Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 70 Antworten
und wurde 4.200 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.03.2010 18:34
#41 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Tomi, du kannst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Du schreibst Preise für Privatunterkünfte hin und vergleichst sie mit AI-Hotels in der Türkei. Das geht natürlich nicht. Dann musst du auch AI-Hotels in Kroatien mit denen in anderen Ländern vergleichen. Und da kommt Kroatien in den meisten Fällen schlecht weg...

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.03.2010 18:53
#42 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Ich hab da auch mit Hotel gerechnet bei einem Beispiel. Hab da nur sagen wollen das man in Cro auch zu den Preisen rum Urlaub machen kann und hinter günstig nicht immer günstig sein muss wenn man dort dann kräftig abgezockt wird. Bessere Organisation in dem Breich in Cro dann könnte man sowas auch dort anbieten wie mit dem AI Hotels von den Preisen und Unterkunft. Das Türkei oder so günstigere Angebote im Pauschalreise bereich haben weiß ich was aber nicht heissen muss das es in Cro nicht auch günstig ist.
Es ist halt einfacher über Reiseveranstalter zu buchen und da haben andere Länder bessere Angebote die man in Cro auch hat wenn man sie bei den Reiseveranstaltern anbieten würde.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

14.03.2010 18:53
#43 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat
Ich fahr lieber nach Cro und da find ich es nicht so teuer und wer günstig Urlaub machen will wird das auch in Cro können. Da fehlts halt an Angeboten die es gibt nur durch fehlende Werbung nicht bekannt sind




Cernik ,genau ist dies der Punkt ,es fehlt an Medienwerbung ,aber es kommt Diesjahr noch ,da bin ich mir sicher

Kroatische Tourismuszentrale hat sich für das jahr 2010 die hohen Ziele vorgenommen.

Wie du sagst ,es wird oft das angeboten in andren Ländern was keiner wollte z.B in der Türkei werden Ausflugsziele angesteuert ,wo man fast verprügelt wird ,wenn man nichts gekauft hat ,so ähnlich wie hierzulande bei Kaffeefahrten

Und man ist noch an die teueren Rentacars angewiesen ,die auch enorm viel Geld kosten ,außerdem passieren da auch mehr Unfälle ,da man oft das Auto bezw.die Wege /Verkehr nicht so gut kennt.

Im Kroatien das Gegenteil ,kennt man die Strecken und die Umgebung ,wo man jedes Jahr mit seinem Wagen Unterwegs ist.
Die CRO-Polizei drückt oft ein Auge zu(aus eigener Erfahrung habe 100 € gespart bei Kontrolle) ,da sie ja auch wissen .dass die Touris eben das Geld nach CRO bringen.

Außerdem ,man hat auf eine Familiäre Atmosphäre in Kroatien bei den Vermietern ,so ist es bei mir halt,man wird mit Utensilien versorgt,egal ob man nach Plitvice den Ausflug macht oder sonstwo.

Außerdem wartet auf mich und meine Familie fast immer gekochtes Mittagessen auf dem Tisch ,wenn wir irgendwo den ganze Tag gefahren sind-Ausflug,sowas gibt es nirgendswo auf der Welt in dieser Form.

Dadurch macht mir Spass auch etwas mehr Geld in den CRO/Läden auszugeben und jedes Jahr wieder dorthin zu kommen ,nämlich nach Kroatien.

Also, mein Vorteil liegt auf der Hand ,ich werde meine Familie ,Bekanntenkreis IMMER nach CRO Fahren.

Ich kenne einige Familien ,die seit 20 Jahren immer nach CRO fahren,und die sagen ,sie werden Kroatien treu bleiben ,weil sie das Land wie ihr eigenes Zuhause kennen.

Kenne auch viele D-Rentner ,die nicht mehr ohne Kroatien aushalten können und sich dort eigene Wohnungen Häuser gekauft haben,genauso dass machen werden deren Söhne und Bekannte ,positive Mundpropaganda eben.


P.S:Werde ausnahmsweise heute abend RTL Nachrichten schauen ,ob sie es das mit dem Bus ,der in BW verünglückt ist,der nach CRO unterwegs war.

Auf diesem Wege mein herzliches Beileid allen Angehörigen der Verunglückten Personen.

BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

14.03.2010 19:11
#44 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Uff, Micije und Cernik haben gesprochen

Jetzt fehlt nur noch der Heiligenschein (für Cro)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.03.2010 19:33
#45 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat
P.S:Werde ausnahmsweise heute abend RTL Nachrichten schauen ,ob sie es das mit dem Bus ,der in BW verünglückt ist,der nach CRO unterwegs war.


Natürlich bringen sie das in den RTL-Nachrichten, aber nicht, weil der Bus nach Kroatien unterwegs war, sondern weil es ein schweres Unglück auf deutschem Boden war!

________________________
Meine Fotogalerie

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

14.03.2010 20:24
#46 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Also, ich persönlich finde Kroatien auch nicht teuer. Ich weiss, wo ich gut und günstig einkaufen kann; Privatunterkunft ist auch nicht teuer. Kann wirklich nicht meckern.
Aber ein Kroatien- Interessent (Neuling), der ins Reisebüro geht (oder sich die Reisekataloge zu Hause durchließt), der kennt keine Privatunterkünfte und im Reisebüro werden meistens nur Hotels und Pauschalreisen angeboten. Und diese sind, im Gegensatz zu einigen anderen Mittelmeerländern, nicht gerade günstig.


Gruß

woho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 458

14.03.2010 21:06
#47 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat von Micije 24
P.S:Werde ausnahmsweise heute abend RTL Nachrichten schauen ,ob sie es das mit dem Bus ,der in BW verünglückt ist,der nach CRO unterwegs war.

Hoffentlich vergisst RTL nicht, Kroatien zu erwähnen. Sonst wars wohl das letzte Mal das Micije RTL anschaut.

Irgendwie muss ich mich in letzter Zeit immer öfters wundern, welche Sorgen manche Menschen haben...

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.03.2010 22:09
#48 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat von woho

Zitat von Micije 24
P.S:Werde ausnahmsweise heute abend RTL Nachrichten schauen ,ob sie es das mit dem Bus ,der in BW verünglückt ist,der nach CRO unterwegs war.

Hoffentlich vergisst RTL nicht, Kroatien zu erwähnen. Sonst wars wohl das letzte Mal das Micije RTL anschaut.
Irgendwie muss ich mich in letzter Zeit immer öfters wundern, welche Sorgen manche Menschen haben...



Schade nur, dass die Sandra nicht mehr dabei ist
Dann wäre das Dream-Team perfekt

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

14.03.2010 22:32
#49 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat
Schade nur, dass die Sandra nicht mehr dabei ist



Bist du dir da mal gaanz sicher

BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

Michael_FFB Offline



Beiträge: 203

15.03.2010 14:58
#50 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Die Hotelpreise sind schon ganz schön happig mittlerweile in Kroatien.

Bei den Privatunterkünften sieht es hingegen ganz anders aus. Zum großen Teil ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung. Wir sind ja auch Ende August zwei Wochen in Kroatien (Lopar). Da zahl ich für die Privatunterkunft etwas über 700,-- Euro. Und wenn ich ganz großzügig rechne (also wenn wir jeden Abend zu dritt essen gehen, was wir sowieso nicht machen) nochmal ca 700,-- Euro Verpflegungskosten dazu. Also knappe 1500 Euro insgesamt.

Wenn ich zu gleichen Zeit ins Hotel Marino in Lopar gehe, zahle ich knapp 1700,-- Euro (und das zu dritt in einem Doppelzimer, sehr erholsam…). Okay, das ist mit Halbpension, Aber trotzdem braucht man dabei nebenher auch noch Geld, man will mal abends noch was trinken oder ein Eis essen oder auch mal Abseits des Hotels zu Abend essen. Da kann man auch nebenbei nochmal so 300 Euro rechnen, die man so braucht. Also Gesamtkosten von ca. 2000,-- Euro für zwei Wochen. 500,-- Euro mehr als im Privatappartment.

Die Fahrtkosten hab ich jetzt mal nicht gerechent, die sind ja in beiden Fällen gleich (außer man fliegt).

Bei uns ist es auch so: Jedes Jahr sagen wir, dass wir im nächsten Jahr mal woanders hin wollen. Nach Griechenland, oder Spanien oder, oder. Und dann wälzen wir im Winter die Kataloge, sehen unsere Wunschziele, sehen die Preise und landen doch wieder jedes Jahr in einer Privatunterkunft in Kroatien. Weil es dort einfach immer noch am günstigsten ist und man auch individuell mit dem Auto sehr gut anreisen kann. Ganz zu schweigen, dass uns das Land sehr gut gefällt. :-)

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

15.03.2010 15:49
#51 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Ein sehr schöner, ausführlicher und konstruktiver Beitrag

Danke Micher

BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.03.2010 17:25
#52 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat von Micije 24

Ein sehr schöner, ausführlicher und konstruktiver Beitrag



Gelle?? Find ich auch
Sowas sollte eigentlich veröffentlicht werden

Druck das am Besten gleich aus und schicke es an den RTL

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

15.03.2010 18:12
#53 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Yiieeppiehe, ich kann weiterhin die Blöd lesen, sie haben Kroatien erwähnt.

Natürlich auch den Unfall und das es tragischerweise Tote gab.

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

16.03.2010 13:18
#54 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat
Druck das am Besten gleich aus



Warum drucken ,mann kan es auch mailen

Ich glaube dieses Thema ist schon in aller Munde beim RTL/D

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

16.03.2010 13:40
#55 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat
Ich glaube dieses Thema ist schon in aller Munde beim RTL/D


Ich glaube, zur Wiedergutmachung gibt es jetzt bestmmt 35 kostenlose
Werbeminuten fuer den Kroatischen Tourismusverbund.

Oder zumindest neue Folgen von Corba 08/15 die Magistralenpolizei.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.03.2010 14:52
#56 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat von Ratibier

Zitat von Micije 24

Ein sehr schöner, ausführlicher und konstruktiver Beitrag


Gelle?? Find ich auch
Sowas sollte eigentlich veröffentlicht werden
Druck das am Besten gleich aus und schicke es an den RTL



Zitat von Micije 24
Warum drucken ,mann kan es auch mailen


Sorry, aber ich kann nicht anders...

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

16.03.2010 17:51
#57 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat
35 kostenlose
Werbeminuten



Bist du Irre ,dass wurde RTL in den Ruin treiben

Ich glaube fest daran ,dass sich demnächst einiges beim RTL, in bez.CRO Promotion ändern wird

Aber näheres dazu, wie immer, bald hier

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

21.03.2010 20:21
#58 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

RTL Verein ist momentan bez.Kroatien auf stumm geschaltet

Hat der Peter Klöppel Urlaub oder wat

BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

Interessante Bücher

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

21.03.2010 21:21
#59 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat von Micije 24
RTL Verein ist momentan bez.Kroatien auf stumm geschaltet



So ist das mit den Medien. HRT berichtet in den Nachrichten auch nicht darüber, welches im Moment in Deutschland, ein wichtiges Thema in den Nachrichtensendungen ist.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

25.03.2010 20:36
#60 RE: Warum wird Kroatien bei RTL nicht erwähnt Antworten

Zitat
So ist das mit den Medien. HRT berichtet in den Nachrichten auch nicht darüber, welches im Moment in Deutschland, ein wichtiges Thema in den Nachrichtensendungen ist



O doch ,besonderes alles was mit unserer Oma Merkel zu tun hat .

http://videoteka.novatv.hr/multimedia/me...-sanaderom.html

weitere Links entfernt, da nicht mehr aktuell - Thofroe


..und wenn du noch mehr Links ,wo Seitens HRT &Co über Deutschland berichtet wird ,sag ruhig Bescheid

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Herbst 2012
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im September einfach so drauf los... nach Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von HeikeG
4 15.08.2022 14:01
von HeikeG • Zugriffe: 708
Warum blau und nicht gelb?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von NOX
3 14.05.2021 20:03
von NOX • Zugriffe: 579
Wird Kroatien das nächste Griechenland?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von proppi
28 21.06.2015 12:19
von Chris • Zugriffe: 1810
Warum wird man so oft angegriffen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von ursula
45 04.05.2011 17:12
von Fred • Zugriffe: 3719
Kroatien nicht auf Mega-Yachten vorbereitet
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Soline 1
61 06.08.2014 15:16
von Ribar • Zugriffe: 7979
Museen in Kroatien - nicht nur für Schulexkursionen
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Orebic&Peljesac
0 03.01.2008 10:54
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 653
Warum in Kroatien tauchen ?
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von rike
1 09.10.2007 14:54
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1513
Touristen in Kroatien nicht immer zufrieden
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Snjegulica
24 14.09.2005 20:16
von Snjegulica • Zugriffe: 1319
neuer "Baustil" in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Marjan-Lovorno
27 04.07.2005 14:07
von tim • Zugriffe: 5289
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz