Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 287 Antworten
und wurde 45.156 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.06.2013 21:23
#141 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Zitat
Ich liebe das Land, mein persönliches Weihnachten ist der Sommerurlaub.........will Weg....gleich



Mario, dat haste ja schön geschrieben...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

10.06.2013 21:25
#142 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Danke jagoda, jaaaa das mit der Vorfreude ist so ne Sache, ich werd scho wuschig wenn ich nur an Urlaub denk. Das Wetter passt irgendiwie auch gar nicht zum Überbrücken (Grillen, Freibad).

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

10.06.2013 21:29
#143 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Gut, bei uns in Österreich soll es ja ab Donnerstag endlich Sommer werden...vorsichtshalber hab ich mir mal Sonnenöl mit Kokos gekauft...damit das Sommerfeeling schon mal anfangen kann...endlich!

Dazu dann noch ein Glas Prosek, Kruh und Prsut...und der Abend ist perfekt!

Volimte Baska!

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

10.06.2013 21:29
#144 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hey hey Kim, wie geht´s wie steht´s?
Hab mich länger nicht mehr blicken lassen, aber en Jeck haut so schnell Nix um, oder?

Ach Ja......Donnerstag ist erstmal Freibad angesagt....mein Sixpack bissl brutzeln

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.06.2013 21:31
#145 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Zitat
Hey hey Kim, wie geht´s wie steht´s?



stehen??? ehem... ja also das ist aber eine sehr intime Frage.

Zitat
mein Sixpack bissl brutzeln



schmeckt dir denn warmes Bier???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

10.06.2013 21:33
#146 RE: Insel Krk/Baska Antworten



Bisserl was zum Vorfreude anheizen!

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

10.06.2013 21:35
#147 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hahaha.........schlagfertig wie eh und je.

Na toll......Ihr macht mich wuschig.....

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.06.2013 21:43
#148 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Also auch wenn mich sonst die Insel Krk net sooooo anzieht, finde ich Baska mit seiner Landschaft echt richtig toll.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

11.06.2013 13:58
#149 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Ich liebe es auf den Bergen hinter der Kirche zu wandern und über die Inseln zu blicken...das ist sooo schön.

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

11.06.2013 14:02
#150 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

12.06.2013 07:40
#151 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Tolle Bilder, vor allem Bild 2 und 4.

Bei Bild 4, so kenne ich den Himmel in Dalmatien im Dezember.

Noch 2 Tage dann fahren wir auch ab.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

05.07.2013 16:44
#152 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo Leute,

ist schon jemand zurück heuer aus Baska...was gibt es neues dort, hab gehört die Gassen in der Altstadt wurden erneuert? Gibt es neue gute Restaurants und sind die alten noch offen (Lantino, Saloon, Captains, Snack Bar Ribar, Mareta usw...) Ist das Meer schon warm?

Wir fahren heuer im August zu unserer alten Hausfrau aus Kindertagen, sie hat ein Apartmant zugebaut, ohne Klimaanlage das wird sicher lustig werden...aber dafür fahren wir ohne Kinder...erholsamer kann der Urlaub nicht werden, da machen auch vierzig Grad im Schatten nichts

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Zikade Offline



Beiträge: 22

06.07.2013 22:55
#153 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo Jagoda 23,habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und dies ist mein erster Beitrag!! Waren letzte Woche in Baska und es war wieder einmal wunderschöööööön! Die Lokale welche du genannt hast existieren noch alle. Umgestaltung der Gassen ist mir nicht wirklich aufgefallen. Die Post befindet sich jetzt im Zentrum, oberhalb des Restaurants Forza. Das Meer war angenehm warm und glasklar wie immer. Schade, dass der Urlaub wieder einmal viel zu schnell vergangen ist.
LG Zikade!

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

07.07.2013 07:36
#154 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo Zikade,

das kann ja nur Glück bringen, so ein schöner erster Post!

Klingt ja sehr gut deine Beschreibung und danke für die Info mit der Post...verlegen jetzt wohl alles Richtung Akvarium...

War das Wasser schon warm und wie war das Wetter? Seid ihr auch die Berge hoch oder habt Ausflüge gemachtund was sind deine Lieblingsrestaurants?

Zikade ist ein super Nickname...auf die freue ich mich auch schon, gehören zum Kroatienurlaub unbedingt dazu

Schönen Sonntag noch
Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

07.07.2013 08:52
#155 RE: Insel Krk/Baska Antworten

kennt vielleicht jemand das Restaurant PASTA ANA, palade 44 in baska ?

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

07.07.2013 17:06
#156 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo Pool,

meinst du damit die ehemalige Snack Bar Ribar, die jetzt Croatian Mediteranean Specialität heisst? An der Ecke wo man von der Altstadt /Zvonimirova zum Strand runterkommt, an der Mole wo die Ausflugsschiffe anlegen?

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Zikade Offline



Beiträge: 22

07.07.2013 18:41
#157 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Liebe Jagoda, da wir einige stressige Monate hinter uns haben, waren wir im Urlaub ziemlich faul! Natürlich haben wir unsere obligatorischen Spaziergänge absolviert (Kirche am Berg, Camping Bunculuka, Hundestrand Richtung Bag usw.), aber im großen und ganzen waren wir die meiste Zeit am Strand. Das Wetter war etwas "durchwachsen", aber mir ist es so lieber als die brütende Hitze. Das Wasser war für mein Empfinden angenehm warm.
Meine Lieblingsrestaurants sind das Lantino, der Saloon, das Mango und das beste Frühstück und auch sonstige Speisen genieße ich im Tropica bei Sabina und Neno direkt am Strand, welches sich am Anfang des Campingplatzes befindet.
Es wunderte mich sehr, dass mein Nickname noch nicht vergeben war, denn ich verbinde die Zikaden mit meinen Urlaubserinnerungen.
LG ZIKADE!

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

07.07.2013 19:01
#158 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo liebe Zikade,

könnte direkt unser Urlaubsprogramm sein
Da wir heuer zum ersten Mal ohne Kinder und Hund fahren möchten wir gerne eine Bootsfahrt machen, mal schauen was es da heuer für Angebote gibt, würde auch gerne ein kleines Motorboot mieten und zu den einsamen Stränden links von der Bucht fahren, das hab ich vor Jahren mal gemacht und es war wunderschön, aber ich glaube heutzutage braucht man dafür mindestens ein Kapitänspatent...

Mango war ich noch nicht und Tropica kenne ich noch nicht mal, ist das jenes Lokal vis a vis vom Hotel Zvonimir?
Werden wir jedenfalls beide austesten, find ich immer gut wenn schon jemand Erfahrungswerte hat.

Unsere Lieblingsrestaurants sind das Lantino, Saloon und das Captains.

Stimmt, Zikaden verbinde ich auch mit Baska...mein Lieblingseissaloon war das "Tri Jagode"...daher mein Nickname

Schönen Abend noch!
Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

07.07.2013 19:05
#159 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Mal ein bisserl zum Gustieren

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Angefügte Bilder:
Baska Mai 2008 037.jpg   Baska Mai 2008 040.jpg   Baska Mai 2008 052.jpg  
Als Diashow anzeigen
Zikade Offline



Beiträge: 22

07.07.2013 21:48
#160 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Liebe Jagoda, ich weiß nicht wie die Straßen Bezeichnung lautet in dem sich das Restaurant Mango befindet, ich kann dir nur den Weg dorthin beschreiben. Hinter dem Atrium Residence musst du dich in Richtung Osten halten. Einfacher ausgedrückt - nicht die Straße gerade aus zum Saloon, sondern rechts die Straße entlang, nach einer kleinen Steigung befindet sich linkerhand das Mango.

Das Tropica befindet sich noch westlicher des Hotel Zvonimir, da wo dann der Campingplatz beginnt. Kann ich dir wirklich nur empfehlen morgens um acht Uhr direkt am Strand mit deinem Liebsten zu frühstücken! Da lass ich doch jedes Frühstücksbuffet in irgendeinem Hotel links liegen!

Das Restaurant BAG in der oberen Altstadt mit der wunderschönen Aussicht aufs Meer kann ich dir auch noch sehr empfehlen. Der Besitzer spricht ausgezeichnet deutsch, da er schon jahrelang im Winter am Klippitzthörl als Kellner arbeitet. Na ja, eigentlich spricht er schon fast kärntnerisch!

LG Zikade!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1178
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 1970
BASKA VODA - AUGUST
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von axi
6 03.08.2014 21:37
von schubi66 • Zugriffe: 1329
Internetzugang / Wlan in Baska (Krk)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von hurtz2
1 27.09.2010 19:45
von asterix01 • Zugriffe: 1595
Surfen auf Baska möglich?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von claudia11
1 09.01.2009 10:01
von Flipper • Zugriffe: 1374
Was gibts Neues in Omis und Umgebung Teil 2
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von TineRo
34 16.06.2008 20:08
von TineRo • Zugriffe: 2762
Taxiboote in Baska / Krk
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Tomatensauce
6 22.08.2006 21:10
von Alex • Zugriffe: 4379
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz