Empfehlen kann man keines... in dem einen streiten sich die Festrumpffahrer und dem anderen die Schlauchbootjünger. So friedlich wie hier ist es in keinem.
Wenn er mit dem jetzigen Wissensstand seines Projektes da auftaucht ... viel Spaß.
„Wenn er mit dem jetzigen Wissensstand seines Projektes da auftaucht ... viel Spaß.” Ehrlich gesagt, befürchte ich das auch.
Darüber hinaus bin ich mir auch nicht sicher, ob die User in einem Booteforum die richtige Zielgruppe sind, den dies haben ja meistens selbst ein Boot, welches nicht unerhebliche Kosten verursacht. Also will man es auch nutzen. Möglicherweise will der eine oder andere Bootsbesitzer mal einen Tag rumfahren, um etwas anderes kennenzulernen. Aber eine ganze Woche eher nicht.
Möglicherweise sollte man das Angebot etwas verändern und nicht unbedingt täglich unterwegs sein. Das würde einerseits die Kosten reduzieren und andererseits kann ich mir vorstellen, dass es manchen zu viel werden könnte, eine ganze Woche mit einem RIB durch die Gegend zu heizen.
Ich empfehle ein Schweizer Forum. Ich hab einige Kunden und auch kollegen wo hier Boote haben, aber die ned durch halb Europa durchkarren wollen. Daher empfehle ich auch Abreise ab Split ( Flughafen direkt von Zürich aus erreichbar )
Ach geh hör auf, ich war im orangen und im blauen Schlauchbootforum und in definitiv keinem würde jemand 3.500 € für eine Woche Rudelbootfahren mit fremden Menschen ausgeben.
Die Bootfahrer mit Kohle haben schöne große Boote und karren die auch nach HR , und die mit weniger Geld haben kleinere Boote und karren diese ebenso nach HR. Die Bootefans ohne Geld haben kein Geld für ein Boot und damit ganz sicher keine Interesse an dem Event.
Wenn schon Schlauchboot Forum, dann in diesem Fall Orange. Im Blauen wird das eine Hinrichtung.
Prinzipiell lustige Idee, aber noch zu vage und wenn die 3500.- stimmen, zu teuer. Wurde schon gesagt - die Leute mit Geld haben entsprechende RIB's, die Leute ohne Geld kaufen sich um 3500.- ein eigenes Schlaucherl. Bzw kriegt man da einen 32' Segler fuer 2 Wochen auch...
Was habt ihr alle mit den 3.500,- ?!Könnt ihr nicht lesen ??
So ist es halt im Leben ...der eine kann nicht lesen und der andere kann nicht rechnen oder war der Preis pro Person gedacht und nicht pro Boot??
Bei zwei Kilo pro Woche sind das noch nicht mal 300,- Eier pro Tag Bei nur fünf Stunden Fahrt pro Tag sind alleine fürs Tanken schon mindestens 200,- Eier fort
und dann will man noch christlisch fressen, saufen, schlafen und viel Spass haben
Wie soll das denn funzen und wo bleibt der Verdienst in der Rechnung?? Von was werden die Boote bezahlt und wer kommt für die Reparaturen auf??
Für mich ist das Quatsch
Zitat von ribarDa braucht nur ein ringelbesockter Bartträger dabei sein und das Teil schwimmt bergauf rückwärts..
Zitat von AlexAusgangspost war 3.500 € pro Nase pro Woche.... bei eigener An und Abreise...
Wer lesen kann .....
Zitat von skipp-itNach unserer Erfahrung werden vergleichbare Reisen meist nicht unter ca. 3500€ pP angeboten - allerdings nicht in Kroatien und auch nicht mit einem so ausgewogenen Programm wie wir es planen.
Macht den Jungen doch nicht fertig ! Stellt Euch mal vor, der macht einen Event und keiner geht hin ....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.