Super verdienter Sieg für Kroatien, sie hätten nur mehr Tore machen müssen, aber gut daß es sich nicht so gerächt hat wie im Spiel. ENG-RUS. Wenn Kroatien auf einen richtig starken Gegner trifft müssen die Chancen besser verwertet werden!
Luka Modric hat auch bei diesem Spiel mal wieder bewiesen, daß er ein absoluter Weltklassespieler ist.
Erdogan wird wohl den Trainer kurzerhand absetzen.
ZitatDie Franzosen scheinen nicht damit gerechnet zu haben
Amateurhafte Organisation genauso wie die peinliche Eröffnungsfeier. ENG - RUS war schon vorher als Hochrisikospiel eingestuft worden, das lief bei der Euro 2008 weitaus besser. Von den Länderspielen in Österreich wird sowieso immer gewitzelt das mehr Bullen als Zuschauen im Stadion sind.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
ZitatLeider keine guten Nachrichten aus Lille, vor dem Spiel der dt. Nationalmannschaft:
Noch nicht mal davor macht der braune Auswurf halt...schrecklich, die ganze Welt sieht diese Kreaturen...hoffentlich ist es im Stadion ruhiger. Die Französische Polizei soll sie niederknüppeln, die einzige Sprache, die sie verstehen...
Zitat von Vera im Beitrag #368Boah, was ist das für eine Überschrift? "Deutsche Fans randalieren in Frankreich!"
Das sind doch keine Fans, das ist reiner Abschaum! Einsperren sollen sie das ganze rechte Gesindel bis nach der EM!
Wenn ich die aktuellen Fotos sehe, hast du recht, aber das Problem Hooligans (z.B. England) ist leider nicht so "einfach" abzutun, da steckt sehr viel mehr dahinter.
Gewalt ist immer Mist. Egal, ob von links oder rechts. Die EM - Macher haben das Problem "Hooligans" unterschätzt. Gerade die Russ. Hooligans nutzen die Bühne, um auf sich aufmerksam zu machen. Würde mich auch nicht wundern, wenn unter den Russischen Chaoten auch Aussiedler, die in Deutschland leben, sind. In 2 Jahren ist WM in Russland. Prost Mahlzeit. Unter den Deutschen Hooligans, die gestern in Lille gewesen sind, waren wohl einige Dynamo Dresden Fans. Wundert mich nicht, denn der Verein ist leider dadurch negativ bekannt.
So, jetzt zu den Spielen von heute. Ihr könnt ja noch weiter diskutieren:
Kroatiens Fußballverband muss wegen eines übermütigen Fans bei der EM in Frankreich mit einer Geldstrafe rechnen. Der Europäische Fußballverband (UEFA) eröffnete am Montag ein Disziplinarverfahren gegen die Kroaten, nachdem am Sonntag beim 1:0 gegen die Türkei in Paris ein Anhänger in den Innenraum gestürmt war und das Siegestor durch Luka Modric mit den Spielern am Platzrand bejubelt hatte.
Der Fall wird aber erst nach der Europameisterschaft am 21. Juli verhandelt. Zudem wurden sowohl der türkische als auch der kroatische Verband wegen des Abbrennens von Feuerwerkskörpern durch Fans angeklagt.
orf.at
Edit: Die UEFA als Veranstalter sollte sich selbst geißeln, oder wurden die Stadien an den HNS für die nächsten Wochen abgegeben?
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Der Böller zu Beginn der 2. Halbzeit im Kroatienspiel hat mich im Angesicht der Terrorwarnungen sehr erstaunt. Generell hat man da einiges nicht wirklich im Griff.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.