Kroatiens Fußballverband muss wegen eines übermütigen Fans bei der EM in Frankreich mit einer Geldstrafe rechnen.
...Die Strafe verdienen die Ausrichter, die nicht in der Lage sind, daß zu verhindern...genau so mit den Irren, die die Böller anscheinend im Ar... einschmuggeln....schärfere Kontrollen....
Eine EM, der Minimal Ergebnisse. Das Abendspiel zwischen Italien und Belgien ging ja noch, die anderen Spiele fand ich langweilig. Besonders das Spanien Spiel. Spanien vs. Betonwand , oder so ähnlich.....
Zitat von Kerum im Beitrag #379UEFA-Verfahren gegen Kroatien eröffnet
Kroatiens Fußballverband muss wegen eines übermütigen Fans bei der EM in Frankreich mit einer Geldstrafe rechnen.
Welcher Fan? Die haben ihn ja wohl nicht gesehen!!. Abgesehen davon muß dafür nun wirklich die Organisation der Stadien, also Frankreich, dafür in die Verantwortung genommen werden!! Ich hoffe innigst, dass die UEFA damit nicht durchkommt, ein lächerliches Ansinnen!!
Noch ist ja für Österreich nichts verloren. Mich würde interessieren, woran es nun lag:
Hat die Mannschaft die Ungarn unterschätzt , oder falsch eingeschätzt? Mir ist aufgefallen, das die ungarische Mannschaft nicht so defensiv, wie im Testspiel gegen Deutschland, gespielt hat.
Bis zur 30. Min. war alles unter Kontrolle, wenn man allerdings keine Aktion starten kann über drei Stationen und das Passpiel dermaßen verschlampt dann darf man sich nicht wundern.
Die Ungarn haben die Österreicher vor dem 16er gut fern gehalten, dem Schiedsrichter ist das Spiel entglitten ein paar gelbe für die Ungarn hätten es ruhig sein können.
Im Grossen und Ganzen Uwe Seelers Altherrentruppe, selbst die Ungarn waren nicht mal in der lage einfache Bälle anzunehmen.
Österreich hat vom Ergebnis her eine saubere Quali hingelegt, wenn man die Spiele gesehen hat, war das alles andere als prickelnd.
ZitatÖsterreich hat vom Ergebnis her eine saubere Quali hingelegt
Viele Bundesligaspieler in den Reihen die gut kicken können, deshalb sind sie ja einer meiner Geheimfavoriten. Und warum sollten sie gegen die anderen Gruppengegner keine Chancen haben?! ....es gibt nichts schöneres , dem Ronaldo ein paar einzuschenken (von meiner Seite aus)
ZitatViele Bundesligaspieler in den Reihen die gut kicken können
Alaba oder Baumgartlinger die mir jetzt positiv aufgefallen sind. Junuzovic, Harnik und Klein haben auch keine Duftnoten setzen können in ihren Vereinen.
Die Ungarn sind Rustikal zur Sache gegangen und wenn du ein oder zweimal eins in die Knochen bekommst als Vorgeschmack kommt man schon aus dem Tritt.
Dann fällt das Gegentor und der Druck wird grösser, danach die Gelb Rote die berechtigt war und schon wars dahin. Manche Mannschaften werden durch einen Ausschluß in den eigenen Reihen stärker, andere wiederum gehen gegen Ungarn die m. M nach bei der Euro nichts verloren haben unter.
Der unerfahrene Schiedsrichter hat natürlich auch seinen Beitrag dazu geleistet das die Partie etwas ruppiger wurde, zwei oder drei klare Gelbe für Ungarn wurden nicht gegeben.
Die Spielerische Intelligenz hatten die Österreicher nie, sowie das Auge für den Mitspieler geschweige eine Passgenauigkeit. Warum so ein Schwachkopf wie Arnautovic weiter von Koller forciert wird bleibt mir auch ein Rätsel.
Anstatt bei Ballverlust sofort wieder dafür zu sorgen das der Ball in die eigenen Reihen kommt, bleibt er einfach stehen und flucht herum.
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.