Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 68 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

03.08.2017 17:50
#61 RE: Dieselauto: hat das noch Zukunft? Antworten

Fand ich ganz passend:

Angefügte Bilder:
IMG_0678.PNG  
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

03.08.2017 17:57
#62 RE: Dieselauto: hat das noch Zukunft? Antworten

Im Angesicht dieser Dinge muss ich mich fragen, wen kann man denn überhaupt noch wählen?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

03.08.2017 18:02
#63 RE: Dieselauto: hat das noch Zukunft? Antworten

Alles andere wäre eine Ungerechtigkeit gegen Dieselfahrer gewesen welche aus Ökogründen einen Diesel gekauft haben. Recht so.

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

03.08.2017 20:24
#64 RE: Dieselauto: hat das noch Zukunft? Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #57
m.w., rein mathematisch gebe ich Dir recht.

Es spielen aber auch andere Dinge bei der Nutzung eines Autos eine Rolle, nicht nur die Kosten und die Bequemlichkeit.
Es gibt nämlich auch sehr viele Menschen, die da wohnen, wo mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht viel zu erreichen ist.
Da hat man dann die Wahl zwischen stundenlangem Unterwegs sein, für relativ kurze Strecken oder lieber gleich zu Hause bleiben.

Die Mobilität ist eben ein komplexes Thema.



Das kann ich so unterschreiben, ich maße mir auch nicht an (anders als manche Politiker), anderen vorzuschreiben, wo und wie sie leben sollen. Oft geht's schon beruflich nicht ohne eigenen fahrbaren Untersatz und privat ist man klarerweise mit Öffis auf Kompromisse angewiesen. Aber mich würde es wirklich interessieren, wie der Staat reagieren würde, wenn relativ viele plötzlich auf Autos verzichten würden, der Finanzminister würde wohl blöd aus der Wäsch' schauen... Aber es werden langsam mehr.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

03.08.2017 20:46
#65 RE: Dieselauto: hat das noch Zukunft? Antworten

Heute steht in der heimischen Zeitung, das Gebrauchtwagen Portale z. Z.t. eine "Diesel - Flut" erleben:

"deutsche wollen ihre Diesel loswerden"

http://haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/Deu...iesel-loswerden

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

03.08.2017 23:24
#66 RE: Dieselauto: hat das noch Zukunft? Antworten

Alles halb so schlimm.
Hier wird alles erklärt
http://www.der-postillon.com/2017/07/anzeichen-diesel.html

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

04.08.2017 05:09
#67 RE: Dieselauto: hat das noch Zukunft? Antworten

erschreckend finde ich das Millionen von betrogenen Verbrauchern alles sang und klanglos über sich ergehen lassen ohne das ein Aufschrei durch die Medien geht.Mit den manipulierten Fahrzeugen bzw.durch die zugesicherten Eigenschaften derselben sind Milliarden vereinnahmt worden die, schaut man genauer hin, nicht gerechtfertigt waren.Das,ist in meinen Augen vorsätzlicher Betrug samt einhergehender anderer Straftaten.
Das alles soll mit Hilfe der Politik unter den Teppich gekehrt werden?Kann ja wohl nicht sein.
Ich habe letztes Jahr mehrere zehntausend Euro für ein Fahrzeug bezahlt das,einer zugesicherte Abgasnorm hat,bzw.haben soll.
Jetzt soll ich in der Motorelektronik herumpfuschen lassen was mir so wie es namhafte Experten schildern einen Mehrverbrauch einen Leistungsverlust einen höheren Verschleiß an Abgasanlage und Motor einbringt.Das alles weil ich für etwas bezahlt habe,was sich als Luftnummer erwiesen hat?
Kommt für mich nicht in die Tüte.Da es in Deutschland die Möglichkeit einer Sammelklage nicht gibt,habe ich mich an eine Kanzlei gewand die,auch schon erfolgreich ,einen Premiemmarkenhersteller gezwungen hat, Fahrzeuge zurück zu nehmen.Das,möchte ich auch erreichen.Der Karren steht abgemeldet in der Garage und bleibt vorerst auch dort.Fahr ich eben bis sich da was tut einen Japaner.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.08.2017 06:53
#68 RE: Dieselauto: hat das noch Zukunft? Antworten

Vielleicht hätten die Herren Politiker sich erstmal mit den technischen Möglichkeiten auseinandersetzen müssen, bevor man einfach neue Regeln vom Stapel lässt. Man hat im Rahmen der CO2 Diskussion die Autoindustrie ja zum Diesel gezwungen und das die da nicht als Verlierer dastehen wollten verstehe ich.
Hätten die gesagt es gehe nicht, hätte denen das niemand abgenommen.
Ich sehe das Problem im zuschnellem Vorgehen der Politiker und deren aufstellen von Regeln ohne sich mit den Betroffenen abzusprechen.
Ist doch oft so, da werden laufend gewerbefeindliche und realitätsfremde Gesetze auf das Volk losgeballert und die Industrie und das Gewerbe darfs ausbaden. Vom Papierkrieg ganz zu schweigen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

04.08.2017 20:15
#69 RE: Dieselauto: hat das noch Zukunft? Antworten

Wer immer noch das Märchen glaubt mit den E-Autos sollte sich das mal zu Gemüte führen :

http://www.focus.de/auto/elektroauto/e-a...l?fbc=fb-shares

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sommer 2017
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 17.12.2021 Phoenix 1:30 / 07:45 Uhr Wie Gewehre und Granaten nach Deutschland kommen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
6 16.12.2021 16:52
von beka • Zugriffe: 886
Leuchttürme Venedig und anderswo ....
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von veli-rat
271 09.02.2015 19:54
von Chris • Zugriffe: 6901
Kroatische Band MatriX die beste CRO-Band in Deutschland?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
56 14.03.2007 07:19
von danilovgrad • Zugriffe: 4381
20.01.2006: 21.03-22.00 EinsExtra SWR Quergefragt - Thema: Wir sind Deutschland weitere Wh. 22.01.2006: 06.20-07.05 EinsExtra
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.01.2006 22:29
von beka • Zugriffe: 1066
Geld wechseln in Deutschland oder Kroatien !!
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Mr.Vodice
51 22.09.2007 14:22
von Alena1992 • Zugriffe: 55967
Sendung zum Thema Autobahn/Anreise - 11.07.05 11:00 Uhr Phoenix: Fähren
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 11.07.2005 10:45
von beka • Zugriffe: 1616
Barfußlaufen in Kroatien und anderswo
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von erika
84 02.01.2011 19:01
von Pretender • Zugriffe: 6413
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz