Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 397 Antworten
und wurde 25.382 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

05.10.2012 23:00
#341 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

In den ersten sieben Monaten 5,4% mehr Übernachtungen

Deutsche und Niederländer führend.

In den ersten sieben Monaten des Jahres 2012 verzeichnete Kroatien 6,66 Mio. Besucher und 35,87 Mio. Übernachtungen. Im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres ist die Zahl der Touristen laut der ersten Statistikangaben der Touristikgemeinschaften um 3,8% und die Zahl der Übernachtungen um 5,4% gestiegen.

Positiver Trend mit fast 3,1 Mio. Touristen (+1,6%) und 21,1 Mio. Übernachtungen (+5,6%) wurde auch im Juli verzeichnet, was ein Drittel der Übernachtungen des Jahres 2011 ausmacht. In der Gesamtstruktur des Tourismusmarktes, wurden in den ersten sieben Monaten 5,8 Mio. ausländische Touristen (+5%) in Kroatien und 31,9 Mio Übernachtungen (+6,6%) gezählt.

"Die bis jetzt realisierten Zahlen stellen einen großen Erfolg dar, denn ohne gut erkennbaren Indikator bzw. ohne Zunahme der Gäste und Übernachtungen, könnten die zu erwartenden finanziellen Ergebnisse im Tourismus schwer erreicht werden. Ich bin auch weiterhin optimistisch und guter Zuversicht, dass die Gesamteinnahmen im Tourismus bis Ende des Jahres 3 bis 5% höher liegen werden als im Vorjahr, unter Erreichung der sichtbaren konkreten Indikatoren aus dem Jahr 2011", sagte Veljko Ostojić, Minister für Tourismus, anlässlich der Darstellung der Tourismusresultate in Kroatien für die ersten sieben Monate des Jahres. Er betonte dabei, dass die diesjährigen Resultate auch ein Indikator für die Attraktivität und Konkurrenzfähigkeit des kroatischen Tourismussektors sind.

Alle Gespanschaften an der Küste und die Stadt Zagreb haben von Januar bis Juli einen Anstieg im Tourismusverkehr verzeichnet. Ein Drittel des Tourismusverkehrs wurde in Istrien realisiert, wo fast 1,7 Mio. Touristen (+4%) und 11,3 Mio. Übernachtungen (+6%) gezählt wurden

Gemessen am Gesamtanteil des Tourismusverkehrs folgt Kvarner mit 1,2 Mio. Touristen (+1%) und 6,2 Mio. Übernachtungen (+3%), gefolgt von der Gespanschaft Split-Dalmatien mit einer Mio. (+4%) Touristen und 5,8 Mio. Übernachtungen (+4%) und der Gespanschaft Zadar mit 711.000 Übernachtungen (+4%) und fast 5 Mio. Übernachtungen (+6%). Der größte Anstieg wurde in der Gespanschaft Dubrovnik-Neretva verzeichnet, wo 9% mehr Touristen und 11% mehr Übernachtungen registriert wurden. Der positive Trend wurde auch im Juli realisiert.

Steigende Übernachtungszahlen vermerkten wir auch bei Gästen aller wichtigen emitiven Märkte, so wurden in den ersten sieben Monaten z.B. bei Touristen aus Deutschland 6,6 Mio. Übernachtungen (+15%), aus Slowenien 4,30 Mio. (-0,4%), aus Österreich 3 Mio. (+4%), aus Tschechien 2,6 Mio. (+2%) und aus Polen 1,7 Mio. (+4%) verzeichnet. Ein Anstieg von Touristen aus Rußland wurde ebenfalls registriert, wie auch der Gäste aus Niederlanden, die einen großen Anteil am Campingsegment haben. Bei Touristen aus Italien und Ungarn verzeichnete man in den ersten sieben Monaten einen Rückgang an Übernachtungen im Vergleich zum Vorjahr. Das ist aber eine Folge der wirtschaftlichen Situation in Italien, weswegen dieses Jahr wahrscheinlich weniger Italiener außerhalb des Landes reisen, kommentierte der Minister die etwas schlechteren Gästezahlen aus Italien.

"Der Anstieg der Gäste aus Deutschland, dem stärksten emitiven Markt, ist ein Anzeichen dafür, dass Kroatien ein ausgesprochen aktiver und attraktiver "Player" auf dem globalen Touristikmarkt sei. Dieser Markt ist zugleich auch der Sieger des bisherigen Teils der touristischen Saison in Kroatien. Das registrierte Resultat ist eine positive Reaktion Deutschlands auf alle durchgeführten Aktivitäten in diesem Land, und ein klarer Wegweiser einer weiteren touristischen Entwicklung Kroatiens", schlussfolgerte Minister Ostojić.

Quelle: mint.hr / Ministerium für Tourismus der Republik Kroatien

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

05.10.2012 23:32
#342 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Danke Dir Kratko für die doch sehr positiven Nachrichten. Das tut richtig gut, aber mal schaun, was unsere Dauernörgler und Weltuntergangspropheten aus Thüringen, dem Taunus und sonst woher da bestimmt wieder dran auszusetzen haben...

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

06.10.2012 10:46
#343 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Höchstens an deinem Unsinn. Dass Umsatz und Gewinn (Übernachtungen und Ertrag) zwei paar Schuhe sind, lernst du auch noch.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

06.10.2012 11:46
#344 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

bzw.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.10.2012 12:31
#345 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #343
Danke Dir Kratko für die doch sehr positiven Nachrichten. Das tut richtig gut, aber mal schaun, was unsere Dauernörgler und Weltuntergangspropheten aus Thüringen, dem Taunus und sonst woher da bestimmt wieder dran auszusetzen haben...

Ist ja nichts neues das Cro Tourismus jährlich steigt und noch steigen wird. Das weiß doch jeder. Und was sollen die leute da jetzt aussetzen??? Solltest nicht immer auf den Kritikern rumkacken wenn mal paar zahlen aus Cro gezeigt werden. Weil der Kratko hat hier sehr viele Informative zahlen reingemacht die letzten Wochen und da sieht man das es auch schlechter ist in Cro in anderen Bereichen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

06.10.2012 12:32
#346 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von mr3 im Beitrag #344
Höchstens an deinem Unsinn. Dass Umsatz und Gewinn (Übernachtungen und Ertrag) zwei paar Schuhe sind, lernst du auch noch.


Nö, die Hotels und Zimmervermieter haben bestimmt nichts dran verdient an der Zunahme der Übernachtungen.
Wieder mal ein Beitrag von mr3, mit dem er als Favorit in den Wettbewerb "der dümmste Beitrag des Tages" reingehen könnte.
Aber schön daß er sich - zu Recht - gleich angesprochen gefühlt hat...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.10.2012 12:35
#347 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #347
Nö, die Hotels und Zimmervermieter haben bestimmt nichts dran verdient an der Zunahme der Übernachtungen.

Hast du in Cro Zimmer die du vermietest? Wenn nicht dann rede da wo du vielleicht Ahnung hast. Das auch die Abgaben gestiegen sind für den Gewinn oder die Leute von Anfang an mehr kosten haben wegen Vermieten hast du wohl vergessen als ich das vor Wochen erklärt habe.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

06.10.2012 12:36
#348 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #346
Zitat von Frank2 im Beitrag #343
Danke Dir Kratko für die doch sehr positiven Nachrichten. Das tut richtig gut, aber mal schaun, was unsere Dauernörgler und Weltuntergangspropheten aus Thüringen, dem Taunus und sonst woher da bestimmt wieder dran auszusetzen haben...

Ist ja nichts neues das Cro Tourismus jährlich steigt und noch steigen wird. Das weiß doch jeder.


Hahaha. Der nächste Kandidat! Ja klar, das weiß doch jeder-jetzt auf einmal. Lies Dir doch erstmal Proppis Dauergejammere durch - hier und im AF - bevor Du solche Sätze einstellst.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

06.10.2012 12:40
#349 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #348
Zitat von Frank2 im Beitrag #347
Nö, die Hotels und Zimmervermieter haben bestimmt nichts dran verdient an der Zunahme der Übernachtungen.

Hast du in Cro Zimmer die du vermietest? Wenn nicht dann rede da wo du vielleicht Ahnung hast. Das auch die Abgaben gestiegen sind für den Gewinn oder die Leute von Anfang an mehr kosten haben wegen Vermieten hast du wohl vergessen als ich das vor Wochen erklärt habe.


So etwas wird immer auf die Preise umgelegt. Ich kenne einige Vermieter und Restaurantbesitzer, die gegenwärtig übers ganze Gesicht strahlen und begeistert ihre Einnahmen zählen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.10.2012 12:44
#350 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Und noch eins. Wer sagt das dann jemand der sagen wir mal 6 Apartments hat, seine eigene Homepage und seit JAhren volles Haus hat auch mehr verdient weil mehr Touris kommen??? Der hat ja kein Platz für mehr Touris. Nur die Leute wo bis jetzt weniger Touris hatten verdienen vielleicht mehr als sonst weil die ja dann ihre leeren Zimmer füllen können. Aber der wo bis jetzt immer volle Zimmer hatte der wird mehr ausgaben haben wenn er nicht die Preise erhöht hat.

Zitat von Frank2 im Beitrag #349
Hahaha. Der nächste Kandidat!

Jup. Der nächste wo mehr Ahnung hat als du.

Zitat von Frank2 im Beitrag #349
Ja klar, das weiß doch jeder-jetzt auf einmal.

Ich hab das immer gewußt und das prädige ich hier schon seit Jahren das Cro Tourismus steigt, steigen wird und eine der Haupeinnahmequellen sind. Und was Proppi schreibt hab ich nicht richtig gelesen weil mir deine ins Fäustchen lachende worte auf den Sack gehen und deine verschlossenen Augen vor der Wirklichkeit.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.10.2012 12:52
#351 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #350
So etwas wird immer auf die Preise umgelegt.

Das meinst du. Weil es gibt viele die können die Preise nicht erhöhen weil sonst die Gäste wegbleiben Und ständig erhöhen geht dann auch mal nach hinten los wenn da die Touris das nicht mehr zahlen wollen. Aber soweit kannst du wohl nicht denken. Denke das ich in Cro mehr Hotels, Private Vermieter kenne persöhnlich als du jemals besucht hat oder besuchen wirst. Und die reden klartext und reden nicht alles schön wie manche hier oder verschließen ihre augen. Die einzigen wo sich da Richtig freuen können sind die im Sabor weil die dann mehr Steuergelder haben zum unter sich aufteilen

Zitat von Frank2 im Beitrag #350
Ich kenne einige Vermieter und Restaurantbesitzer, die gegenwärtig übers ganze Gesicht strahlen und begeistert ihre Einnahmen zählen.

Mag sein das dann die Restaurants mehr Umsatz machen wenn mehr gäste kommen aber das ist Glückssache. Weil die Köche ändern sich ständig und wer dieses Jahr guten Koch hatte kann nächstes Jahr einen Koch haben der einem die ganzen Gäste verscheucht.
Dann schau dir aber mal an wieviele von deinen Restaurantbesitzern und Vermietern ihre Steuern richtig bezahlen oder auch alles anmelden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

06.10.2012 13:29
#352 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #351
Und was Proppi schreibt hab ich nicht richtig gelesen weil mir deine ins Fäustchen lachende worte auf den Sack gehen und deine verschlossenen Augen vor der Wirklichkeit.



Es ist wirklich geradezu erstaunlich wie Du versuchst, mit Gewalt die tollen Zahlen von Kratko ins Schlechte zu ziehen.
Du übertriffst die Anderen bald um Längen und bewirbst Dich hier also um den Titel des "Chef-Miesmachers".
Was mich bei Dir erschreckt ist die Tatsache, daß Du noch jung bist und schon so pessimistisch rumjammerst. Ich meine die anderen Jammer-Kollegen sind ja "alte Säcke", die noch von früher träumen, sich untergegangene Staaten zurückwünschen und aus ihren Ideologien geistig überhaupt nicht mehr rauskommen.
Das Land braucht Leute in Deinem Alter, die anpacken und optimistisch in die Zukunft blicken. Du dagegen jammerst nur herum und gibst höchstens mal am Steuer Deines Boliden Gas. Nur das hilft niemandem weiter.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

06.10.2012 14:20
#353 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Wenn du des Lesens mächtig wärest, würdest du erkennen, dass im Hochsaisonmonat Juli die Hotels 3% weniger Gäste hatten.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

06.10.2012 14:32
#354 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Und zwar völlig unabhängig davon, ob hier jemand andere User ständig persönlich angreift oder nicht.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.10.2012 14:50
#355 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #353
Es ist wirklich geradezu erstaunlich wie Du versuchst, mit Gewalt die tollen Zahlen von Kratko ins Schlechte zu ziehen.

Das ist nicht korrekt. Ich danke Kratko sehr für seine Berichte und zahlen. Und ich zieh da nichts ins schlechte. Aber bei dem Bericht über den Tourismus steht auch nicht drin das die Vermieter mehr bekommen haben sondern das sind zahlen von dem Ministerium für Tourismus. Und wenn die mehr Kohle kriegen heißt es nicht das der Vermieter mehr Geld bekommt sondern so wie ich es dir heute erklärt habe. Du dankst immer nur für die zahlen ohne sie zu lesen. Weil viele der zahlen zeigen eine andere Seite als du sie dauernd zeigen willst.

Zitat von Frank2 im Beitrag #353
Ich meine die anderen Jammer-Kollegen sind ja "alte Säcke",

Man ist immer so alt wie man sich fühlt

Zitat von Frank2 im Beitrag #353
Das Land braucht Leute in Deinem Alter, die anpacken und optimistisch in die Zukunft blicken.

Auch hier liegst du falsch. ICh jammere nicht rum sondern erklär den Unwissenden wie dir die Fakten. Und wenn man nur alleine das Forum nimmt oder meine Homepage tue ich sehr viel anpacken um den leuten das schöne Kroatien zu zeigen und was sonst dazu gehört. Von der Zeit die ich so investiere um in Deutschland durch die Gegend zu laufen und Prospekte, Flyer, uvm. über Zrce und Cro zu verteilen oder unzählige Mails an Medien, Vereine, usw. fang ich mal nicht an. Es gibt noch viele andere Dinge Aktuell wo gleistet werden und im Krieg wo geleistet wurden. Dazu jetzt keine Angaben. Denke das ich und mein Kreis von jungen Leuten sehr viel mache und machen werden für Cro. Das ist der unterschied zwischen uns. Du redest nur und ich leiste was um dann auch klartext reden zu können.

Zitat von Frank2 im Beitrag #353
und gibst höchstens mal am Steuer Deines Boliden Gas. Nur das hilft niemandem weiter.

Die antwort hast ja ein Zitat drüber was das Gasgeben betrifft um Cro zu helfen. Meine Kritik ist nur gut gemeint für das Land Kroatien und nur weil alle in einem Club sind heißt es nicht das es gleich für alle gut ist. Zum Thema Boliden Gas geben kann ich dir nur sagen warte bis ich mal die Videos geladen habe. Auch beim Bolide Gas geben muß man wissen ob man es kann und wie.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

06.10.2012 15:26
#356 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Gut, dann muß ich ja zumindest was das Thema Aktivität betrifft, meine Aussagen revidieren. Hab ich auch kein Problem mit. Respekt vor Deiner Arbeit! Warum aber dann ausgerechnet Du, wo Du auch noch mit vielen jungen Leuten aus dem ganzen Kontinent zu tun hast, so eine europafeindliche und im tiefen Geist so pessimistische Einstellung mitbringst und dann in jeder Suppe das Haar suchst, erschliesst sich mir dann trotzdem nicht.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

06.10.2012 15:33
#357 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von mr3 im Beitrag #354
Wenn du des Lesens mächtig wärest, würdest du erkennen, dass im Hochsaisonmonat Juli die Hotels 3% weniger Gäste hatten.


Ah, auch er hat noch ein Haar in der Suppe gefunden. Hat zwar lange gedauert, aber ich muß schon sagen, Du enttäuscht mich tatsächlich nicht, wenn ich meinen Beitrag Nr.343 so betrachte...

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

06.10.2012 15:37
#358 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Bei mir zählen halt Fakten und Realitäten und keine Träumereien.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

06.10.2012 16:07
#359 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von mr3 im Beitrag #359
Bei mir zählen halt Fakten und Realitäten und keine Träumereien.



Na jetzt machst Du aber dem Forumskomiker ernsthaft Konkurrenz...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.10.2012 16:24
#360 RE: Wirtschaftsnachrichten II Thread geschlossen

Zitat von Frank2 im Beitrag #357
Gut, dann muß ich ja zumindest was das Thema Aktivität betrifft, meine Aussagen revidieren. Hab ich auch kein Problem mit. Respekt vor Deiner Arbeit!

Mein Arbeit ist nicht allen Dingen eine große Sache oder erwähnenswert und man könnte noch mehr machen wenn ich die zeit dazu hätte. Erst gestern hatte ich ein Meeting mit jemand der auch was bewegen möchte in Cro und nun packen wir es an.

Zitat von Frank2 im Beitrag #357
so eine europafeindliche und im tiefen Geist so pessimistische Einstellung mitbringst und dann in jeder Suppe das Haar suchst, erschliesst sich mir dann trotzdem nicht.

Das ist nicht korrekt. Aber will jetzt kein Roman schreiben weil schon mal im Forum geschrieben. Hab kein Problem damit das es den Verein gibt oder das man Mitglied ist. Es gibt sehr viele Dinge wo gut sind. Es ist mehr das abzockerische Denken was bei vielen Dingen dahinter steckt. Heute kannst zum Beispiel nichts ohne Konto machen. In Cro war das nicht so. Da bekommst zu Beispiel Stromrechnung, Telefon nach Hause geschickt und gehst dann in die Stadt und zahlst es direkt bei HEP oder Post und kannst auch mehr zahlen das wird dann alles deinem Konto dort Gutgeschrieben. Heute änderst sich das auch in Cro immer mehr. Oder die reden immer von Mindestlohn usw. aber viele arbeiten weit darunter und keine Sau interessiert es wenn die Arbeiter abgezockt werden. Oder Umweltschutz. Harte bestrafungen für Umweltverschmutzung oder Mülltrennung alles feine Sache. In Cro gibt es auch immer mehr Orte wo man den Müll abgeben kann wie Batterien, Öl, Schrott, usw. Das ist gut das da einiges Übernommen wird aus der EU aber wie man im Alltag sehen kann sind nicht alles Gesetze gut für die Umwelt wie das Thema Sparlampen. Oder Gesetze im Bereich Arbeitschutz sind auch gute Dinge dabei aber auch viel Müll oder Wiedersprüche. Könnte da vieles Beispiel nennen aber das wichtigste ist das nicht alles so ist wie es dargestellt wird in dem Verein und Cro braucht nicht alle diese Dinge wie viele Steuern und Verbote die auf die Leute zukommen um den Standards zu entsprechen.

Zitat von Frank2 im Beitrag #357
wo Du auch noch mit vielen jungen Leuten aus dem ganzen Kontinent zu tun hast,

Gerade deswegen weil ich jung bin und nehmen wir die jungen leute in Cro die keine Arbeit haben, regt man sich auf, wenn sagen wir es in deinen Worten, die alten Säcke heute mit vielen Fehlentscheidungen und anderen Dingen uns unsere Zukunft versauen oder keine Zukunft bieten und dann noch klug daher reden

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24268
GEO Saison Nr. 04/2015 - Kroatien
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Olli
3 05.04.2015 08:47
von svajcarac1 • Zugriffe: 1046
Saison 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Flo
1 10.12.2013 21:36
von alisio • Zugriffe: 715
Pension _K_L_E_I_N_E___H_E_X_E___*_*_*_ Saison 2014
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mala vistica
18 15.10.2014 12:38
von mala vistica • Zugriffe: 1680
Kroatien in der neuen GEO-Saison
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 02.06.2008 19:15
von Thofroe • Zugriffe: 1577
Erster Besuch aus Deutschland in dieser Saison
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Soline 1
12 16.05.2008 12:08
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 2405
Tauernautobahn: Wieder Baustellen-Saison
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mucici
4 22.04.2007 15:20
von sonja • Zugriffe: 1765
Krka-NP außerhalb der Saison - Reisebericht
Erstellt im Forum Nationalpark Krka und die Krka-Wasserfälle von Eckart
1 21.04.2006 14:04
von Eckart • Zugriffe: 5067
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz