Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 3.015 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
Kroatien-Motorrad-Fahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 15

14.03.2015 10:55
Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Hallo Freunde Kroatiens,

für September 2015 (12.09. - 29.09.) habe ich einen weiteren Motorradurlaub in Kroatien geplant.
Anreise aus dem Großaum Osnabrück erfolgt mit PKW und Trailer. Unsere Unterkunft ist in Dalmatien, Tribunj, im Plavival.

Bin mit meiner Frau seit 10 Jahren jedes Jahr in Kroatien. Zahlreiche Touren in Kroatien, Bosnien und Montenegro liegen hinter uns.
Einige Motorradfahrer haben uns in den vergangenen Jahren schon auf unseren Touren begleitet. ca. 15 Tages und Mehrtagestouren sind von uns
ausgearbeitet und abgefahren worden. Wir freuen uns immer über Mitfahrer. Ein Platz auf dem Trailer wäre noch frei. Bei Interesse bzw. nähere Info`s
bitte mail an: Roland.Sieker@t-online.de

Hier vorab einige Eckdaten unseres Urlaubs: 2/4 App.-Preis: 37,-€ pro Tag. Entfernung Osnabrück - Tribunj ca. 1.460 km. Motorrad-Tagestouren ca. 220 km - 550 km. 4-Tagestour: Tribunj - Mostar - Sarajevo - Foca - Tara-Schlucht - Kotor - Dubrovnik - SVETI-JURE - Omis - Tribunj ca. 1200 km.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss Roland

PS: bin kein gewerblicher Anbieter, sondern nur ein begeisteter (Kroatien)-Motorradfahrer, der gerne mit anderen Motorradfahren Touren unternimmt.

yellow-q Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

29.06.2015 11:04
#2 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Hallo Roland,
ich habe gerade mit Interesse deinen Betrag gelesen.
Wir (meine Lebensgefährtin und ich) haben in Zaton vom 13.9.-1.10. ein Haus gemietet. Wir habe lange überlegt ob wir Boot oder Motorrad an den Haken nehmen und haben uns fürs Motorrad entschieden.
Ein Boot möchten wir evtl. tageweise in Sibenik mieten.
Ich bin begeisterter Motorradfahrer mit einer etwas betagten 1150GS und würde mich über die eine oder andere gemeinsame Tour freuen.
Gruß aus dem Raum Heilbronn,
Reiner

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

29.06.2015 18:30
#3 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

@yellow-q
@Kroatien-Motorrad-Fahrer

Ich mach zwar etwas andere Touren ,

aber man kann sich ja trotzdem mal treffen .

Bin vom 11.9 - 18.9 in der Gegend

Grüße aus dem Lipperland

yellow-q Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

07.07.2015 14:15
#4 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Zitat von Kroatien-Motorrad-Fahrer im Beitrag #1


Hier vorab einige Eckdaten unseres Urlaubs: 2/4 App.-Preis: 37,-€ pro Tag. Entfernung Osnabrück - Tribunj ca. 1.460 km. Motorrad-Tagestouren ca. 220 km - 550 km. 4-Tagestour: Tribunj - Mostar - Sarajevo - Foca - Tara-Schlucht - Kotor - Dubrovnik - SVETI-JURE - Omis - Tribunj ca. 1200 km.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss Roland

PS: bin kein gewerblicher Anbieter, sondern nur ein begeisteter (Kroatien)-Motorradfahrer, der gerne mit anderen Motorradfahren Touren unternimmt.




Vielleicht doch ein wenig gewerbliche Interessen???
Oder warum keine Antwort???
Weil ich schon eine Unterkunft habe???
Solche Leute habe ich gerne, die ein Forum zur persönlichen Bereicherung verwenden und so tun als würden sie es aus reiner Nächstenliebe machen

Kroatien-Motorrad-Fahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 15

26.08.2015 23:03
#5 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Hallo Reiner,

ich verstehe Deine Verärgerung nicht so ganz. Du behauptest etwas, was nicht stimmt bzw, was du nur vermutest.
Kannst dich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Schau einfach mal vorbei im PlaviVal in Tribunj. Bin vom 12.09. bis 03.10. in Kroatien.
Bin ganz normaler Motorrad-Urlauber, der gerne mit anderen Touren unternimmt.
Das ich etliche Wochen nicht im Forum war, ist doch zu verzeihen, oder besteht Forumpflicht?

Gruß: Roland

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.08.2015 07:35
#6 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Zitat von Kroatien-Motorrad-Fahrer im Beitrag #5

Das ich etliche Wochen nicht im Forum war, ist doch zu verzeihen, oder besteht Forumpflicht?



Nur die gut bezahlten Forumianer, wie z.B. ich, haben eine Forumspflicht.

Wenn man in einem Forum etwas anbietet, sollte man auch weiterhin am "Forumsleben" teilnehmen, denn davon lebt ein Forum schließlich. Einfach mal kurz ein Angebot posten und sich dann ewig nicht mehr blicken lassen, ist nicht die feine Art, das kannst im z.B. ihbääh Kleinanzeigen machen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kroatien-Motorrad-Fahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 15

19.09.2015 20:28
#7 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Suche eine Motorradwerstatt für Suzuki.
Mitfahrer hat bei seiner SV 650 Kupplungsprobleme.
Unser Standort ist momentan bei Sibenik.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.09.2015 20:45
#8 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Suzuki Šibenik

ab Montag Tel 022 340688 "Perfekta Auto"

ATT SPlit Suzuki 021 503334

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kroatien-Motorrad-Fahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 15

20.09.2015 10:00
#9 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Danke Pino. Werden dort anrufen.

Stromerin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

18.11.2015 15:33
#10 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Hallo
Ich hab mich gerade hier angemeldet, wir sind im September 2016 in Kroatien mit dem Motorrad unterwegs, bzw. wollen mit der Fähre von Ancona nach Split fahren.
Kann mir jemand Auskunft geben, wie diese Fähren zu buchen sind?
Wir sind 2 Leute und 2 Motorräder und wollen eine Innenkabine. Da man pro Buchung nur 1 Motorrad angeben kann müssen wir getrennt buchen. Tut dann nur einer eine 2-Bett-Kabine buchen?
Irgendwie werde ich aus dem Buchungsportal net schlau....
Danke schonmal für evtl. Antworten.
Liebe Grüße
Stromerin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

18.11.2015 15:39
#11 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Bei solchen Fällen sind die Online-Buchungsportale sicherlich überfordert. Ich würde es telefonisch oder im Reisebüro versuchen, die haben da andere Möglichkeiten.

________________________
Meine Fotogalerie

Stromerin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

18.11.2015 16:18
#12 RE: Motorradurlaub im Kroatien Sept. 2015 Antworten

Ok, danke, guter Tipp

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
334 10.01.2016 22:05
von Cernik • Zugriffe: 21303
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
91 30.10.2014 14:46
von beka • Zugriffe: 8321
Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
152 05.10.2014 15:21
von Thofroe • Zugriffe: 10443
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15474
Motorradurlaub Kroatien 2013
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Globetrotter1062
0 06.03.2013 17:54
von Globetrotter1062 • Zugriffe: 2171
Motorradurlaub Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Globetrotter1062
0 05.12.2011 19:42
von Globetrotter1062 • Zugriffe: 1821
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz