ich verschenke hier gegen zwei, drei Bier, irgendwann vielleicht mal, meine o. g. SIM-Karte. Auf der Karte dürften noch ca. 300mb Internet frei sein. Evtl. ist sogar noch ein weiterer GB freigeschaltet, ich war beim buchen der Option ein wenig voreilig und habe das Internetflatrate-Codewort zwei mal abgeschickt.
Für jeweils 50Kuna kann man sich per SMS an "888" mit dem Inhalt "SMART" und schon hatten wir 1GB Internet frei. Empfang war in Makarska und Orebic problemlos möglich. Keine Abstürze oder ähnliches. PIN zum Aufladen an jedem Kiosk und Konsum. Freigeschaltet ist die SIM-Karte noch bis 10.09. Mit jeder weiteren Aufladung verlängert sich die Karte um drei Monate.
Wer zu erst HIER per PN schreit bekommt die Karte. Verschicke sie per Post oder man kann sie sich in Witten abholen.
PS. Angabe zur Karte, Kontostand etc. nach besten Wissen und Gewissen angegeben.
Manuel, kannst vergessen,man kann nur 1 Mal pro Karte innerhalb 30 Tage, Smart buchen und nach 30 Tage verfaellt das uebrige Internet Mbs. und falls draut nicht mehr als 20 kuna ist,UNINTERESSANT, da neue 20 Kuna kostet,mit Nachzahlung von 50 dazu,klappt es noch 270 tage nach letzte ladung.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Wir haben mal für zwei, drei Minuten nach D telefoniert, schwupp waren 30Kuna weg. Angeblich gehts, wenn man die Internet-Option nicht wählt, bedeutend günstiger.
Bertram hat Recht mit die Karte ist zum telefonieren Ausland, und 300 Mb internet, geeignet nur fuer Smatrphone.
Manuel hat aber eine gewoenliche Karte wo man fuer 35 Kuna smart Tarin (sms an 888)aktiviert und damit 1 Gb und 300 freie Minuten,ins gesmmte Hr Netz, anrufen kann,mit 25 lipa am Anfang und gilt 30 Tage. Alle,alles verstanden
Meine beide nette Foris haben seit gestern beide Varianten,und es funct prima
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.