Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 7.352 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
blue1980 Offline



Beiträge: 80

21.07.2010 21:40
Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht Antworten

Hallo,

wir fahren dieses Jahr wieder nach Kroatien zum Campen.
Den ersten Teil unseres Urlaubs wollen wir auf PAG im Camp Sveti Duh verbringen.
Danach suchen wir etwas auf KRK, Cres oder Losinj und zum Schluss in Istrien vielleicht in der Gegend von Umag.
Es sollte ein kleiner CP ohne viel Schnickschnak und Animation direkt am Strand sein.
Am Besten wäre ein Sand oder Kiesstrand. Felsen mag ich net wirklich...
Die Sanitären Anlagen sollten einigermaßen ordentlich sein.
Und wenn man am Strand oder in der Nähe auch noch nackt baden könnte wärs genial...

Habt Ihr irgendwelche Tipps für uns?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

22.07.2010 20:59
#2 RE: Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht Antworten

an den Links in diesem Beitrag hat sich nichts geändert

Kleiner Campingplatz mit Kies- oder Sandstrand gesucht

"aBS"

blue1980 Offline



Beiträge: 80

22.07.2010 21:40
#3 RE: Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht Antworten

Hallo Beka,

also ich habe den thread hier nochmal gepostet, da der von Dir verlinkte Thread in der eigentlich in der Falschen Rubrik steht!
Ich denke daran ist nix verwerfliches.
Zu den beiden Links:
Unter mein-kroatien.info gibt es zwar ne Auflistung, aber die meisten mini-camps sind nicht mit Inhalt gefüllt. Der Informationsgehalt ist also eher dürftig.
Der zweite Link ist tot.
Ausserdem ist doch ein Forum zum gegenseitigen Austausch da! Oder haber ich da was falsch verstanden?
Ein Link zu ner Liste oder Broschüre kann doch den Austausch im Forum nicht ersetzen!Ich bin nicht der Meinung, dass man ein Forum durch ne Suchmaschine ersetzen kann.

Denk doch mal drüber nach.
LG

blue

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

23.07.2010 00:22
#4 RE: Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht Antworten

1. im Link von www.camping.hr musst du nur die entsprechende Region auswählen und du bekommst dort auch Mini-Camping-Plätze angezeigt

2. so viele Beiträge wie du zu diesem einen Urlaub eröffnet hast, hat meines wissens bisher noch Keiner gemacht,
deshalb habe ich die Beiträge auch hin und wieder zusammengelegt

3. und wenn Niemand antwortet, dann war eben noch kein Forums-Mitglied in dieser Region oder CP gewesen

"aBS"

blue1980 Offline



Beiträge: 80

23.07.2010 16:12
#5 RE: Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht Antworten

Zitat
so viele Beiträge wie du zu diesem einen Urlaub eröffnet hast, hat meines wissens bisher noch Keiner gemacht,
deshalb habe ich die Beiträge auch hin und wieder zusammengelegt


Sorry, den Thread von letzem Jahr nochmals zu aktivieren, war nich sonderlich hilfreich, weil in der falschen Region...
Deshalb habe ich nen neuen Thread in der passenden Region aufgemacht, was is daran falsch?

Ich weis, dass ich mir auf camping,hr die Region auswählen kann. Aber nochmal:
Die Infos, auf ner solchen Seite sind doch lange nicht so wertvoll, wie ne persönliche Empfehlung in nem Forum.
Ich vferstehe nicht, welches Problem Du mit meinem Anliegen hast, sorry

blue1980 Offline



Beiträge: 80

31.07.2010 11:38
#6 RE: Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht Antworten

Hallo,

hatt keiner einen Tipp für mich?

Ich bekomme über diese Plätze einfach nix sinnvolles raus:

Camping Amar (Krk)
Camping Kampiraliste (Krk)
Camping Marta (Krk)
Camping Bogović Ivan (Malinska)
Camping Draga (Malinska)
Camping K.Stašić Nevenka (Malinska)
Camping Kosić Marica (Malinska)
Camping Maslinik (Punat)
Camping Vila Iva (Malinska)


Viele Grüße!

winterbur Offline



Beiträge: 12

31.07.2010 15:35
#7 RE: Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht Antworten

Es gibt einen kleinen Campingplatz auf Krk in Stara Baska. Dort gibt es einen Kiesstrand und Fkk kann man etwas abseits gelegen, davon auch machen (jedenfalls war das so vor 6 Jahren) Die Sanitäranlagen waren zwar sauber, aber wirklich nichts besonderes, sondern sehr einfach gemacht. Ich suche den Namen vom Campingplatz mal raus und melde mich noch mal, im Internet wirst du aber wohl nichts darüber finden. Auf Google Earth ist er aber zu finden.

winterbur Offline



Beiträge: 12

31.07.2010 15:40
#8 RE: Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht Antworten

Er heißt Autokamp Skrila.

blue1980 Offline



Beiträge: 80

14.08.2010 13:30
#9 RE: Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht Antworten

Hallo,
da der Urlaub mal wieder zu schnell vorbei ging, haben wir es nicht mehr auf KRK geschafft...
Aber was man an Bildern auf Google Earth findet, so sieht der Platz gut aus!
Vielen Dank, werden wir nus nächstes Mal anschauen.

Den zweiten Teil der Frage nach einem Kleinen CP bei Umag kann ich jetzt selbst beantworten, wir haben da zufällig was tolles entdeckt:
Autocamp Tramontana in Savudria ist ein schöner, kleiner privater CP.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Cikat auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von rena70
1 10.08.2015 19:49
von Mathias-und-Corina • Zugriffe: 1805
Erster Urlaub auf Cres / Mali Losinj, Veli Losinj oder Artatore
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Spiff
7 08.03.2015 09:36
von veli-rat • Zugriffe: 3152
INR messen lassen in Umgebung Cres, Mali Losinj, Krk?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von malibla
7 06.05.2012 17:39
von Slava-de • Zugriffe: 2076
Campingplatz Poljana auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Wilfried1
0 07.02.2010 17:28
von Wilfried1 • Zugriffe: 975
Campingplatz Poljana auf Mali Losinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von baerchen
4 30.07.2009 01:13
von BieneSchKro • Zugriffe: 4277
Fähre von Rijeka nach Cres, Mali - Losinj ...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fedja
3 12.05.2008 16:46
von Fedja • Zugriffe: 3207
Quallen auf Cres/Mali Losinj? CP Baldarin auf Cres? FKK-Plätze gesucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von renabianca
8 16.08.2006 16:09
von Pepe (Gast) • Zugriffe: 4131
Zollamt Stadt Cres / Mali Losinj - Wohnwagen verzollen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von pez
12 21.10.2005 07:15
von pez • Zugriffe: 1191
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz