Hallo, wir (ich und meine Frau) sind auf der Suche nach neuen Informationen vom Camp. Skrila (Krk). Es soll jetzt neue Mobilhomes geben und es wurde auch einiges modernisiert. Wir planen Urlaub 2019. Auf der Homepage von Valamar werden mir leider noch keine Preise angezeigt Gruß
Hallo, wir sind zurück aus Kroatien ,die erste Woche verbrachten wir wiedermal auf Skrilla ,ein sehr sauberer und gepflegter Platz, Sanitär picobello. Der Strand ist wirklich traumhaft ,aber mittlerweile sehr voll und beengt ,die Steilküste direkt dahinter gibt halt keinen Raum mehr her und da der Campingplatz vergrößert wurde sind natürlich auch mehr Menschen am Strand. Die Mobilhomes sehen von außen klasse aus ,auch die Zuwegungen sind schön bepflanzt und gepflegt.
Alles im allem hat es uns wieder sehr gut gefallen und werden bestimmt wieder hinfahren,die Lage ist einfach traumhaft
Hi, kann ich nur bestätigen, habe auch 12 Jahre was eigenes gehabt, wg. Zeitmangel aufgegeben. Wenn du nur noch zu zweit reist sind MH. eigentlich nur in der HS viel zu teuer. Aber man ist völlig ungebunden.
Ich war schon an diesen Orten und fand es toll! Wären nicht dringende Probleme bei der Arbeit aufgetreten, wären wir mindestens eine weitere Woche geblieben.
Hallo, weiss jemand von Euch, was das Geldabheben am Geldautomaten im Camp. Skrila kostet.(Gebühr) Lt. HAKmap ist dies ein Automat von der Raiffeisenbank. 2.te Frage bis in welcher Höhe kann man "Dort" Geldabheben. Vielen Dank Gruß Holidaymaker
Hallo, wir wollen im Juli nach Camp. Skrila. Ca. 1 Woche. Dort gibs einen Geldautomat. lt. HAK Maps von der Raiffeisenbank. Was mich eigentlich wundert? Nochmal, die Frage: hat von Euch schon jemand "DORT" Geld gezogen. ? gruß
Die Frage hats sich erledigt. Zur Info der Geldautomat wird von 'Euronet' betrieben.
Wir waren eine Woche im Camp. Skrila in einem Mobilhome. Dies war eine der schönsten Urlaube. Dort wird es uns in Zukunft mehrmals wieder hinziehen. Gruß
Hallo, Jetzt nach langer Zeit muss ich mich mal wieder melden. KURZ: -Meine Frau und Ich besuchten, jetzt mittlerweile zum 3.ten Mal den Campingplatz in einem Mobilhome. Zuletzt Dieses Jahr 2023 im Juni! https://www.camping-adriatic.com/de/skrila-camp-krk (Jedes Jahr leider nur 1 Woche) Alle 3 (Kategorien). Vom teueresten bis zum preiswertesten. Fazit: Alle 3 Unterkunftskategorien sind zu empfehlen!
Meine Frau hat sich richtig in den Campingplatz verliebt. Eigentlich ich auch Jetzt sind wir soweit, daß wir zur Zeit dabei sind uns einen WW zuzulegen um dann DORT auch urlauben zu können.
Nächstes Jahr ist jetzt geplant dahin hinzufahren mit einem Neuen WW. Aber meine Bedenken bei mir ist eigentlich die Angriffsfläche von einem Sturm mit viel Wind. Dort gibs nicht viel Schutz. Leider.
Hat jemand von Euch DORT schon einen Sturm mitgemacht?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.