Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 57 Antworten
und wurde 4.084 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
adada Offline



Beiträge: 21

07.04.2010 18:58
#21 RE: Kritik - Zensur Antworten

Hallo Vera

Sehen ganz gut aus deine Appartments und die Preise sind auch in Ordnung.

liebe Grüße

adada

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

07.04.2010 19:01
#22 RE: Kritik - Zensur Antworten

Äääh, welche Appartements denn? Ich hab doch gar keine vorgestellt...

________________________
Meine Fotogalerie

adada Offline



Beiträge: 21

07.04.2010 19:07
#23 RE: Kritik - Zensur Antworten

Sorry Vera das war Cernik!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.04.2010 19:42
#24 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat von adada
Sehen ganz gut aus deine Appartments und die Preise sind auch in Ordnung.


Wie kannst du mich nur mit einer Frau verwechseln? Sind von meinem bekannten. Wollt dir nur zeigen das es in Cro auch so geht wie bei deinem link oder besser Kann deine Erfahrungen verstehen und bin immer wieder traurig wenn ich sowas höre. Im Internet wird halt viel gemogelt. Manche haben keine andere Wahl um ihr Leistungen bisschen aufzupolieren weil es halt auch Leute gibt die nicht mogeln müssen weil sie was zeigen können. Ist halt oft auch eine Finanzsache. Leider gibts überall solche Beispiele.

-----------------------
http://zrce-bay.com

beatrix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 176

07.04.2010 20:00
#25 RE: Kritik - Zensur Antworten

also ich habe nun alles mit Ruhe durchgelesen und verstehe es trotzdem nicht ganz.
Wir mein Mann und ich haben schon etlichemale in Frankr. Spanien Italien auch hier in Deutschland
Urlaub in Ferienwohnungen gemacht wegen unserem Hund.
Wir haben immer gebucht über Reisebüro oder Netz was ich damit sagen will dort konnten
wir auch nur das glauben was dort im Angebot geschrieben war.
Bis auf 2* in Frankreich war es ok. Die Wohnungen in Kroatien waren bis jetzt prima
eine gut eingerichtete Küche , gute Schlafzimmer, und wie beschrieben nah oder fern am Wasser.
Bis jetzt nichts gelogen oder übertrieben.
Ausserdem bin ich in Urlaub dann kann man auch mal 5grade sein lassen. Und wenn ich meckern will
finde ich überall was.
Das einzige was ich sagen muss, wir haben jedesmal wenn wir neu zu unserer Wohnung sind
nie ohne Hilfe der Einheimischen die Wohnung gefunden ,weil Zufahrtsstrassen wo so genannt werden
in der Beschreibung, bei uns einfache Gartenwege sind.
Die Preise sind meiner Meinung nach auch nicht zu hoch an der Ost oder Nordsee findet man für
diese Preise nichts ab Mai bis September mit dem Standart.

Ich freue mich schon denn in 4 Wochen ist es wieder soweit, warum wohl weil es
so schön dort ist.

Beatrix

Miso Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 154

08.04.2010 15:39
#26 RE: Kritik - Zensur Antworten

Hmm, dachte hier war zu, aber nun.

zitat adada
"ja und dann noch an miso
wenn das was mann da auf der bei dir angegebenen seite
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
eine ferienwohnug sein soll dan kann ich nur sagen das ist bestenfalls ein enges kleines zimmer in das mann eine miniküche eine kleine tisch und zwei sessel sowie ein bett gestellt hat bestenfalls ein enges studio nennen.....
"

Was ist eine Ferienwohnung, eine Wohnung in den mann seine Ferien verbring.

Unsere sind 21qm groß und mit allen ausgestattet was du brauchts.
Ob es jetzt Ferienwohnung, Apartment, Studio heißt ist unwichtig.

Die Gäste die bei uns buchen, brauchen eine Unterkunft zum Schlaffen,
vieleicht mmorgens ein Kaffe, kurz das Wetter in D anschauen und darüber schmunzeln und das wahrs.

Wer bei mir auf der Homepage landet
sieht alles, findet alles mit korekten werten und wenn er will kann beim Touristen-Büro in Orebic anfragen.

Du mußt auch mal das drumherum eines Angebotes sehen was geboten wird,
und nicht nur den Preis der irgendwo steht.

Und du mußt dich mal mit den Preisen im allgemeinen in Kroatien befassen.
besonders was ein Mietobjekt den Vermieter kostet um es anzumelden pro Jahr. usw.

MFG Miso

Miso Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 154

08.04.2010 15:47
#27 RE: Kritik - Zensur Antworten

adada " Siehe hier was du Abzokerpreise nennst. "

Privatunterkunft - preise , Herrausgeber Kroatische Zenrale für Tourismus

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Und dann kanns dir mal angucken was ich mit dem drummherum meine, was Kroatien so bietet.

MFG Miso

Weg Offline



Beiträge: 5.455

08.04.2010 15:56
#28 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat von Miso
Und dann kanns dir mal angucken was ich mit dem drummherum meine, was Kroatien so bietet.


Ach komm Miso, nimm's dir nicht so zu Herzen. Es gibt immer welche, die nur stänkern können, sonst wären sie nicht glücklich.

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

08.04.2010 19:21
#29 RE: Kritik - Zensur Antworten

adada:

Zitat
Hallo

So wie auf dem unteren link sieht eine Ferienwohnung in Wien aus.
und das in unmittelbarer Umgebung von Schloss Schönbrunn.

Kosten 75 Euro pro Tag also 525 Euro /Woche.



Dann schau mal z.B. beim Orebic & Peljesac nach. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Seine Wohnungen gehen so in diese Richtung und zusätzlich haben sie Balkon/Terasse, sind teilweiser sogar billiger als die in Wien und auch bis zum Meer kannst du fast spucken.

Und es gibt sicher noch weitere schöne und geräumige.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.04.2010 19:26
#30 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat
und auch bis zum Meer kannst du fast spucken

Vorsicht mit solchen Sprüchen, sonst wird der/die/das adada im nächsten Pissnelken-Thread noch behaupten, in Kroatien wäre das Meer vollgeschpuckt !

Lieber einen Thun als nix tun!

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

08.04.2010 19:31
#31 RE: Kritik - Zensur Antworten

Meinst du?
Vielleicht sollten wir das auch behaupten.

adada Offline



Beiträge: 21

08.04.2010 19:39
#32 RE: Kritik - Zensur Antworten

An die Topspezialisten Miso, Winnie, HerrHundi und Ribar

1. Natürlich gibt es auch in Kroatien ehrliche Vermieter und schöne Unterkünfte mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis!

2. Aber es gibt halt auch leider Andere und ihr wollt das halt nicht wahrhaben.

3 es gibt ja auch solche NICHT-Kapierer wie euch

baba und fallts net

sagt man bei uns

lg

adada

adada Offline



Beiträge: 21

08.04.2010 19:43
#33 RE: Kritik - Zensur Antworten

Ja und Miso zu deinen 21 Quadratmeter-Angebot

Eine Wohnung kann man das nicht nennen aber Meinungen sind halt verschieden......

lg

adada

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

08.04.2010 19:47
#34 RE: Kritik - Zensur Antworten

adada:

Zitat
2. Aber es gibt halt auch leider Andere und ihr wollt das halt nicht wahrhaben.



Wie kommst du auf sowas?
Also, um nur von mir zu reden, glaube ich sehr wohl (und habe es schon immer), dass es auch andere gibt.
Aber was du nicht zu verstehen scheinst, ist: Diese anderen werden nur dann wahrgenommen, wenn du sie auch beim Namen nennst oder ein konkretes Erlebnis beschreibst, so wie den Vorfall auf Lastovo.
Konkret schlechtes gibt es. Abgesehen davon sind alle super.
Ist doch gesetzlich auch so, oder? Jeder ist Unschuldig, bis das Gegenteil beweisen ist.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.04.2010 19:47
#35 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat von adada

1. Natürlich gibt es auch in Kroatien ehrliche Vermieter und schöne Unterkünfte mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis!
2. Aber es gibt halt auch leider Andere



Hallo adada

Zu Punkt 1: stimmt
Zu Punkt 2: auch das stimmt

Und... sagst du noch immer "wir" wollen das nicht wahrhaben? Es gibt hier nur Einen, der nichts wahrhaben will, das bist du! Und zwar unsere Aussagen, die du überall im Forum in den unterschiedlichsten Threads finden kannst!

Weg Offline



Beiträge: 5.455

08.04.2010 20:10
#36 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat von adada
An die Topspezialisten Miso, Winnie, HerrHundi und Ribar [..]baba und fallts net sagt man bei uns


Eh kloa, baba und hau de iwa de Haisa. Und moch dein Bahöö wo ondas.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.04.2010 05:26
#37 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat
An die Topspezialisten Miso, Winnie, HerrHundi und Ribar

Schön, dass auch du der Wahrheit ins Auge blicken kannst - und zukünftig bitte Dr.Ribar, soviel Zeit muss sein !

