Ich bin auf der Suche nach einen günstigen Campingplatz im Süden. Wir haben bereits Kroatienerfahrung in der Kvarner Bucht.
Unsere Ansprüche an den Campingplatz sind nciht besonders hoch. Es soll sauber sein, Strandnah, vernünftige Dusch-/Toilettenmöglichkeit aber kein 4-Sterne Konfort.
Jetzt kommt das "Problem". Wir reisen zu dritt mit 14-jähriger Tochter und zwei kleinen Hunden (Chihuahua und Yorkshireterrier). Diese sollen voll integrierbar sein, also mit an den Strand dürfen (sie kläffen nicht und sind sauber). Problem war bisher immer der Verweis an den "Hundestrand" wo es eben keineswegs sauber ist und die Hinterlassenschaften nicht beseitigt werden.
Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man mit Hund willkommen ist? Die Möglichkeit ein Boot anzumieten und schöne Schnorchelmöglichkeiten wären on Top noch perfekt!
Camping Stobreč-Split hat einen Strand spezifisch auch fuer Hunde..... jedenfalls war das letztes Jahr noch so, als ich dort war.... koennte fragen, ob immer noch, aber nehme nicht an, das hat sich geaendert.
Wir waren mit unserem Hund bisher auf folgenden Campingplätzen in Nord- 6 Süddalmatien:
Bluesun Camp, direkt vor dem Eingang des NP Paklenica (Nähe Zadar) Ninska Laguna, Nin, Nähe Zadar Camp Stobrec bei Split Camp Nevio, Orebic, Insel Peljesac
Überall war unser dicker Neufundländer willkommen, bei allen dreien ist ein Strand in direkter Näher, wo er immer mit dabei war und es keine Aufregung gab. Nur mit Schnorcheltipps kann ich Euch nicht weiterhelfen.
Hallo Wir koennen Ihnen ein Bungalow in Camp Basko Polje, 2 km vom Baska Voda anbieten. Es hat 2 Schlafzimmern, Kueche Wohnraum, 2 Baeder und Terasse. Hund ist willkommen. Wenn Sie Interesse haben bitte melden Sie sich. MfG Vesna
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.