Voriges jahr im juni drehte das belgische fernsehen einen film in verschiedenen orten auf der insel cres,es ging wohl auch um eine kroatische hochzeit,die wurde nämlich in einer wunderschönen bucht gedreht,wo ich mich gerate aufhielt.Leider weiß ich nicht wann und wo dieser film ausgestrahlt wurde oder wird. Vielleicht weißt das jemand vom forum. liebe grüße Kerstin
wir waren auch dabei, aber es handelte sich nicht um das belgische Fernsehen, sondern um einen Kinofilm des französischen Superstars Dany Boon ("Willkommen bei den Sch'tis"), der meines Wissens noch nicht erschienen ist - zumindest nicht auf deutsch. Es geht um ein bereits getrenntes Ehepaar, das gezwungen ist, gemeinsam durch halb Europa zu flüchten. Mein geliebtes Dorf Beli stellt dabei einen Ort in Albanien dar. Der Film wird "Eyjafjallojökull" heißen wie der isländische Vulkan, der allerhand Unheil angerichtet hat. Hier ein Link:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Vielen Dank,der Film wird wohl erst im Oktober ausgestrahlt,hab es mir mal notiert.Wir waren in der Bucht bei Porozino,als der Film gedreht wurde und ich habe mit dem Hauptdarsteler ein paar Brocken englich gesprochen ,nur leider hab ich fast nichts verstanden und ich wußte nicht wen ich vor mir habe,sehr ärgerlich
Die Beziehung zwischen Valerie und Alain ist ebenso explosiv wie der isländische Vulkan Eyjafjallajökull. Auf dem Hinflug nach Athen, zur Hochzeit ihrer Tochter, müssen sie aufgrund des Ausbruchs dieses Vulkans in München notlanden - und geraten in einen aberwitzigen Beziehungskrieg...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.