Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 176 Antworten
und wurde 46.065 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.07.2010 07:47
#101 RE: Mobiles Internet Antworten

Zitat von Henny
wie lade ich den stick auf?


Über das Handy

Soll heißen, du steckst die Karte ins Handy und lädst sie auf, als wäre sie eine Handy-Karte.

Die Bons sind auch die Gleichen, wie fürs Handy,
so dass du am Kiosk oder sonst wo nicht explizit nach I-net-Bons verlangen musst, wenn du das Dingens wieder aufladen willst.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.07.2010 07:54
#102 RE: Mobiles Internet Antworten

Sockenmann,
bura hat aufgehoert,zumindest hier,jetzt kannst du nach Sueden ziehen,ich warte auf dich

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.07.2010 08:15
#103 RE: Mobiles Internet Antworten

Zitat von pino
Sockenmann,
,jetzt kannst du nach Sueden ziehen,ich warte auf dich


Schon wieder?? Da komme ich gerade her,
war aber sehr spät in Brelas, so dass ich dein Schönheitsschlaf nicht stören wollte
und nach Baska bin ich erst gar nicht rein.

Habe noch nicht mal bei der Vera geklingelt

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

27.07.2010 09:03
#104 RE: Mobiles Internet Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat von pino
Sockenmann,
,jetzt kannst du nach Sueden ziehen,ich warte auf dich


Schon wieder?? Da komme ich gerade her,
war aber sehr spät in Brelas, so dass ich dein Schönheitsschlaf nicht stören wollte
und nach Baska bin ich erst gar nicht rein.
Habe noch nicht mal bei der Vera geklingelt



Jetzt bin ich aber beleidigt.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.07.2010 11:23
#105 RE: Mobiles Internet Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat von pino
Sockenmann,
,jetzt kannst du nach Sueden ziehen,ich warte auf dich


Schon wieder?? Da komme ich gerade her,
war aber sehr spät in Brelas, so dass ich dein Schönheitsschlaf nicht stören wollte
und nach Baska bin ich erst gar nicht rein.
Habe noch nicht mal bei der Vera geklingelt




Mein Gott wo laufen die hin

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Frankonia82 Offline



Beiträge: 10

27.07.2010 12:38
#106 RE: Mobiles Internet Antworten

Eine Frage ista ber noch unbeantwortet

Zitat
Gibt es diese Pakete an Tankstellen etc.
auch IMMER ohne Surfstick? Also Sim-Only
damit ich diese mit meinem simlockfreien
Surfstick aus Deutschland benutzen kann?



Ansonsten habe ich hier noch ne Zusammenfassung gefunden
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.07.2010 13:43
#107 RE: Mobiles Internet Antworten

Alle Tele2, Vip ,HT shops,und beiPostamt,haben so was aber auch viel Kioske,und wenn i einen
nicht ist frag den naechsten.Mein Gott Kroatien ist nicht Katmusckistan

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.07.2010 17:28
#108 RE: Mobiles Internet Antworten

Zitat von Vera

Jetzt bin ich aber beleidigt.


Dabei habe ich dir nur einen gefallen getan

Hätte ich dich nämlich nachts um 1 rausgeklingelt, nach dem ich den ganzen Tag auf Peljesac den Wein getestet habe,
wärst du jetzt nicht nur beleidigt, sondern auch noch stinke sauer

Henny Offline



Beiträge: 20

28.07.2010 11:48
#109 RE: Mobiles Internet Antworten

Ich habe so einen Bon, aber ich kann nicht verstehen was da drauf steht, es wäre sehr nett, wenn mir jemand erklärt, wie ich den mit dem Handy aufladen kann.

danke vorab

LG

Henny

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.07.2010 12:29
#110 RE: Mobiles Internet Antworten

Mach die Augen auf,setze die beste Brille,und schau dorthin
wo *123*12345678910 11 12 13 14 Rautetaste und Waehltaste
also * die 3stellige zahl*14 staellige Zahl,Raute Taste und waehltaste
Falls klappt ruf mich an 0915131178

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Henny Offline



Beiträge: 20

28.07.2010 21:55
#111 RE: Mobiles Internet Antworten

Danke schön, ich hoffe es hat geklappt.