Lieber einen Thun als nix tun!

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 669

12.04.2010 21:13
#38 RE: Kritik - Zensur Antworten

...hallo zusammen.

also ganz ehrlich, wer im internet bucht, sollte auch so viel intelligenz besitzen und nicht nur einer hp vertrauen, auf der das traumziel vermarktet wird, sondern sich auch bissel um die umgebung und ausstattungen informieren. ich denke google map oder google earth kennt jeder, also kann man auch erwarten, dass man sich die gegend mal via internet anschaut ob dort "sumpfgewässer" oder klares wasser ist. genauso macht man (oder ich zumindest) auch wenn ich nach dänemark oder österreich verreise.

genauso ist es mit fotos von ausstattungen. eigentlich erkennt man immer ganz gut, ob es alt, neu, verbraucht, verwohnt, klein, eng oder oder oder ist. dazu gehört ein ganz normaler menschenverstand.
viele informationen bekommt man über das internet oder sogar vom VERMIETER !!! ob eine hauptstraße zwischen wohnung und strand, grillmöglichkeiten, einkaufsmöglichkeiten, straßenverhältnisse und parkmöglichkeiten, ausstattung der küche (z.B.kaffeemaschine, gefrierfach,...).

ich finde es schlimmer, dumm ins reisebüro zu gehen und irgendein hotel aufgrund von fotos auszuwählen. da brauche ich mich hinterher auch nicht beschweren, wenn ich mich vorher nicht auf bekannten holiday-...-bewertungsseiten informiert habe.

ich würde sagen, alles selbst gemachte leiden !!! bissel pech kann man haben, aber so doof kann man doch wirklich nicht sein , und vom pech verfolgt wird wohl auch kaum jemand, ausser derjenige der es zulässt bzw glaubt vom pech verfolgt zu werden ! und das ist wohl unabhängig vom land.

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

12.04.2010 22:25
#39 RE: Kritik - Zensur Antworten

Stachi:

Zitat
genauso ist es mit fotos von ausstattungen. eigentlich erkennt man immer ganz gut, ob es alt, neu, verbraucht, verwohnt, klein, eng oder oder oder ist. dazu gehört ein ganz normaler menschenverstand.



Kann man so nicht sagen.
Egal wo ich bis jetzt gewohnt habe, die Fotos waren immer besser als die Realität.
Manchmal sogar viel besser.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

12.04.2010 22:27
#40 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat von HerrHundi
Stachi:

Zitat
genauso ist es mit fotos von ausstattungen. eigentlich erkennt man immer ganz gut, ob es alt, neu, verbraucht, verwohnt, klein, eng oder oder oder ist. dazu gehört ein ganz normaler menschenverstand.


Kann man so nicht sagen.
Egal wo ich bis jetzt gewohnt habe, die Fotos waren immer besser als die Realität.
Manchmal sogar viel besser.



Das ist wohl in den meisten Fällen so, wenn die Einrichtungen nicht mehr neu sind. Die Fotos werden natürlich vom Neuzustand gemacht und das tatsächliche Alter im Angebot dann nicht mehr erwähnt...

Das ist aber auch nicht typisch kroatisch.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Fragen zum Vorhaben eines Immo-Kaufes
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von JenniferRBK
16 09.10.2023 17:41
von Peter M • Zugriffe: 1629
Neues Internetangebot gefunden
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von diana_m71
7 16.01.2009 09:53
von Vera • Zugriffe: 993
Allgemeines zum Schnorcheln-Fragen über Fragen
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Margott
39 11.06.2007 09:50
von • Zugriffe: 28421
Allgemeine Fragen (Bol)
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Martin2k
9 12.06.2006 10:42
von MarkusK • Zugriffe: 2048
Allgemeine frage über kroatische verordnungen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Peacenelke
4 19.07.2005 21:13
von Max (Gast) • Zugriffe: 2113
Allgemeine Stimmung bei den Marinas und Häfen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von elias89
4 30.03.2005 23:43
von skipper • Zugriffe: 1190
Allgemeine Frage - kroatische E-Mail
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
2 21.04.2004 22:50
von gast • Zugriffe: 683
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 46034
Nationalpark Krka - Allgemeines
Erstellt im Forum Nationalpark Krka und die Krka-Wasserfälle von Willi110
45 14.09.2021 20:40
von Stachi • Zugriffe: 19259
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz