Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 4.555 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

02.03.2011 15:02
#21 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten
blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

02.03.2011 15:15
#22 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten



würde dort keinen Familienurlaub machen. Ich persönlich kenne mich dort nicht ganz genau aus - es gibt bestimmt Strandabschnitte wo es "normaler" zugeht, aber dort wo es ein wenig ruhiger sein wird, werden teotzdem sehr viele Leute sein.

Nein, ich würde an der Stelle von schlaflos lieber wo anders hinfahren.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

02.03.2011 16:50
#23 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

zitat von Schlaflos:@ pino: bietest du auch unterkünfte an??

Ja aber bei mir ist zu der Zeit ausgebucht.

Mach dich nicht verrueckt,wenn auch am Strand etwas voller ist,
das hat sein Grund,denn da wo leer ist,wil auch kein Maensch hin.
Die ganze Riviera von Makarska,ist in der Hauptsaison gut belegt.
Aber abends spatzieren,oder irgendwo drausen ein Drink nehmen,Ausfluege
zu machen,ist makarska und natuerlich ganze Umgebung,schoen.

Frag bitte bei Petar naach,ob in Brela Podraće was frei ist,oder in Brela
Jakiruša,da sind die Straende schoen und gemaessigt voll,aber die Nachteile
wenn Ihr abends irgendwo wollt,dann zu Fuss,(lungo Mare)oder mit Auto.
Unsere Insel sind alle schoen,aber Nachteile,Faehren,mit Kosten verbunden,
und wenn man Artzt oder Krankenhaus brauch,ist schweriger.
Alles hat Nachteiel und Vorteile.

Habt Ihr Google Position von Haus in Makarska senede(PM)
Facit: Ueberall gibt Vorteile und Nachteile,man muss nur das
kleinere Uebel nehmen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

02.03.2011 17:37
#24 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

schlaflos: wir sind auch immer an die sommerferien gebunden - immer im august - da ist es wirklich am vollsten in kroatien, aber man kann schon ruhige plätze finden. mal vorweg: seid ihr mit dem auto unterwegs? eine woche ist zwar kurz, aber ich weiß ja nicht von wo ihr anreist. ansonsten würde auch ich euch die insel hvar ans herz legen. wir waren jetzt ganz oft auf inseln und einmal am festland (nahe makarska) und im august ist es wirklich ein großer unterschied. auf den inseln gibt es keine überfüllten strassen oder gar stau. und man findet auch immer ruhige buchten. letzten sommer waren wir auf dugi otok (da fährt man von zadar aus rüber) - war echt total ruhig - platz am strand, der einzige nachteil dieser insel war, dass es etwas teuerer war. du könntest dazu mal meinen reisebericht vom vorjahr lesen:
Reisebericht: Plitvice und Dugi Otok - August 2010 - und von Hvar und auch Dugi Otok meine Fotos anschaun: g116-Dugi-Otok-August.html und g52-Hvar.html . Solltet ihr euch für eine der beiden Inseln entscheiden - frag ruhig, wenn du was wissen möchtest.

lg Susi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

02.03.2011 21:35
#25 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

ausserhalb der Ortschaften sind "ruhigere" Strände an der Riviera vorfinden. Hier Anfang Juli 2010 zwischen Blato und Mala Duba.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

02.03.2011 22:03
#26 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

Hallo,

falls Sie einen ruhigeren Urlaub auf einer Insel machen wollen : auf Insel Brac im Ort Postira ist frei ab 23.Juli Wohnung Nr. 3 ( IVAN ) im Haus MARIJANA.

Drei Schlafzimmer, Duschbad mit Waschmaschine, moderne Küche, Terrasse mit Meerblick - hier finden Sie Infos und Bilder

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Übrigens, wenn Sie können, fahren Sie nicht an dem 23.7. da an Samstagen immer viel Betrieb überall ist, besser wäre von Sonntag zu Sonntag, im Haus MARIJANA kein Problem.

Viele Grüße - Tinimia

schlaflos1612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

07.03.2011 09:57
#27 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

vielen dank für eure zahlreichen antworten!

sagt mal, wie ists denn in gradac so in der hauptsaison?

danke!!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

07.03.2011 11:05
#28 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

Ich kenne Gradac nur in der Nebensaison. Da war Ruhe und Erholung pur - ganz nach meinem Geschmack.
Der Strand innerhalb des Ortes ist nur wenige Meter breit und ist direkt unterhalb der Promenade. Ich habe ein Foto gesehen, das lagen die Leute in der Hauptsaison wie die Sardinen. Einen Erholungseffekt kann ich mir da nur schwerlich vorstellen.

Ich war mal in der Hauptsaison im Promajna. Da war es sehr schön. Der Strand liegt in einer malerischen Bucht und bietet auch wesentlich mehr Platz als in Gradac.
Allerdings ist das auch schon einige Jahre her.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

08.03.2011 18:29
#29 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

Zitat von schlaflos1612
vielen dank für eure zahlreichen antworten!

sagt mal, wie ists denn in gradac so in der hauptsaison?

danke!!



Sehr voll ! Wir waren vor drei Jahren mal kurz von BiH aus hingefahren, für ein paar Tage.
Eine schöne Gegend, aber in der HS zu voll. ( Fast Platzkarten fürs Handtuch!)

schlaflos1612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

04.08.2011 21:18
#30 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

wir sind seit samstag wieder zurück. und ich muss euch sagen: es war ein toller urlaub! bis aufs wetter, das hat wohl gemeint wir haben april und war etwas unbeständig. zum baden hats dennoch gereicht. außerdem für einen ausflug auf hvar und brac.

makarska ist gar nicht so überlaufen wie ich befürchtet hatte. klar, die strände sind recht überfüllt, aber wenn man früh genug an den strand marschiert und sich ein schönes plätzchen sucht, gehts. was mir gefallen hat: dass es überall essen/getränke etc. gab und man nicht alles mit an den strand schleppen musste.

unser appartment war auch sehr nett. 3 schlafzimmer, 2 bäder, große küche, essbereich und wohnzimmer. große terrasse. vermieter war sehr nett und hat uns zum abschluss eine flasche selbstgebrannten geschenkt :-)

bis auf die anreise (hin 14 stunden vom burgenland aus - dauerstaus zwischen slowenien und kroatien und zurück 12 stunden - megastau in österreich) war es ein sehr schöner urlaub und ich würd sofort wieder hinfahren. das glasklare wasser, die netten leute, das leckere essen.... hach... schad, dass die woche zu schnell um war.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.08.2011 21:28
#31 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

Danke für deinen kurzen Bericht

Zitat
ich würd sofort wieder hinfahren. das glasklare wasser, die netten leute, das leckere essen..



cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

05.08.2011 07:40
#32 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

Zitat von schlaflos1612
ich würd sofort wieder hinfahren. das glasklare wasser, die netten leute, das leckere essen



Da wäre ich sofort dabei.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

schlaflos1612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

05.08.2011 09:22
#33 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

ich bin jetzt total im kroatien-fieber. durchstöbere das forum nach netten unterkünften und geheimtipps. super, dass es diese seite gibt!!

mal sehen ob es sich nächstes jahr wieder ausgeht, in das tolle land zu reisen. sind in den osterferien mit den kindern in paris (disneyland ) und ich glaub das frisst unser budget für den sommerurlaub mit auf ;-)

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

05.08.2011 10:17
#34 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

Wir freuen uns auf Dezember in Kroatien.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

schlaflos1612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

05.08.2011 10:45
#35 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

dezember in kroatien? wow klingt auch toll.
wie ist denn das wetter im dez? wohin fahrt ihr?
weihnachten in kroatien wär ja auch mal cool :-)

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

05.08.2011 10:49
#36 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

@schlaflos1612: weil du etwas erwähnt hattest "vom Burgenland aus"...welche Strecke fährst du denn da und von wo konkret weg?

Da hätte ich nämlich einen Tipp, wo wenig Stau ist....

schlaflos1612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

05.08.2011 12:07
#37 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

@ prati: wir fahren über eisenstadt, die s31 bis wr. neustadt und dann über die a2, grenzübergang spielfeld nach slowenien...

tipps für wenig stau: immer gerne! danke!!!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

05.08.2011 12:46
#38 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

Zitat von schlaflos1612
@ prati: wir fahren über eisenstadt, die s31 bis wr. neustadt und dann über die a2, grenzübergang spielfeld nach slowenien...

tipps für wenig stau: immer gerne! danke!!!




Naja, mein Tipp wäre eher für Leute aus den Bezirken Oberwart und südlich davon, eventuell noch Oberpullendorf, interessant...über Ungarn, nach Slowenien kommst da erst gar nicht.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

05.08.2011 12:59
#39 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

Zitat von schlaflos1612
bis auf die anreise (hin 14 stunden vom burgenland aus - dauerstaus zwischen slowenien und kroatien und zurück 12 stunden - megastau in österreich.



also den Stau bei der Anreise kanst du umfahren - Radkersburg, Ptuj usw. die Vignettenfreie Strecke halt (gibs mal in die Suchmaschine ein) - aber wo war den der Megastau in Ö?

LG
mad-o-line

schlaflos1612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

05.08.2011 13:05
#40 RE: makarska im juli - total verunsichert!!! Antworten

der stau war am knoten seebenstein. dort ging die fahrbahn auf eine spur zusammen. hat uns 1,5 stunden gekostet *pfff*

über ungarn? das klingt auch gut. die vignettenfreie straße kannte ich bis jetzt auch nicht. danke!!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heiratsantrag in Makarska
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Dejoo
2 19.06.2023 21:18
von Vera • Zugriffe: 292
Total spontan nach Kroatien???
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Tinti
17 09.02.2023 12:52
von kastela • Zugriffe: 3050
Makarska Hochsaison
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Paiper
2 12.12.2017 14:40
von Northwest11 • Zugriffe: 1421
Camping Stupice...verunsichert
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Herzchen28
15 26.07.2012 10:41
von Herzchen28 • Zugriffe: 2605
total verunsichert wg. Vorgehensweise zur Anzahlung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von sternchen10602
50 06.02.2015 11:58
von Vera • Zugriffe: 4010
Günstiger Flug im Juli 09
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Moro22
3 23.09.2008 19:04
von Vera • Zugriffe: 974
Makarska im Juni
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Makarska-Fan
34 11.06.2006 17:00
von Makarska-Fan • Zugriffe: 3624
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz