Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.054 Antworten
und wurde 302.845 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 153
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

17.07.2020 23:26
#2881 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Bin heute um 19:30 Uhr in Split gelandet. Am Zoll keinerlei Frage oder ob ich mich online registriert habe.
Pass gescannt und wie immer.....tschüss.

Flugzeug war bis auf 6 Plätze voll, A 320-200, Flug war gut und ruhig und "pünktlich". Im Flugzeug alle nur mit
den unterschiedlichsten Masken....alles entspannt und gut. Hatte eine FFP2 Maske, war erträglich da ich weder gesprochen
habe noch mich körperlich angestrengt habe.

Morgen fahre ich mit meinem Corsa zum kroatischen TÜV und dann mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.

In den Geschäften sind alle mit Maske, aber draußen oder in den Lokalen nicht.


LG wieder aus MA

Bilder vom Handy beim Landeanflug

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

18.07.2020 00:00
#2882 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Masken in Kroatien,
meine Fr.Arbeitet in der Stadt Krk in einem Restaurant. Das Küchenpersonal und alle im Service tragen Masken!
Auf der Terasse wird nur jeder zweite Tisch besetzt.Ins Lokal begeben sich nur wenig Gäste!
Chessna

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

18.07.2020 01:28
#2883 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Freut mich sehr zu lesen, daß man jetzt anfängt die Regeln ernst zu nehmen. 👍🏻

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.07.2020 06:46
#2884 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Mal ein paar Bilder von den Stränden von Podgora, Tucepi und Makarska..die Strände sind gut besucht,
ich schätze mal so 70-80 % des Vorjahres.

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.07.2020 06:48
#2885 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Es ist einfach nur schön wieder hier zu sein und ich genieße das schöne Wetter.

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.07.2020 06:52
#2886 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Das Palmensterben ist zum Glück nicht weiter gegangen...sie sehen in Tucepi und MA sehr gut aus.
Zu meiner Verwunderung treiben die für mich schon tot geglaubten Palmen wieder aus.

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.07.2020 12:46
#2887 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #2884
Mal ein paar Bilder von den Stränden von Podgora, Tucepi und Makarska..die Strände sind gut besucht,
ich schätze mal so 70-80 % des Vorjahres.

LG aus MA

Ich weiß schon, warum ich immer erst nach Mitte September komme...

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.07.2020 14:26
#2888 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2887
Ich weiß schon, warum ich immer erst nach Mitte September komme...


war ja auch alles anders geplant...wie bei den Meisten

Ich bin morgens schon so gegen 08:30 Uhr am Strand. Bin ganz am Ende von Caklje....da ist auch FKK.
Caklje ist eh nicht so voll...und am Tag an meinem Strandabschnitt keine 20 Leute.

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.07.2020 14:31
#2889 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Bleibe maximal bis um 12:00 Uhr. Fahre dann etwas rum, erledige einige Dinge oder gehe spazieren oder einkaufen.
Bin dann meistens so gegen 15:00 Uhr Zuhause und mache es mir auf der Terrasse gemütlich.



LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.07.2020 14:54
#2890 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von recas im Beitrag #2878
Zitat von Vera im Beitrag #2872
nur eine Maskenempfehlung. Den Touristen wird das aber dringend angeraten


In der Woche wo ich auf Krk war habe ich keinen Touristen mit Maske gesehen und so wird es auch im Sommer sein. Selbst die Kroaten tragen keine. Scheinbar funktioniert das.
Die Masken werden auch bei uns verschwinden. Waren heute essen im Restaurant. Selbst die Kellner brauchen seit gestern keine Maske mehr.


Gerade drüber gestolpert. Wie schnell sich das ändern kann... ;)

________________________
Meine Fotogalerie

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

24.07.2020 15:47
#2891 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Hallo Berti, da wir ja fast das gleiche Urlaubsziel haben noch ein paar Anmerkungen.#

Der Marktkomplex mit den Restaurants und Läden in Makarska hatte vor 3 Wochen noch komplett geschlossen. Den Bildern nach zu urteilen ist es schon sehr voll. Und es wird erst noch richtig losgehen.
Und es sind die wenigsten Deutsche Urlauber sondern eher unsere osteuropäischen Miturlauber. Wahrscheinlich sind noch nichtmal so viele Bosnier dabei. Die kommen ja auch oft erst Anfang September.

Trotzdem, wenn man etwas sucht findet man sicherlich auch einen ruhigen Strandabschnitt.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

24.07.2020 16:11
#2892 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

An der Makarska Riviera sind gefűhlt die letzten Jahre 90 % der Urlaubsgäste unsere neuen osteuropäeischen Freunde.
Ausser in denHotels 4 *+, da eher mehr deutschsprachige Gäste .

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

24.07.2020 16:37
#2893 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2890
Gerade drüber gestolpert. Wie schnell sich das ändern kann... ;)


Ja Vera, so schnell.
Aber bei unserer Gaststätte um die Ecke gibt es jetzt keine Pflicht für die Kellner. Es wird höfflich angefragt ob man damit einverstanden ist wenn nicht setzt die Kellnerin die Maske auf.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

24.07.2020 16:59
#2894 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von recas im Beitrag #2893
Aber bei unserer Gaststätte um die Ecke gibt es jetzt keine Pflicht für die Kellner. Es wird höfflich angefragt ob man damit einverstanden ist wenn nicht setzt die Kellnerin die Maske auf.


Wo jetzt, in D? Seit wann dürfen die Gäste das entscheiden? Es herrscht allgemeine Maskenpflicht für Gäste und auch für Kellner, wenn die sich durch das Restaurant bewegen. Bei uns meinte auch einer, er könne das etwas lockerer handhaben und er hatte auch keine Zettel mehr zum Ausfüllen, prompt wurde er von lieben Nachbarn angezeigt.

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

24.07.2020 20:21
#2895 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Was auffällt....dass gar keine Wochenkreuzfahrtschiffe, sei es von Riva Tours oder Katarina Tours oder wie sie alle heißen hier rumschippern,
ebenso sind so gut wie keine Segler oder Katamarane unterwegs.....

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

24.07.2020 20:32
#2896 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #2894
Seit wann dürfen die Gäste das entscheiden?

Vereinsraum wo wir bedient wurden. Jährliche MV. Die Kellnerin fragte ob sie ohne Maske und bedienen darf.

Trieli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 90

24.07.2020 20:59
#2897 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

In Caklje war ich vor 2 Wochen auch für einen Tagesbesuch und fand den Strandabschnitt zwischen Caklje und Podgora super. Fast komplett leer.

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

03.08.2020 19:21
#2898 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Gestern war nach 16 Tagen Abreisetag....hier in der Wohnung alles wasserdicht gemacht und ab zum Flughafen.

Auf der Fahrt dorthin....bei herrlichem Wetter und toller Musik von Radio Dalmacija kam mir der Gedanke, eigentlich eine Schande bei dem tollen Wetter dieses schöne Land zu verlassen.

Kurzer Anruf bei meiner Chefin...am Flughafen vorbei, eine Runde durch Trogir und ab nach Makarska zurück. Einkaufen, Wasser aufdrehen, Jalousien wieder hoch und nächster gebuchter Rückflug ist am 11.08......mal schauen .

LG weiterhin aus MA

Bilder Trogir vom Handy

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Angefügte Bilder:
1.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   13.JPG   14.JPG   15.JPG   16.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG   7.JPG   8.JPG   9.JPG  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

03.08.2020 19:43
#2899 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Wenn ich mir die Fotos anschaue, kann ich dich nur beneiden und zu deiner Entscheidung beglückwünschen.

Ich wünsche weiterhin schöne Tage in Kroatien.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

04.08.2020 16:33
#2900 RE: Aktuelles aus Makarska Antworten

Zitat von Berti im Beitrag #2898
Gestern war nach 16 Tagen Abreisetag....hier in der Wohnung alles wasserdicht gemacht und ab zum Flughafen.

Auf der Fahrt dorthin....bei herrlichem Wetter und toller Musik von Radio Dalmacija kam mir der Gedanke, eigentlich eine Schande bei dem tollen Wetter dieses schöne Land zu verlassen.

Kurzer Anruf bei meiner Chefin...am Flughafen vorbei, eine Runde durch Trogir und ab nach Makarska zurück. Einkaufen, Wasser aufdrehen, Jalousien wieder hoch und nächster gebuchter Rückflug ist am 11.08......mal schauen .

LG weiterhin aus MA

Bilder Trogir vom Handy



Genial....

Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 153
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4547
Hinterland Makarska Riviera
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Cumulus21
3 15.03.2015 18:02
von pino • Zugriffe: 1418
Aktuelles Wetter Makarska?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Erding
54 02.07.2012 22:33
von marko • Zugriffe: 4066
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von tihani
0 27.05.2010 10:45
von tihani • Zugriffe: 1109
Makarska Riviera
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Slovenija-88-
42 28.08.2008 18:00
von krowot • Zugriffe: 8436
Bratus Makarska Riviera - guenstige Ferienwohnungen mit Blick auf's Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bratus
1 29.05.2006 04:07
von Bratus • Zugriffe: 1716
Autobahnende Split / Weiterfahrt (mit Wohnwagen an die Makarska-Riviera)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wu
8 11.08.2013 19:21
von Chris • Zugriffe: 1828
Nagibni vlak - Neigetechnikzug Zagreb-Split - wer weiß etwas Aktuelles?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von homoheidelbergensis
2 19.01.2005 23:59
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 1845
Last Minute nach Kroatien zu Ostern 2004 - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Franky
5 11.04.2004 03:12
von • Zugriffe: 1445
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz