Wahrscheinlich wird nächstes Jahr allrs wieder grün sein. Aktuell haben wir noch 23,9°C und es ist einfach herrlich. Unsere Kurze verträgt das warme Wetter besser als gedacht. Sie ist voll auf Kroatien eingestellt Gestern Abend hat der ein oder andere Schakal gejault. Wer aber kann uns sagen, was diese stündlichen Schüsse aus Richtung Mokalo zu bedeuten haben?
den Bildern nach zu urteilen wäre es für dich als Mopedfahrer an dieser Stelle schlimm ausgegangen, gut daß du nicht in dem Unfall verwickelt warst - sind schlimme Bilder.
In den ganzen 12 Jahren wo wir nach Orebic fahren haben wir noch nie solch ein Unfall gesehen - zum Glück, mir ist wohl einmal ganz früh morgens ein Schakal fast ins Vorderrad gelaufen, daß war aber bereits 1984 in der Höhe der Hotels, der kam wohl vom Klosterbesuch.
Ansonsten gab es nur den ausgebrannten Linienbus oberhalb der Serpentinen und ich kann mich noch gut an den gestrandeten Zementfrachter (ungefähr bei Mokalo) erinnern, ansonsten waren nur Autowracks in der Kurven der Magistrale unten liegend zu sehen.
Autofahrer die die Kurven schneiden gibt es aber häufiger, bisher war es aber immer nur "eng" geworden.
Da wir unseren Hund seit 3 Jahren dabei haben, der die Kurven der Inselstrasse absolut nicht mag, nehmen wir die Fähre, ist auch schön ud entspannend und durch die seit diesem Jahr neu eingesetzte Fähre mit dem zu öffnenden Unterdeck ist die Kapazität der Fähre auch noch gewachsen.
Hallo allerseits Der Tröt ist schon sehr alt ,aber ich hole in noch mal hoch . Wir haben für das nächste Jahr (Juni/Juli) den Campingplat Nevio gebucht ! Da wir das erst mal auf diesen Platz sein werden hätten wir ein paar Fragen . Wir sind mit einem Wohnwagen Hobby 540 UFE (7,25 m x 2,30 m) und einem X3 unterwegs , unser Stellplatz wird die Nummer 66A sein . Der ganze Platz sieht ja auf den Youtub Videos eng aus , kommt man da mit dem Gespann gut hin ? Kennt jemand den Stellplatz 66A ? Lg Rainer und Bettina aus Dormagen
Hallo,ich kenne den Platz aber nur als Beobachter. War mehrhals dort unterwegs. Es geht sehr steil Berg ab. Die Buchten sind nicht sehr groß . Wo einige in die Bucht eingeparkt haben wurden die WM reingeschoben oden per VB eingeparkt. Der Besitzer kann dir bestimmt etwas genaueres sagen. Gruß
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.