Kann Bild normal auch nicht sehen, aber wenn man es öffnet, gibt es nur eine Zusammenfassung des Spiels und kurze Ausschnitte von den Chaoten, deine Vermutung @fredinada (daß die Vernünftigen versucht haben, die Irren zu stoppen) bestätigt sich, denke ich.
Die selbe gezielte Szenerie wie gegen Italien und der Hakenkreuzaffäre, man kontrolliert das Spiel und dann wird von einer Gruppierung ein Spielabbruch provoziert, wie es bereits vor ein paar Tagen Medial durchgesickert ist.
Als Highligt vom Affenschädl Vida noch das "ich bewerbe mich für die nächste Apfelernte" Hands.
Ich muss das erst einmal beim Armenischen Würstelstand verdauen...
Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.
Die Spanier in der nächsten Runde. Ein lockeres 3:0 gegen die Türken hat gereicht. Das Nachmittags Spiel Italien gegen Schweden war ein Grotten Kick. Das Schlechteste, was ich bei dieser EM gesehen hab ( noch schlechter als D gegen Polen). Italien hat dann noch kurz vor Schluß das 1:0 gemacht, was ich verpennt habe. Das Kroatien Spiel war richtig schön anzusehen. Bis es halt zu den Ausschreitungen gekommen ist. Die Uefa wird morgen ein Verfahren gegen den Verband eröffnen......
Ein Ausblick auf morgen:
Liebe Österreicher, Morgen, Samstag Abend , 21 Uhr , Prime Time, geht es um Alles. Könntet Ihr dem Ronaldo ein paar einschenken? Würde mich freuen..... Belgien spielt gegen Irland und muss ebenfalls punkten.
15 Uhr Belgien gegen Irland 18 Uhr Ungarn gegen Island 21 Uhr Österreich gegen Portugal
ZitatDie Gründe liegen in den Allmachtsfantasien von Dynamo.
ZitatOffenbar kamen die Pyros aus dem Dynamolager, was noch unverständlicher ist. Sofern man da überhaubt das Wort Verständniss bemühen kann.
Erstens heisst das Dinamo ausser du meinst die Chaoten aus Dresden und zweitens: "Wenns Kinderl ned plärrt gibt Mama s´ Zitzerl ned her"! So wars damals mit dem Zigeunerbaron und seinem Fanlager da er ihnen keine Karten und Reisen zu den Spielen subventioniert hat.
Du scheinst sehr gut informiert zu sein, weisst du zufällig auch wie hoch das Schmerzensgeld für diese Kozojebci war?
Man könnte es auch mit kreativen Humor versuchen, sofern die Gehirnströme von den Ordnern gemessen wurden am Eingang, wie bei dieser wilden Horde.
Österreich holt 1. Punkt Die österreichische Nationalmannschaft hat gegen Portugal ein 0:0 erkämpft. 90 Min. laufen die Portugiesen an , inkl. Elfmeter, und bekommen das Runde nicht ins Eckige. Ungarn ist weiterhin auf Erfolgskurs und erkämpft ein 1:1 gegen Island. Somit ist in dieser Gruppe bis zum letzten Spieltag alles offen um die Plätze.
Morgen, Sonntag, zwei Spiele um 21 Uhr: Schweiz - Frankreich live im ZDF Albanien - Rumänien live in Sat1
Für Nachtschwärmer: jetzt gleich , um 23.30 Uhr, live im 1. Programm die Auslosung im DFB Pokal (1. Runde)....aus Malente , Schleswig Holstein
Gestern, nach dem Spiel Österreich Portugal, kam ein Flitzer mit Primark T-Shirt aufs Spielfeld und wollte ein Selfie mit Ronaldo machen. Vor Aufregung ist er wohl mit seinem Smartphone nicht klargekommen.......
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wieder mal Tore "Low Cost" heute Abend. Liegt es an dem schlechten Rasen in den Stadien? Frankreich - Schweiz 0:0 und Albanien gewinnt 1:0 gegen Rumänien. Damit Frankreich Gruppen Erster und die Schweiz Zweiter. Albanien hat mit 3 Punkten nur geringe Chancen weiter zu kommen (als beste Gruppendritte).
Nachtrag zu gestern (Österreich, Portugal): Ermittlungsverfahren gegen Portugal eingeleitet worden. Wegen dem Selfie- Flitzer.
Morgen soll die Strafe gegen den kroatischen Verband bekanntgegeben werden.
Montag dann die Gruppe B um 21 Uhr Russland - Wales live in Sat1 Slowakei - England live im 1. Programm
ZitatErmittlungsverfahren gegen Portugal eingeleitet worden. Wegen dem Selfie- Flitzer.
Der war doch wirklich harmlos....und wieso gegen Portugal? Die Unfähigen sind doch die Franzosen als Ausrichter...Da geht ja anscheinend alles in den Stadien...und das in einem Land unter Terroralarm....
ZitatDer war doch wirklich harmlos....und wieso gegen Portugal?
...das war auch harmlos, zumal es für den Fan das größte war, sein Idol ganz nah zu sein. Ich weiß auch gar nicht, ob der Selfie - Flitzer Portugiese ist?
Zitat von beka im Beitrag #454Warum soll Albanien keine Chance zum weiterkommen haben? Schliesslich haben sie 3 Punkte. Da wird es Länder geben die nur auf 1 oder 2 Punkte kommen
Da braucht es aber 2 Länder die weniger Punkte und das schlechtere Torverhältnis haben als Albanien Bertram.
Zitat von fredinada im Beitrag #452Der war doch wirklich harmlos....und wieso gegen Portugal? Die Unfähigen sind doch die Franzosen als Ausrichter...Da geht ja anscheinend alles in den Stadien...und das in einem Land unter Terroralarm....
Das hatten wir ja schonmal beim ersten Spiel von Cro mit dem Fan nach dem Tor , was da bei dieser EM abgeht, ist wirklich unmöglich!
Sensation in der Gruppe B: Am letzten Spieltag schlägt Wales Russland 3:0 und ist Gruppenerster. Die Russen fahren als Tabellenletzter nach Hause. Ich hoffe, das die Fans ruhig bleiben. England kam nicht über ein 0:0 gegen Slowakei hinaus und ist Tabellen Zweiter. Die Slowaken haben aber gute Chancen als einer der besten Tabellendritten das Achtelfinale zu erreichen, den im Gegensatz zu Albanien haben die Slowaken 4 Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis.
Morgen dann die Entscheidung in der Deutschen Gruppe um 18 Uhr: Nordirland - Deutschland live im 1. Programm Polen - Ukraine live in Sat1
...und die Kroatische Gruppe um 21 Uhr Spanien - Kroatien live im 1. Programm Tschechien - Türkei live in Sat1
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.