LG

Henny

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

30.07.2010 15:16
#112 RE: Mobiles Internet Antworten

Prepaid-Tarife für das mobile Internet in Kroatien

Ferienzeit – Reisezeit. Viele wollen auch am Urlaubsort nicht auf das Internet verzichten, wollen aber dafür nicht unbedingt ins Internetcafé. Mobilfunk-Talk.de beleuchtet anhand des beliebten Urlaubsziels Kroatien die Möglichkeiten, mobil ins Internet zu gehen.

Netzabdeckung

Es gibt drei kroatische Netzbetreiber. Bei T-Mobile Hrvatska besteht eine flächendeckende GSM-Versorgung, bei VIPnet bestehen Versorgungslücken im Landesinneren, insbesondere an der Grenze zu Bosnien-Herzegowina. Die Versorgung bei Tele 2 ist lückenhaft. Da es aber bei T-Mobile nationales Roaming gibt, ist das nicht problematisch.

Die UMTS-Versorgung ist bei VIPnet am Besten, insbesondere im Norden Kroatiens, aber auch an der südlichen Adriaküste.

Prepaidangebote


T-Mobile
bietet einen Prepaid-Tarif namens “Simpa Internet”. Das Simpa Internet Start Paket kostet 148 Kuna und beinahltet 50 Kuna Guthaben sowie die Möglichkeit, weitere 100 Kuna in Form von 5 Tagesoptionen zu bekommen.

Datenkosten: 1 MB = 1 Kuna (14 Cent)
50 Kuna = 50 MB (90 Tage gültig)
100 Kuna = 100 MB (180 Tage gültig)

Ansonsten gibt es noch zwei Optionen die man per SMS aktivieren kann:
Simpa Internet 1h option: 60 Minuten unbegrenzt surfen für 10 HRK!
Simpa Internet 24h option: 24 Stunden oder 250 MB für 20 HRK!

Aufladen kann man die Simkarten am besten per Simpa BON von Tankstelle/ Kiosk, durch das Einlegen in ein Handy, danach folgende Kobination wählen: *123*14stellige Rubbelnummer#


ViPnet ist ein Partnernetz von Vodafone, den Stick gibt es vor allem an OMV Tankstellen und in anderen Märkten. Der Stick kostet 149 Kuna und beinhaltet auch etwas Startguthaben.

Wenn du schon einen Stick aus Deutschland besitzt, gibt es auch die Möglichkeit, eine VIP-Prepaidkarte zu erwerben (CD Hülle auf der ‘Vipme Broadband’ steht).

Datenkosten: 1 MB kostet 0,19 HRK

Unter Vip – Sve zbog vas kann man sich sein aktuelles Guthaben anzeigen lassen und auch aufladen. Auflade-Bons erhälst du auch an jeder Tankstelle.

Leider gibt es über den Anbieter Tele2 wenig Informationen, wo das Angebot außer im Web-Shop erhältlich ist.

Auf der Webseite gibt es ein Surfstick Angebot für 145 Kuna inklusive 100 Kuna Guthaben. Ein Starterpaket ohne Surfstick kostet 20 Kuna.

Pro MB beträgt der Preis laut Webseite 0,50 Kuna.

Vodafone Websession als Alternative

Als Alternative bietet sich auch die Vodafone Websession an. Die 24-Stunden Websession beinhaltet 50 MB und kostet 14,95 Euro, was einem MB-Preis von 30 Cent entspricht. Das ist derzeit das günstigste deutsche Roamingangebot. Alle anderen Roamingangebote sind teils deutlich teurer.

Zu identischen Konditionen gibt es entsprechende Angebote bei Pro Sieben, N24 und Sat.1 (Partnernetz jeweils VIPnet).

Quelle und weitere Info: http://www.mobilfunk-talk.de/news/22627-...et-in-kroatien/

"aBS"

goldmaedchen Offline




Beiträge: 36

01.08.2010 23:29
#113 RE: Mobiles Internet Antworten

bei einer 200 kuna-aufladung gibt es ja 5x 24 std. gratis dazu.
Passiert das direkt automatisch nach der Aufladung oder muss ich jeden der fünf tage extra aktivieren/einteilen etc.?


Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse aus der nähe von Varazdin

goldmaedchen Offline




Beiträge: 36

02.08.2010 16:41
#114 RE: Mobiles Internet Antworten

und noch etwas hinterher:
Weiss jemand von euch ob der T-Mobile Stick sim-lock hat oder frei ist? Dann könnte ich ihn auch in Deutschland auf reisen im zug etc. verwenden... das wäre toll

lg

goldmaedchen Offline




Beiträge: 36

02.08.2010 17:56
#115 RE: Mobiles Internet Antworten

Dachte für die 24 std option für 20 Kuna kann man auch wirklich 24 std. lang surfen, hat aber anscheinend auch ein Datenlimit???
Habe die Option gestern gegen gegen 23:45 aktiviert und eben diese SMS bekommen:
"Iskoristeni su MB unutar opcije Simpa Internet 24h. Trenutno je moguca aktivacija opcije 1h. Prijenos podataka izvan opcija naplacuje se prema T-Mobile cjeniku."

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

02.08.2010 19:58
#116 RE: Mobiles Internet Antworten

Zitat von goldmaedchen
und noch etwas hinterher:
Weiss jemand von euch ob der T-Mobile Stick sim-lock hat oder frei ist? Dann könnte ich ihn auch in Deutschland auf reisen im zug etc. verwenden... das wäre toll
lg




Glaubst du es waere so preiswet,wenn es Sim-lock frei waere.

Habe meine Aldi 64 Euro bezahlt in D und ist auch nicht frei.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

goldmaedchen Offline




Beiträge: 36

03.08.2010 00:38
#117 RE: Mobiles Internet Antworten

Klar hab ich von Anfang an gezweifelt, aber es steht auch nirgendwo; deshalb die Frage.
Da ich auch in Dland Kunde von T-Mobile bin dachte ich dass es ja vllt "netzintern" geht und habe mal in eure Runde gefragt...

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

03.08.2010 14:01
#118 RE: Mobiles Internet Antworten

Zitat
Dachte für die 24 std option für 20 Kuna kann man auch wirklich 24 std. lang surfen, hat aber anscheinend auch ein Datenlimit???
Habe die Option gestern gegen gegen 23:45 aktiviert und eben diese SMS bekommen:
"Iskoristeni su MB unutar opcije Simpa Internet 24h. Trenutno je moguca aktivacija opcije 1h. Prijenos podataka izvan opcija naplacuje se prema T-Mobile cjeniku."



250 MB sind das Limit

eine Zeitlang waren es 100 MB

letztes Jahr war es noch ohne Limit

Habe ich hier im Forum bereits darauf hingewiesen..

-

goldmaedchen Offline




Beiträge: 36

04.08.2010 19:04
#119 RE: Mobiles Internet Antworten

Allerherzlichsten Dank!

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

13.08.2010 08:23
#120 RE: Mobiles Internet Antworten

Morgen,

Ich hab jetzt alle Threads gelesen, aber je mehr ich lese umso weniger kenn ich mich aus
Wenn ich nun morgen frueh in Pakostane aussteige, sprinte ich zu so einem Kiosk oder zum Konzum und besorg mir dort dann....ja was nun??

Ich les immer ueber recht komplizierte Modelle mit nachladen via sms in Kuna, die man dann aktivieren muss etc...

Seh ich das richtig, dass ich hier einfach 1GB fuer 90Kuna kriege?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

danke
martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internet Cube A1 Croatia - Jahresanmeldung
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von leito
0 31.01.2021 22:18
von leito • Zugriffe: 921
T-Mobile in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von metaxa
1 17.06.2015 09:36
von Daxbauer • Zugriffe: 439
Noch einmal: Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kornatix
26 23.05.2014 21:21
von Krcevina • Zugriffe: 6039
Mobiles Internet in HR.
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von metaxa
187 12.07.2021 10:42
von tobia • Zugriffe: 26305
Mobiles Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Buehly
17 30.09.2011 23:03
von sudija • Zugriffe: 1998
Empfehlenswerter CP in Istrien (mobiles Internet)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von pumuckel
0 21.06.2010 14:38
von pumuckel • Zugriffe: 798
mobiles internet und handy
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Reiseesel
2 15.04.2010 14:59
von Dave81 • Zugriffe: 670
Mobiles Internet - Einstellungen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bavarac
13 03.11.2008 11:52
von Hiermann • Zugriffe: 2208
Mobiles Navigationsgerät Kroatien / Erfahrungen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Ribar
111 13.12.2009 11:37
von Weg • Zugriffe: 18088
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz