Da bei den Gebäuden bild 1-3 und wo es die Treppe hoch geht wo du gesehen hast vorher. War nur kurz oben hab die Piste bisschen geknipst und dann bei Bild1 Bierchen trinken und Pommes. Ich reg mich selber übel auf das ich an vielen Orten wo ich war nicht alles sehen konnte. Vorallem als ich die Burg gesehen habe und so eine Kirche an der Straße runter nach Zagreb. Da waren viele interessante Sachen auch alte Bergwerk, Wanderwege. So klar fand ich den Himmel nicht wie du mit blick auf Zagreb sehen kannst Aber ohne mehr Zoom bringt das alles sowieso nichts aus der Entfernung auf dem letzten bild kann man etwas die Kathedrale erkennen paar milimeter mehr wären nicht schlecht gewesen
Zitat von SockenmannErst Recht nicht, wenn du die Kamera fokusieren lässt, was sie will
Ja die liebe zeit
Zitat von SockenmannDas macht nix. Das ist eh alles nachgebaut Dafür hast du das Bier gesoffen Das ist nämlich die berühmte Medvedgrad, wo das Bier wächst, das du neulich so gelobt hast
Die auf sljeme hatten das vom velebit In der Stadt das Bier wo wie der Naturpark und die burg heißt steht im link drin wie es hergestellt wird
Zitat von Sockenmannund wenn du von der blauen Kirche ein paar Bilder haben willst, brauchst du nur zu fragen. Mit mir kann man doch reden
Dann mach mal und zeig uns was nettes aus der Gegend. für touris viel interessantes dort. auch aus 2WK zeit. ja idem spavat.
Unten bild von der hinterbank des Autos was in zagreb auch nicht gemacht werden soll wenn man kein ticket will
Ana rucner klassisch und Zagreb bei Nacht. Die ansicht bei 0:24 wo man die Kathedrale sieht und der Baum sieht genial aus. Das Video ist nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ana rucner klassisch und Zagreb bei Nacht. Die ansicht bei 0:24 wo man die Kathedrale sieht und der Baum sieht genial aus.
Das ist doch Touri-Kram
Nur der O hat es bis jetzt geschafft, Zagreb zu besuchen und kein Bild vom Strossmayerovo Setaliste hier zu posten, vermutlich aber auch nur, weil er ohne P dort war
Wie geil das Video wirklich ist, sieht man erst bei 2:50
Hast du gesehen, wie der Ribar seine Schlange würgt??
Den Ortsunkundigen Foris sei gesagt, dass die Anspielung nix mit unserem Ex-Doktor zu tun hat und das Ferkel auf dem Video wirklich "Ribar" heißt. Der Brunnen steht nämlich schon ewig oben am Gric (Altstadt)
Ein klasse Video Ich wünsche mir nur, die Cellistin hätte ihr Kleid gegen das T-Shirt von dem Lutscher mit der weißen Pumphose vorher getauscht
In Zagreb hat heute ein neues Einkauszentrum am Zitnjak an der Slavonska Avenija eröffnet. Heißt City Center One East. Link von dem Zentrum http://www.citycenterone.hr/zg-east/hrv.aspx
Link aus der Zeitung Jutarnji Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zitat von SockenmannVielleicht ein bisschen zu dürr für meinen geschmack, dafür hat sie aber wunderschöne männliche gesichtzüge
Das Video ist das schönste mit ihr finde ich. Die Natur wo auch Rucner zu sehen ist, die Pferde, Landschaft, Kultur und vieles mehr. Zagreb ist auch zu sehen. Dieses Jahr muß unbedingt Pferde und andere Tiere knipsen. Das ist mal Musik die mir auch gefällt
Bilder über den Forumsalltag Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe edit: Ach falscher link das ist ja der zoo in zagreb Und die Socke geht mit OP ohne mich nach Zagreb wie man sehen kann
Habe soeben einen Artikel über ein interessantes Museum in Zagreb entdeckt. "Das Museum der zerbrochenen Beziehungen" War vielleicht schon mal jemand da? Der Artikel macht jedenfalls Lust auf einen Besuch. Ich hoffe, ich schaffe es mal nach Zagreb .... http://derstandard.at/1342139050923/Das-...nen-Beziehungen
Auf der Seite http://www.zagreb.hr/ steht unten fast in der Mitte das UŽIVO SKIJANJE CRVENI SPUST in rot. Dort hat es links zu 3 Kameras auf dem Sljeme Gebirge. Da kann man dann die rote Skipiste von dem Ski Gebiet sehen Live. Wer jetzt drauf geht sieht Leute bei nacht fahren.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.