Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 203 Antworten
und wurde 19.257 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

22.09.2009 17:21
#161 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Liebe leute!!!

Ich bin verwundert auf die Reaktionen heute.Warum das Thema schließen??
Das Thema hat ungeahnte Assmasse angenommen und ist jetzt publik und veröffentlicht worden auch aufgrund der berichte in diesem Forum.
Aber statt jetzt darauf stolz zu sein und ein Gefühl der guten Sache zu haben kommen Verbote ala:
Zitat:

Ich meine man sollte es ruhen lassen

genug geschrieben es langt jetzt

von schurig,volker....


Hallo??Das Thema ist doch jetzt nicht etwas zum Spekulieren oder Fantasieren,sondern es sind Fakten vorhanden ,die sich nicht
ungeschehen machen lassen.leider.Aber das schlimmste was wir jetzt machen können ist,es zu bagatellisieren oder verbieten.
ich sehe das anders,es gibt Besucher hier die sich sorgen,um alles und auch ob eine Art der "Gerechtigkeit" wiederfährt.


Stellen sie sich vor,sie wären selber betroffen!!!Sie leben in Deutschland und in Deutschland ist in solchen fällen Gesetzeslage anders.
Bei so einem Extremen Angriff wäre Untersuchungshaft unausweichlich und eine Haftstrafe von bis zu 5 Jahren drin.

Hier spazieren die schneller aus der Polizeistation als Sie,weil die die Daten von denen schon haben und die sind nach 30-40 min.auf der strasse
und Sie sitzen noch am Polizeitisch und machen ihre aussage........

Dies ist zu werten als gefährliche Körperverletzung,vorsätzliche sogar,versuchter Totschlag??
Mit Eisenstange höchstwahrscheinlich drin.In BRD hauen sie mal in der kneipe eine Bierflasche jemanden über den Schädel.
Was gibts?U-Haft-sicher----Haftstrafe auf Bewährung oder nicht??Das ist gefährliche körperverletzung und versuchter Totschlag....?????

Wenn in einem tätlichem Angriff Sie jemanden mit Füßen treten,der hilflos am boden liegt----dann gibt es in machen fällen ab 5 Jahre aufwärst.

Mindestens 5 jahre.

Ja.es gibt solche Urteile.und hier ist Mann vorsätzlich und "bewaffnet" vorgegangen,also keine kleine und
zu verachtende Sache."bewaffnet" ist richtig,weil wenn sie einen Stein in die hand nehmen,Glasscherben,Flaschen oder Eisenstangen
dies ist eine "kalte" Waffe,so wie Messer.In der Rechtsprechung nicht viel unterschied.
Da aber der Vorfall in Kroatien stattfand ist hier die Betrachtunglage und Beurteilung weit entfernt von dem in BRD.
Oder dachten sie,die Familie hatt freiwillig ein anderes Hotel genommen,und dann wieder ein anders und das ein paar tage??

Warum??Nun,was soll Mann machen.Mann wird ernsthaft verletzt und angegriffen,und der Täter und die leute gehen mit ihnen
fast im gleichschritt aus der Polizeistation raus auf die strasse.Das die ihnen dabei nicht einen schönen Tag wünschen werden,ist offensichtlich.
Was bleibt denen dann übrig als sich zu verstecken??Und Mann muss morgen zur Polizei,aussage tätigen,Überprüfungen,usw.
Und die Täter,also die leute sitzen im Café und warten auf Sie.Was und wie hätten wir reagiert??

Mann muss auch der Familie beistehen und Respekt und Tribut zollen zur richtigen vorgehensweise.
Der Kernpunkt ist aber jetzt.Die Aufarbeitung.Gott sei dank verstehen sie nicht Kroatisch und die berichte in Kro-foren sind Unieinsichtig,
rechthaberisch und diletantisch.Ich will jetzt nicht im Bienenstock Rumwühlen.
Wie wenig Besorgnis und Einsicht dem Fall bemessen wird entsetzt manche.

Antwort zu Mitkis Komentar.
______________________________
Erstens,haben wir,also du und ich uns nicht zu entschuldigen,
wir können es bedauern dass so was passiert,aber Entschuldigung und
gutmachung sollte sich immer der Verrusacher.


Nun,lieber "Pino",bei allem Respekt,ich sehe das nicht so.
Alle "Wir",andere Kroaten und Gastgeber sollten und müssen uns im Namen der Besagten entschuldigen.
Von denen wird keine Entschuldigung kommen,das ist sicher.
Sehr wohl ist es unsere Pflicht zu zeigen das dies Ausnahmen sind und bleiben.

Zitat indy:

Komisch, ich käm wohl nie auf die Idee einem Einheimischen Recht und Ordnung beibringen zu wollen. Wenn ich mich an mein Auslandsjahr in Sevilla erinnere, wo sämtliche Verkehrsregeln gebrochen wurden... auf dem Gehweg parkende Autos, lebensgefährliche Zebrastreifen, über rot fahrende Autos etc.


Ja ,indy hier ist ein bisschen Wahrheit drin.
Ihr wart doch schon mall mit Auto in Italien??Milano??Turin??Rom??
Wer dorthin mit Auto fährt,muss wissen was ihn erwartet,auf jeden Fall sind paar Kratzer und Beulen drin und das Auto altert sehr schnell.
In Paris??wenn Mann dort unterwegs ist,mit 60 in der Stadt oder Exterieur/Interieur Ring unterwegs war,der ist ein fahrendes Hindernis.

Von dem Kreisverkehr "Arc de triomphe" ganz zu schweigen,als ich das erste mall da ankam,brauchte ich fast 10 nur um an der 2 rechts abzubiegen....

Kolbi Offline



Beiträge: 6

22.09.2009 17:39
#162 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Mitki, das meinte ich!!!!!!!!!!!!!! Du hast mir aus der Seele gesprochen!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.09.2009 17:49
#163 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Zitat von Mitki
Stellen sie sich vor,sie wären selber betroffen!!!Sie leben in Deutschland und in Deutschland ist in solchen fällen Gesetzeslage anders.
Bei so einem Extremen Angriff wäre Untersuchungshaft unausweichlich und eine Haftstrafe von bis zu 5 Jahren drin.


Auf welchen Planeten lebst du denn??

Das ist ein Vorfall, der einem jederzeit und überall auf der Welt passieren kann.

Wieso soll dann der Steuerzahler dafür aufkommen, dass irgendwelche Schmidts kostenlos urlauben können??
Wie schräg ist das denn???

Sind diese Schmidts was besonderes oder wertvoller als andere arme Schweine, die unschuldig in solche Situationen geraten??

Oder hat irgendjemand die Familie des Mannes, den sie neulich in München totgeprügelt haben, zu einer Freifahrt mit der Münchener-U-Bahn eingeladen???

Es ist schon schlimm genug, dass der Steuerzahler dafür zahlen muss, dass Krimineller im Knast rumhängen und Fernseher gucken.
Bei mir würden sie sich das Brot im Steinbruch verdienen müssen.


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

22.09.2009 18:00
#164 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Das Angebot des kostenlosen Urlaubs ist ja nur eine kleine Wiedergutmachung. Wenn sie die Schläger tatsächlich verknacken, kann der Staat die Summe ja von ihnen zurückfordern.

Natürlich kann das überall passieren, aber darum muss man es doch nicht als normalen Vorfall oder kleinen Ausrutscher hinnehmen.

________________________
Meine Fotogalerie

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

22.09.2009 18:03
#165 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

@mitki

Svaka Cast ,dein Beitrag verdient meine höchste Anerkennung.

Das ist der einzige Weg ,die Reinheit zu diesem traurigen Vorfall zu bringen und zu hoffen ,dass sowas nie wieder auf kroatischem Boden passiert.

Man sollte seitens CRO-Regierung alles daran setzen ,dass diese dt. Familie wie gewohnt wieder nach Kroatien zum Urlaub kommt.

...und m.M.nach sollte man diese Schlägertrupps in die Berge verbannen,wo sie ewig mit den wilden Bären rumkämpfen müssen und die anständigen Leute in Ruhe lassen.

Aktiviere dein für K R O A T I E N

Kolbi Offline



Beiträge: 6

22.09.2009 18:07
#166 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

@Rabitier
Auf welchem Planeten lebst du denn? Die Familie hat nicht um den Urlaub gebeten und wird ihn wohl auch nicht annehmen! Der Staat profitiert von solch treuen Urlaubern, wie es diese Familie war!

ferrox Offline



Beiträge: 130

22.09.2009 18:18
#167 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Zitat von Mitki
Stellen sie sich vor,sie wären selber betroffen!!!Sie leben in Deutschland und in Deutschland ist in solchen fällen Gesetzeslage anders.
Bei so einem Extremen Angriff wäre Untersuchungshaft unausweichlich und eine Haftstrafe von bis zu 5 Jahren drin.



, da muss ich dir aber widersprechen, für fünf Jahre musst du aber zusätzlich noch das Finanzamt besch.....

In Deutschland sind auch gerade Diskussionen, dass die Strafen zu mild sind.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.09.2009 18:18
#168 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

In Antwort auf:
Das Angebot des kostenlosen Urlaubs ist ja nur eine kleine Wiedergutmachung. Wenn sie die Schläger tatsächlich verknacken, kann der Staat die Summe ja von ihnen zurückfordern.


Prima Idee, aber dann bitte ohne Ausnahmen anwenden

Passend zu dem Thema ist eben einer aus der Türken-Bande hier in der Nachbarschaft, mit geschätzten 100-120 Sachen im SL über der Westanlage gebrettert.

Das sind 4 Cousins bzw. 2 X 2 Brüder. Sie haben mindestens 200 solchen Delikte am Hals und es kräht auch kein Schwein danach.
Im Gegenteil. Die Typen fahren gerade in einem 100TE-Wagen spazieren.

Na ja, bei dem Wetterchen kann man das doch niemanden verübeln

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

22.09.2009 18:23
#169 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Zitat von Ratibier

In Antwort auf:
Das Angebot des kostenlosen Urlaubs ist ja nur eine kleine Wiedergutmachung. Wenn sie die Schläger tatsächlich verknacken, kann der Staat die Summe ja von ihnen zurückfordern.


Prima Idee, aber dann bitte ohne Ausnahmen anwenden
Passend zu dem Thema ist eben einer aus der Türken-Bande hier in der Nachbarschaft, mit geschätzten 100-120 Sachen im SL über der Westanlage gebrettert.
Das sind 4 Cousins bzw. 2 X 2 Brüder. Sie haben mindestens 200 solchen Delikte am Hals und es kräht auch kein Schwein danach.
Im Gegenteil. Die Typen fahren gerade in einem 100TE-Wagen spazieren.
Na ja, bei dem Wetterchen kann man das doch niemanden verübeln




Klar, so lange nix passiert, kann man dabei zusehen und sich seinen Teil denken oder hinterrücks schimpfen oder auch die Polizei informieren. Fahren sie aber jemanden tot, ist erstens das Geschrei groß und sie werden wohl auch ne kleine Strafe für Unfall mit Todesfolge bekommen. Wenn sie Pech haben, etwas mehr...

Und was heißt, die haben 200 solcher Delikte am Hals? Wurden sie schon so oft angezeigt oder sind nur deiner Schätzung nach so oft zu schnell gefahren?

________________________
Meine Fotogalerie

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

22.09.2009 18:41
#170 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

In Antwort auf:
Mitki, das meinte ich!!!!!!!!!!!!!! Du hast mir aus der Seele gesprochen!


Schließe mich dem an.
bolbin

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.09.2009 19:02
#171 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Zitat von Ratibier
Es ist schon schlimm genug, dass der Steuerzahler dafür zahlen muss, dass Krimineller im Knast rumhängen und Fernseher gucken. Bei mir würden sie sich das Brot im Steinbruch verdienen müssen.


So was Ähnliches hab ich auch schon oft gedacht, aber hier in D lebt man teilweise doch fast im Schlaraffenland, wenn man einsitzt ! Das konnte ich noch nie verstehen

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.09.2009 19:13
#172 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Zitat von Vera
Und was heißt, die haben 200 solcher Delikte am Hals? Wurden sie schon so oft angezeigt oder sind nur deiner Schätzung nach so oft zu schnell gefahren?


Du könntest dir doch denken, dass mir sowas egal wäre.

Ich meine richtig harte Sachen. Das sind Verbrescher. Drogen, Raub, Schlägerein ...
Die haben in den letzten 10 Jahren mehr Zähne rausgehauen, als ein Zahnarzt in seinem ganzen Leben.
Mit nur 50 Delikte pro Nase habe ich noch gewaltig untertrieben.
Das geht schon seit der Grundschule so und immer nur Freispruch, Bewehrung, Freispruch, Bewehrung...

Die D-Justiz ist ein Witz.

Vor ein paar Jahren hat man mich wegen der schweren Körperverletzung angeklagt, weil mein Hund einem Autoknacker,
der sich bei mir auf dem Grundstück verstecken wollte, den rechten Arm fast abgebißen hat.

Die Anklage wurde dann irgendwann fallengelassen, aber die Allianz musste dem Bastard 5500,- DM Schmerzensgeld zahlen,
weil das Tor nicht abgeschlossen war, dabei ist der Typ über den Zaun geklettert.

Wen das nicht schyzophren ist ...

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

22.09.2009 19:16
#173 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Zitat von petra1958
So was Ähnliches hab ich auch schon oft gedacht, aber hier in D lebt man teilweise doch fast im Schlaraffenland, wenn man einsitzt ! Das konnte ich noch nie verstehen


Es gehört zwar nicht zum Thema, aber in der vorigen Woche ist bekannt geworden, dass ein Strafgefangener in Pula, auf Staatskosten soviel telefonieren durfte, wie er wollte. Der zuständige Gefängniswärter ist aber inzwischen aus dem Dienst entlassen worden.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.09.2009 19:20
#174 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Zitat von Soline
dass ein Strafgefangener in Pula, auf Staatskosten soviel telefonieren durfte


Das war sicherlich ein sehr prominenter Gast
oder sitzt der Petrac nicht mehr in Pula

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

22.09.2009 19:24
#175 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Zitat von Ratibier
....oder sitzt der Petrac nicht mehr in Pula


Du hast Recht. Er war es.

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

22.09.2009 19:49
#176 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

@ratibier

In Antwort auf:
Oder hat irgendjemand die Familie des Mannes, den sie neulich in München totgeprügelt haben, zu einer Freifahrt mit der Münchener-U-Bahn eingeladen???


mann sag mal wie krank bist du denn? um solche vergleiche anzustellen muß man geistig schon sehr weit ausserhalb der norm liegen

Der Vergleich hinkte zwar stark und war nicht sehr geschmackvoll, aber deine Reaktion ist sicher nicht besser. Ich bitte darum, sachlich zu bleiben. Vera

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

22.09.2009 20:16
#177 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

In Antwort auf:
der Kernpunkt ist aber jetzt.Die Aufarbeitung.Gott sei dank verstehen sie nicht Kroatisch und die berichte in Kro-foren sind Unieinsichtig,
rechthaberisch und diletantisch.Ich will jetzt nicht im Bienenstock Rumwühlen.



Das ist auch eigentlich der große Skandal dahinter!
Nämlich, wie damit in der kroatischen Öffentlichkeit umgegangen wird.
Und von der Justiz braucht man sich in HR auch nicht viel erwarten, die Polizei ist ja mit der Täterfamilie bekannt und mehr als eine Anzeige wegen Rangelei war nicht drin. Meines Erachtens ist DAS der größere Brocken als die Tat an sich!
Da brauch sich Ratibier nicht über die Justiz in D mokieren - HR hat da noch viel mehr aufzuholen!

Sollte die Schilderung der betroffenen Familie hier stimmen - und davon gehen wir natürlich hier aus - hat die Exekutive un Kroatien die Sache ziemlich unterschätzt.

Zitat von Ratibier
Sind diese Schmidts was besonderes oder wertvoller als andere arme Schweine, die unschuldig in solche Situationen geraten??

Oder hat irgendjemand die Familie des Mannes, den sie neulich in München totgeprügelt haben, zu einer Freifahrt mit der Münchener-U-Bahn eingeladen??



Niemand behauptete je, dass diese Fam. Schmidt was besseres sein sollen.
Diese Einladung (die lt. Schmidt nie persönlich ankam, sondern offenbar nur über die Medien propagiert wurde) als Versuch einer freundlichen Geste war ja absehbar.

Und dieser Vergleich mit dem Totschlag in München ist ja wohl total daneben ....

Kolbi Offline



Beiträge: 6

22.09.2009 20:26
#178 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist auch eigentlich der große Skandal dahinter!
Nämlich, wie damit in der kroatischen Öffentlichkeit umgegangen wird.
Und von der Justiz braucht man sich in HR auch nicht viel erwarten, die Polizei ist ja mit der Täterfamilie bekannt und mehr als eine Anzeige wegen Rangelei war nicht drin. Meines Erachtens ist DAS der größere Brocken als die Tat an sich!
Da brauch sich Ratibier nicht über die Justiz in D mokieren - HR hat da noch viel mehr aufzuholen!

Sollte die Schilderung der betroffenen Familie hier stimmen - und davon gehen wir natürlich hier aus - hat die Exekutive un Kroatien die Sache ziemlich unterschätzt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eben, so ein Vorfall kann einem überall auf der Welt passieren. Entscheident ist hierbei der Umgang der Justiz mit der Angelegenheit. Der Umgang der kroatischen Justiz hätte einem eben so nicht in jedem Land passieren können. Hier liegt, wie schon gesagt, der eigentliche Skandal.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

22.09.2009 20:27
#179 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

In Antwort auf:
mann sag mal wie krank bist du denn?

Für derartige Spekulationen hatte ich den Thread nicht eröffnet.

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

22.09.2009 21:28
#180 RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt Antworten

Ich bin auch der Meinung, dass man das Thema nicht einschlafen lassen sollte, aber wir sollten die kroatischen Behörden erstmal ihre Arbeit machen lassen. Ich bin gespannt wie sie unter dem Druck der Medien mit diesem Vorfall umgehen und in wie weit die Medien an dem Vorfall dranbleiben. Ein Urteil sollten wir uns nicht erlauben, da es bisher nur die Presseberichte gibt und die Stellungnahme des Sohnes der Familie, die in einigen Punkten nicht übereinstimmen. Es bleibt jetzt nur, erstmal abzuwarten was das Ergebnis der Ermittelungsbehörden sein wird, die unter Aufrechterhaltung des Druckes der Medien, sorgfältig ermitteln werden. Der ganze Vorfall ist sehr bedauerlich, besonders für die Familie Schmidt, deren Leid hoffentlich durch ein sauberes Verfahren gesühnt werden kann.

Ich versteh nur nicht warum man so einen Respekt vor der Familie Sosic hat, die so dumm sind so viel aufs Spiel zu setzen für so einen, doch nichtig erscheinenden Konflikt im Straßenverkehr. Da kann man nur sagen, Dummheit muss bestraft werden.

Nachtrag: @ Rati

Ich hoffe das ist nicht der Pfiffi gewesen, den du ohne leine in Cro umherspatzieren lässt, nicht das du noch in den Focus der Kritiker dieser vierbeinigen Spezies gerätst.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
URLAUB IN BRELA
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Maggy
6 01.08.2014 12:36
von Chris • Zugriffe: 1006
Unser Urlaub in Brela, Juni 2013
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
41 04.02.2015 19:14
von Chris • Zugriffe: 5383
Nächste Woche Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Ein Gnot in Not
15 22.05.2012 16:27
von Line • Zugriffe: 1339
RE: Deutsche Urlauber wurden in Brela verprügelt
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Pretender
15 04.10.2009 00:57
von Pretender • Zugriffe: 476
Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von bolbin
11 26.04.2008 12:57
von pino • Zugriffe: 795
Zielflughafen Dubrovnik für Urlaub in Brela geeignet?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von mallo
8 19.12.2007 12:57
von maschu • Zugriffe: 1187
Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Katinka
6 10.08.2005 11:54
von Vera • Zugriffe: 770
Urlaub in Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von kroatina
3 31.01.2005 16:51
von Vera • Zugriffe: 887
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz