Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 196 Antworten
und wurde 21.176 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

12.10.2016 00:21
#101 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Und genau in dem Moment nachts um drei steht [ Zoke ] auf...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.10.2016 12:07
#102 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Richie im Beitrag #100
Ist Bild 8 Novalja?
Ich glaub dort bin ich schon mal langgetuckert bis nach Mandre.

Nix Novalja
Alle Bilder zeigen den Wildcamp Sockenmann - ca. 13 SM südlicher von der Stelle, die du meinst



Zitat von Trollfahrer

Vielleicht so ein Teil? https://www.heise.de/make/meldung/Tasche...nn-3343268.html


Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich über Taschenlampen schreiben würde?

Ich halte nach wie vor an der UFO-Version fest, weil ich sie irgendwie symphatisch finde
auch wenn meine Dorf-Spione herausgefunden haben wollen, dass unser Feuerwehr-Mensch mit seinen Monster-LED-Arbeits-Scheinwerfern den Spektakel verursacht hat


Das schöne Graffiti habe ich an einem EX-JNA-Haus in Metajna entdeckt.



Da hat jemand die Ruhe im Arsch gehabt
Es ist mir ein Rätsel, wie man so ein Kunstwerk ...in der Größe und in der Höhe ...so hinkriegt
Ich meine, ...so präzise und ohne Rotznasen



Das Bild unten hat der Tomi in Zadar gemacht
Ich wollte es schon für den Kalender vorschlagen, nur wäre es dann unter meinem Namen gespeichert und das wäre doof.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.10.2016 12:29
#103 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #103
Das schöne Graffiti habe ich an einem EX-JNA-Haus in Metajna entdeckt.





Ein Vasarely-Anhänger im Geiste??

http://www.fondationvasarely.fr/en/

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.10.2016 13:40
#104 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Richie im Beitrag #100
Ist Bild 8 Novalja?
Ich glaub dort bin ich schon mal langgetuckert bis nach Mandre.

Der Sockenmann hat dir ja schon gesagt, dass es nicht Novalja ist. Alle Bilder bis auf dieses https://files.homepagemodules.de/b211118/...n2_theSmCjT.jpg sind von der Stelle in Povljana gemacht worden, wo Sockenmanns Zeltdach zu sehen ist. Das Bild im Link ist dann praktisch von der anderen Seite des Waldes gemacht worden. Dort haben wir gebadet und uns eine Weile aufgehalten. Wir waren dort die einzigen. Hier https://files.homepagemodules.de/b211118/...11_WCqfIQEa.jpg bei dem weißen X sind Sockes Zelt und Auto zu sehen. Das ist praktisch ein Ende von der Insel Pag und auf der anderen Seite ist die Insel Vir. Wenn du das Bild mit weißen X anschaust, wirst du im Hintergrund Povljana erkennen und Richtung Wald ist ein grüner Gürtel zu sehen. Dieser grüne Gürtel geht von einer Bucht bis zur nächsten, wie auf dem Bild zu erkennen ist. Dazwischen ist eine Straße, (siehe Bild 1 im Anhang) die aus dem Dorf kommt und unter anderem nach Stara Povljana führt und zu einem Strand. Nach dem grünen Gürtel, wie auf dem Bild zu erkennen ist, kommt eine Erhöhung mit Aussichtspunkt und links die Straße auf dem Bild 1 führt zu dem Wald und rechts zum anderen Ende der Insel (siehe Bild 2+3).
Am Ende der Insel sieht man dann die Brücke zur Insel Vir (Bild 5) und die Insel Zecevo mit der Kirche, die in Bild 4 hinter der Insel Pag leicht zu sehen ist. Die Bilder 6-8 zeigen die Insel Zecevo von der Festlandseite und den Blick nach Pag. Da ist die Drohne über 1 Kilometer geflogen in eine Richtung.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DJI_0219.JPG   DJI_0221.JPG   DJI_0280.JPG   DJI_0358.JPG   DJI_0364.JPG   DJI_0369.JPG   DJI_0844-001.JPG   DJI_0847.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.10.2016 13:42
#105 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von andana



Ein Vasarely-Anhänger im Geiste??


Es ist echt bemerkenswert, was mancheiner so an die Wand knallt


andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.10.2016 14:04
#106 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Das war auch dort???

Dann hatte einer Richtung Lust, sich auszutoben...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

12.10.2016 15:53
#107 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von andana im Beitrag #107
Das war auch dort???

Dann hatte einer Richtung Lust, sich auszutoben...

Nein das war nicht auf Metajna Insel Pag. Das ist Sepurina Militärbasis nähe Zadar. Da gibt es einiges an Malereien. In Metajna gibt es nur 4 alte Häuser wo in JNA Zeit genutzt wurden oder noch früher war dort in der Gegend KZ.

Hier Bilder auf meiner Seite über Sepurina.
https://mobile.facebook.com/Zrce-Baycom-...f=page_internal

edit: Bei den Bilder im Anhang sind die JNA Häuser in Metajna zu sehen. Auf Bild1 habe ich die markiert. Da ist eine Kirche nicht weit von den Häusern und nach der Kirche kommt der Schotterweg zum bekannten Strand Rucica.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7388.JPG   IMG_8139.JPG   IMG_8140.JPG   IMG_8141.JPG  
Als Diashow anzeigen
Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

12.10.2016 20:38
#108 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Danke für die Aufklärung

VG
Richie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

12.10.2016 22:30
#109 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Ich wusste es, dass ich noch etwas vom Petrus habe
Nur habe ich jetzt so lange danach gesucht, dass es mir inzwischen total entfallen ist ...weshalb ich überhaupt danach gesucht habe

Naja, es ist auch nicht wirklich wichtig.
Das Bild ist auch grundlos noch ziemlich gewaltig und mein Freund Petrus ist ein großer Künstler

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

12.10.2016 23:20
#110 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #110
Ich wusste es, dass ich noch etwas vom Petrus habe
Nur habe ich jetzt so lange danach gesucht, dass es mir inzwischen total entfallen ist ...weshalb ich überhaupt danach gesucht habe





der Kalk....

es ging um um den Tipps zum Fotografierenthread - mit "Landscape" Wolken in Bilder reinmachen usw.

LG
mad-o-line

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.10.2016 11:18
#111 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von madoline12

der Kalk....


Manchmal denk ich auch, ich mutiere gerade zum Geschirrspüler
Habe glatt die Threads verwechselt und wollte schon meckern, weil hier plötzlich anders aussieht

Man kann auch ohne Bura schöne Bilder knipsen, aber mein Freund Petrus muss/sollte schon dabei sein

Ein Gewitter am Morgen sieht auch interessant aus



oder halt am Abend;



Und hier ist ein Tipp ...für alle Hobbyknipser ...wie ich einer bin, ...die gerne von der Front berichten;

Macht eure Taschen leer, bevor ihr an die Front geht, ...sonst macht euch die Bura die Taschen schneller leer, als ihr Bura sagen könnt

Bei 180 Sachen ist doch eh Schluss mit Lustig

Das Bild hier hat mich ca. 150 € gekostet ...schön und kompakt in 100 und 200er-Marderscheinchen verteilt, die scheinbar besonders zum Davonfliegen geeignet sind
plus ...alle Zigaretten, ein paar SD-Karten und weiß Gott was sonst noch so in der Taschen drin war.



Lediglich zwei schwere Klumpen, ...das Handy und den Autoschlüssel hat sie mir netterweise in den Taschen gelassen, so dass der Tag doch nicht gleich nach dem Sonnenaufgang schon verloren war, da ich noch Zigaretten im Auto hatte und somit den obligatorischen Kaffee an der Brücke doch noch genießen konnte.

Inzwischen habe ich mit dem Kiosk-Betreiber so was wie ne Freundschaft geschlossen.

Er lässt mich in Ruhe, wenn ich mit dem Auto hinter seinem Kiosk auf die Klippe fahre
und ich höre ihm nicht mehr zu, wenn er mir mit seinen politischen Ansichten, die Ohren zu bügeln versucht.

Das hat sicherlich Potenzial für eine Männerfreundschaft, wenn man es noch ein bisschen auf die Spitze treibt

Bei der Töle hält sich die Bura-Begeisterung noch in Grenzen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

13.10.2016 11:43
#112 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Wer hat auch loses Zeugs in offenen Jackentaschen bei so nem Wind?😁 Meine Taschen haben alle nen Reißverschluss und Geldscheine gehören eh nicht lose reingestopft.😎

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.10.2016 11:58
#113 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Ich habe bestimmt 50 Hemden im Schrank, ...es ist aber nicht eins mit Reißverschluss dabei
und meine Hosentaschen haben komischerweise auch keine Reißverschlüsse

Scheinbar bin ich underdressed?

auf dem Video vom Tomi kann man deutlich sehen, wie die Bura Taschen leert

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.10.2016 12:06
#114 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat
Wer hat auch loses Zeugs in offenen Jackentaschen bei so nem Wind?



Schlepper z.B.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

13.10.2016 12:31
#115 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #114
Ich habe bestimmt 50 Hemden im Schrank, ...es ist aber nicht eins mit Reißverschluss dabei
und meine Hosentaschen haben komischerweise auch keine Reißverschlüsse

Scheinbar bin ich underdressed?

auf dem Video vom Tomi kann man deutlich sehen, wie die Bura Taschen leert



Die Typen auf dem Video haben aber auch Jacken an. Wer läuft bei so nen Wetter denn nur im Hemd rum?

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.10.2016 17:21
#116 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Vera

Die Typen auf dem Video haben aber auch Jacken an. Wer läuft bei so nen Wetter denn nur im Hemd rum?


Richte mal deiner Waschmaschine einen schönen Gruß von meinem Geschirrspüler aus

Der Gospic hat das Video in Dezember gedreht und ich war im August/September dort

Nur ein Ochse würde im Sommer auf Pag ...bei über 30° ...in einer Jacke herumlaufen, nur weil die Taschen schöne Reißverschlüsse haben

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.10.2016 19:20
#117 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #117
ich war im August/September dort

Glaube von Ende Juli bis Anfang Oktober passt besser.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #117
Der Gospic hat das Video in Dezember gedreht

Das war mit über 200km/h und das ist vom März mit ungefähr 170km/h.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.10.2016 23:13
#118 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Made by Bura.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DJI_0477.JPG   IMG_8696.JPG   IMG_8721.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.10.2016 23:41
#119 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Das hast du bestimmt von der Straße nach Vlasic aufgenommen. ...oberhalb der Solana in Dinjiska

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass dort ganz komische Bäume wachsen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.10.2016 01:24
#120 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #112
Inzwischen habe ich mit dem Kiosk-Betreiber so was wie ne Freundschaft geschlossen.

Er lässt mich in Ruhe, wenn ich mit dem Auto hinter seinem Kiosk auf die Klippe fahre
und ich höre ihm nicht mehr zu, wenn er mir mit seinen politischen Ansichten, die Ohren zu bügeln versucht.

Das ist doch der wo mal vor deiner Haustür war als wir mit den Cops gegessen haben. Wir sind ja nachts öfters dort gewesen und haben was getrunken. Einmal hat er uns was ausgegeben und gesagt Seid fruchtbar und vermehrt euch.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #120
Das hast du bestimmt von der Straße nach Vlasic aufgenommen. ...oberhalb der Solana in Dinjiska

Ja ungefähr an der Stelle siehe Bilder.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DJI_0465.JPG   DJI_0469.JPG   DJI_0471.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Omis - Strand Tips gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Xplosion
0 29.08.2022 05:49
von Xplosion • Zugriffe: 574
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101487
Sonder-Thread für Sockenmann
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Berti
48 07.11.2012 10:20
von Vera • Zugriffe: 3565
Brauche Eure Tips ! / Ausrüstung zum Angeln in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von copland
33 26.11.2006 21:45
von Promi • Zugriffe: 7390
das erste mal kroatien urlaub !! TIPS ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von levmatti
13 24.05.2005 11:53
von Vera • Zugriffe: 2012
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz