Wenn sie ankommt, sich hinsetzt und anfängt ein wenig zu jaulen, dann weiß ich schon was Sache ist. Ich leg mich dann auf meine Couch, sie springt dann mit ihren Vorderbeinen auf meinen Bauch, ich ziehe sie dann hoch (was mittlerweile echt ni mi so einfach ist und zu einem richtigen Akt werden kann) und sie breitet sich dann auf mir aus, legt den Kopf auf meine Brust, schmatzt ein wenig (das macht sie immer, wenn sie Müde ist und das ist soooo süß) und schläft ne Runde. Das Schlimme ist, wenn dann irgendjemand nach Hause kommt, dann springt sie ohne Rücksicht auf Verluste mit voller Wucht wieder runter und das ist echt schmerzhaft. Aber ich kann ihr einfach nichts abschlagen...

Zitat
Versuchs mal, sie von unten zu knipsen.
So quasi, als wärst du ne Katze



Haha ok!!! Werds mal machen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.653

11.04.2011 11:01
#1368 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von rene57

@ Vera
Das is ja das allerbeste Wetter für ein Oldtimertreffen. Is das auf Bild 3 ein Morris Minor? ein auch nicht sehr oft gesehenes Fahrzeug in D


Hab jetzt extra nachgeguckt auf dem Originalfoto. Es ist tatsächlich einer und den kannst du käuflich erwerben...

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1020655.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.04.2011 19:19
#1369 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von rene57
Die Anlage hat ca. die größe eines Fussballfeldes. Während des . Weltkrieges wurden dort dann Industriegüter eingelagert und auch ein Schutzraum für 2000 Personen eingerichtet. Die Anlage steht unter Denkmalschutz.


Schöne Fotos. Ich könnte Tag und Nacht solche Dinge erforschen

Zitat von Pyari
Darf ich mich vorstellen??? Ich bin ein Hund namens Shila. Ich bin 1 Jahr und 1 Monat alt, gebürtig bin ich aus Slawonien/Kroatien (eine prava Slavonka also) und lebe jedoch seit einem Jahr und 7 Tagen nun in Deutschland.


Schöner Hund oder Hündin aus der Heimat.

Zitat von Beachgirl
Sohnemann hat heute ein Panoramabild von einem Teil unseres Ortes gemacht - wir waren wandern


Sehr schönes Foto und die Landschaft ein Traum. Und im Hintergrund die Berge gefallen mit besonders

Zitat von rene57
Das is ja das allerbeste Wetter für ein Oldtimertreffen. Is das auf Bild 3 ein Morris Minor? ein auch nicht sehr oft gesehenes Fahrzeug in D

[/quote]
Das Städtchen sieht schön aus. Jetzt ist wieder die Zeit wo alle ihre Oldtimer und Cabrios auspacken

Bild1 Sonnenuntergang MC Donalds Zeichen gestern abend
Bild2 Regenbogen von heute abend

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF1202.JPG   DSCF1214.JPG   DSCF1215.JPG   DSCF1216.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.04.2011 19:28
#1370 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Cernik

Ich könnte Tag und Nacht solche Dinge erforschen






Ja, das ist zu sehen

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

12.04.2011 08:10
#1371 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

@ Socke: das war ja nur ein TEIL des Ortes - wir haben halt auch noch viele Felder, Wiesen und Wald drumherum (Einwohner haben wir ca. 2800 und ihr?)

lg Susi

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.04.2011 12:37
#1372 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Pyari
Aber ich kann ihr einfach nichts abschlagen...


Du solltest vielleicht denen Vierbeiner genauso behandeln, wie du die Dreinbeiner behandelst,
sonst wird mit der Töle irgendwann keiner mehr glücklich

Zitat von Beachgirl
@ Socke: das war ja nur ein TEIL des Ortes - wir haben halt auch noch viele Felder, Wiesen und Wald drumherum (Einwohner haben wir ca. 2800 und ihr?)
lg Susi


Das war doch nur ein Scherz Susi
Bei uns hält die Postkutsche auch nicht mehr an

Eigentlich find ich das Nest ganz niedlich und würde gerne dort leben

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.04.2011 12:48
#1373 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat
Du solltest vielleicht denen Vierbeiner genauso behandeln, wie du die Dreinbeiner behandelst



Ach, und wie behandle ich die??? Einfach unnötig der Spruch. Ich sagte ja, die Sozialkompetenz einger lässt doch zu wünschen übrig. Wenn das so weiter geht entwickelt sich das Forum zum "ins Alter gekommene überhebliche Männer" vs. "die Frauen"-Forum.

Zitat
sonst wird mit der Töle irgendwann keiner mehr glücklich



Der Hund gehört meinem Bruder und meiner Schwägerin, wird aber die meiste Zeit von meiner Mutter oder mir umsorgt. Und genauso wie du dich damals getäuscht hast, täuschst du dich auch dieses mal (ich hoffe du erinnerst dich noch). Sie ist sehr gut erzogen... Sobald jemand anfängt was zu essen, macht sie platz und steht so lange nicht auf, bis man fertig gegesse hat. Sie hört wie ne Eins und kann sogar auf Kommando Pfötchen geben, oder ne Rolle machen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

12.04.2011 15:27
#1374 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Sockenmann

Das war doch nur ein Scherz Susi
Bei uns hält die Postkutsche auch nicht mehr an

Eigentlich find ich das Nest ganz niedlich und würde gerne dort leben




die Einwanderungsbedingungen sind aber mit Sicherheit schwieriger wie für Peljesac

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

12.04.2011 16:12
#1375 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat
die Einwanderungsbedingungen sind aber mit Sicherheit schwieriger wie für Peljesac


Susi, der war genial

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.04.2011 16:32
#1376 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Zitat von Beachgirl


die Einwanderungsbedingungen sind aber mit Sicherheit schwieriger wie für Peljesac


Mach dir deshalb keinen Kopf Susi

Zu not kann ich immer noch ne Bauerntrampel heiraten oder Asyl beantragen

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.04.2011 16:58
#1377 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Asyl? Dazu müßte man doch verfolgt sein, oder? Wer würde sich das denn bei dir trauen?

Bauerntrampel heiraten? Bigamie!!! Oder dürfen Kroaten doch die Vielweiberei pflegen
Sauerei sowas! Geht ja gar nicht! Protest!

Susi, pass gut auf, zum Glück hast nur 2 Haupanbindungen in Deine Richtung, da kannst noch den Überblick behalten.
Nur eure Wälder mußt noch bissel besser absichern, wenn der schöne Spürhund dabei ist, kommt er gewiss über den Weg rein.
Aber wenn Söckchen seine Töle im Anhang hat, seh ich eh schwarz für eure "Bauerntrampel".
Dieser Töle kann doch keine wiederstehen.

Sodom und Gomorra halten dann in der Idylle Einzug.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

12.04.2011 20:25
#1378 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

danke für den abendlichen Lacher

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

14.04.2011 16:45
#1379 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

Die Lacher kommen noch besser Susi,

ich depp muss ja beim größten Schei****tter nach Berlin gondeln. Kann mer jetzt in mein Resturlaub die Seuche wieder auskurieren.

1. Willkommen in West-Berlin, 2.ein ganz wichtiger Versorgungsbetrieb: die Schultheiss-Brauerei, 3+4. alte Eisfabrik in Kreuzberg, 5. janz tollet Wetter, wa?, 6. Bahnhof Zoo, 7. am Checkpoint Charly verteidigt uns jetzt Ronald McD., Cheesburger gegen Borscht so zusagen, 8+9. Hartis Milliardengrab oder der Berliner Hauptbahnhof

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Angefügte Bilder:
13 04 11_0008.JPG   13 04 11_0041.JPG   13 04 11_0042.JPG   13 04 11_0054.JPG   13 04 11_0058.JPG   13 04 11_0068.JPG   13 04 11_0070.JPG   13 04 11_0103.JPG   13 04 11_0107.JPG  
Als Diashow anzeigen
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

14.04.2011 16:52
#1380 RE: Anti-Fotografenbildchen Antworten

so allet hat zwei Seiten so auch Berlin. Es gab da ja mal die Hauptstadt der Republik

1. der Lack is au ab, 2 Begrüßung od. Verabschiedung wie man will, 3+4. der Postbahnhof am Ostbahnhof und die Spree, 5 von der Jannowitzbrücke aus, 6. Bhf. Friedrichstr., 7. Funkturm, 8. da sag ich mal jar nischt zu

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Angefügte Bilder:
13 04 11_0021.JPG   13 04 11_0028.JPG   13 04 11_0050.JPG   13 04 11_0065.JPG   13 04 11_0066.JPG   13 04 11_0071.JPG   13 04 11_0084.JPG   13 04 11_0088.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 426
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1751
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1553
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 667
Do. 30.5.2024 ORF2 13:55 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 10.05.2024 17:48
von beka • Zugriffe: 10070
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1227
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27101
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz