Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 11.251 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

02.07.2019 11:59
#41 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Also, ich weiß gar nicht, ob mein Vermieter im Internet vertreten ist?
Ich kann nur so viel sagen, das ich jetzt (Hauptsaison 2019) das selbe zahle, was ich vor 8 Jahren im April (Vor- , Vorsaison) bei "Jeff, Villa Primafila", Ulcinj bezahlt hatte.
Und habe die selbe Ausstattung, wie Primafila.
Aber bei Jeff habe ich nicht vorbei geschaut. Er hat jetzt nen Pool. Eine andere Preisklasse halt.

Alles schön mit Rechnung und Tourist-Abgabe. Nix schwarz.🙃

Wenn ich albanisch Sprechen würde, würde ich vielleicht das Zimmer, Studio noch günstiger bekommen......

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

02.07.2019 21:20
#42 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Wenn ich sowas schon lese, ich vermiete ja auch aber da krieg ich einen Hals. Habt ihr schon mal daran gedacht das die Leute davon leben müssen? Da kommt ihr daher und freut euch nen Ast weil ihr 2 oder 3 Euro gespart habt. Der Vermieter hat nur die paar Wochen im Jahr zum Geld verdienen und da ich weiss was es pro Bett gibt finde ich sowas einfach Scheisse. Der muss Steuern, touristische Taxe, Strom, Wasser, Müll und was weiß ich noch bezahlen, oder meint ihr das gibt es dort umsonst? Am liebsten sind mir die, die die Anmeldung nicht selber bezahlen wollen. Geiz ist geil............

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

02.07.2019 22:13
#43 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Und mir kommen die Tränen, wenn ich sehe, das ein Vermieter eine Luxus- Karre, Boot oder sonst was hat und der dumme dt. Urlauber mehr bezahlen soll, als der Einheimische.

montenegroexperte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 136

02.07.2019 22:19
#44 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Interessante Diskussion. Also meine Ferienwohnungen haben einen Preis, der unabhängig von der Nationalität und der Herkunft ist. Wir sind eher im etwas höheren Preissegment angesiedelt und sind von April bis November ordentlich gebucht. Nicht über booking oder sonstiges sondern über unsere eigene Webseite. Ich denke, dass ich ein Auto fahren darf, welches ich mir leisten kann und woran ich Spaß habe....

==
Michael - Montenegro Experte
Ferienwohnungen utjeha.me

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

02.07.2019 23:02
#45 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Micha, es geht ja auch um die privaten Vermieter, zumindest meine ich die. Die Gäste sind bereit alles Mögliche zu bezahlen, am Strand 10 Euro oder mehr am Tag für Liegen und Schirm. Aber das Bett in dem sie schlafen soll am Besten nur 5 Euro pro Nacht und Person kosten. Das ist das was mich ärgert.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

02.07.2019 23:04
#46 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #43
Und mir kommen die Tränen, wenn ich sehe, das ein Vermieter eine Luxus- Karre, Boot oder sonst was hat und der dumme dt. Urlauber mehr bezahlen soll, als der Einheimische.

Hatte ich selber auch schon, in Belgrad und in Ulcinj, als wir das Haus noch nicht hatten. Beide male in einem richtigen Hotel. In Belgrad hab ich für meine Fraudamals umgerechnet 70 Mark bezahlt und für mich 90...in Ulcinj sind wir wieder gegangen...

montenegroexperte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 136

02.07.2019 23:05
#47 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Ok, aber es ist Sache des Vermieters, den Preis zu gestalten....

==
Michael - Montenegro Experte
Ferienwohnungen utjeha.me

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

02.07.2019 23:07
#48 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Micha, die privaten haben da nicht so viel Spielraum, entweder sie machen das Spiel mit oder die gehen wo anders hin. Ich habe z.B. nie gehandelt, immer das bezahlt was mir gesagt wurde. Mich ärgert das das hier geschrieben wird " wenn ich albanisch könnte hätte ich noch weniger bezahlt" Kommt vielleicht auch auf die KLientel an die man so hat.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

02.07.2019 23:12
#49 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Ich kann mich daran erinnern das Halbpansion bei Jeff mal 19,- Euro gekostet hat. Hab mal auf seiner Webseite gesehen, ist aber schon Jahre her. Das ist nichts und dann kommen die und wollen handeln...

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

03.07.2019 07:09
#50 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Einen wunderschönen, sonnigen Guten Morgen,
der Jeff (Villa Primafila) nimmt inzwischen 55 € für ein Zimmer (Hauptsaison).
Mit Pool und Frühstück.
Ich brauche keinen Pool. Wozu gibt's die Adria?
Frühstücken gehe ich jeden Tag, hier, um die Ecke für 2.50 €.
Meine Arbeitskollegin ist Serbin. Sie kommt jedes Jahr nach Ulqin und hat mich erstmal aufgeklärt, was hier eigentlich für etwas bezahlt wird und welche Vorteile man hat, wenn man die Sprache spricht. Warum sollte ich mir nicht eine Scheibe davon abschneiden?
Ich zahle keine 5 € die Nacht. Ein wenig mehr ist es schon. Ich hatte mit meinem Vermieter nicht groß gehandelt. Ein Vorteil für den Preis war, das ich hier 13 Nächte bleibe.
Hier, in Ulcinj, gibt's ein Überangebot an Unterkünften. Urlauber freuts. Vermieter weniger.

Einen schönen Tag 😎🌴🇲🇪

montenegroexperte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 136

03.07.2019 08:38
#51 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

.... 2,50€ für Frühstück? Das geht doch auch für 1,50€. https://youtu.be/W42JC3ax7kg

==
Michael - Montenegro Experte
Ferienwohnungen utjeha.me

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

03.07.2019 08:51
#52 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Auch sehr gut...👍
Mein Frühstück sieht heute morgen ein wenig anders aus. Crossain mit Schoko- Creme 👌
Alles zusammen 2.20 € + Trinkgeld

Angefügte Bilder:
IMG_20190703_084855.jpg  
drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

05.07.2019 19:33
#53 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #50
Ich zahle keine 5 € die Nacht. Ein wenig mehr ist es schon. Ich hatte mit meinem Vermieter nicht groß gehandelt. Ein Vorteil für den Preis war, das ich hier 13 Nächte bleibe.
Hier, in Ulcinj, gibt's ein Überangebot an Unterkünften. Urlauber freuts. Vermieter weniger.


Noch, wart mal ab in ein zwei Wochen sieht das anders aus.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

05.07.2019 19:47
#54 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Zitat von drago1 im Beitrag #53
Zitat von Lindener im Beitrag #50
Ich zahle keine 5 € die Nacht. Ein wenig mehr ist es schon. Ich hatte mit meinem Vermieter nicht groß gehandelt. Ein Vorteil für den Preis war, das ich hier 13 Nächte bleibe.
Hier, in Ulcinj, gibt's ein Überangebot an Unterkünften. Urlauber freuts. Vermieter weniger.


Noch, wart mal ab in ein zwei Wochen sieht das anders aus.

In 2 Wochen bin ich schon dahoam.
Komme gerade aus meinem Stammlokal, und obwohl Wochenende ist: nur sehr wenig los...
Letztes Wochenende wars voller.

Ansonsten werde ich jetzt schon beim Essen von Leuten angequatscht: "Willste nicht bei mir wohnen...." Oder so ähnlich. Langsam nervts

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

05.07.2019 19:56
#55 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Geh mal ins Dubrovnic und grüss Dzeto von mir. Seinem Freund aus Deutschland/Hannover und seiner Frau Fetija....Essen ist sehr gut dort. In zwei Wochen zu Hause, ja der Urlaub geht immer viel zu schnell zu Ende...

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

06.07.2019 10:04
#56 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Wo ist denn dein Lieblingslokal?
Ich muss gestehen:
Ich hab's noch nicht bis in die Innenstadt von Ulcinj geschafft:
Ich wohne etwas weiter ausserhalb und bei der Hitze keine Lust zu laufen.
Parken kostenpflichtig. Keine Busse. Taxis zu teuer....

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

06.07.2019 15:28
#57 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Die Altstadt von Ulcinj wűrde ich mir auf alle Fälle ansehen, wenn man schon mal da ist. 😎

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

06.07.2019 16:05
#58 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #56
Wo ist denn dein Lieblingslokal?
Ich muss gestehen:
Ich hab's noch nicht bis in die Innenstadt von Ulcinj geschafft:
Ich wohne etwas weiter ausserhalb und bei der Hitze keine Lust zu laufen.
Parken kostenpflichtig. Keine Busse. Taxis zu teuer....

Na ja, da haste ja noch nicht viel gesehen. Die Innenstadt ist das Interessante und die Altstadt erst. Es gibt Sammeltaxis da kostet die Fahrt so einen Euro pro Person, ungefähr. Ich glaube nicht das Taxis zu teuer sind. Ausserdem wäre es neu das man nur gegen Gebühr parken kann. Das gab es nämlich im Mai noch nicht. Wie soll das denn bezahlt werden? Parkuhren haben die ja nicht und Ticketautomaten hab ich auch keine gesehen.

montenegroexperte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 136

06.07.2019 16:07
#59 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Parken in Ulcinj kostet ab sofort Geld. Bezahlt wird per SMS..... An der Altstadtmauer kann man auch in bar zahlen. 60 Cent pro Stunde.

==
Michael - Montenegro Experte
Ferienwohnungen utjeha.me

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

06.07.2019 16:42
#60 RE: Der beste Weg nach Montenegro (Video) Antworten

Danke für die Antworten. 👍
.

Zitat
An der Altstadtmauer kann man auch in bar zahlen. 60 Cent pro Stunde.


Der Parkplatz unten am Hafen?

P.S. viele Wochenend- Touristen in Ulcinj. Werde den Besuch Anfang der kommenden Woche einplanen

Zitat
Na ja, da haste ja noch nicht viel gesehen. Die Innenstadt ist das Interessante und die Altstadt erst.



Ich war doch schonmal vor 8 Jahren hier. Und gesehen habe ich bisher noch nicht allzuviel. Aber bei 35 Grad und mehr habe ich dazu auch kein Bedürfnis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 19.7.2023 arte 19:40 Uhr Re: Prestigeprojekt Autobahn - Montenegros Deal mit China > Wh. Do. 11:40 Uhr
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
6 30.06.2023 12:05
von beka • Zugriffe: 1084
Mo. 19.2.2024 3sat 11:55 Uhr Zu Tisch in ... Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
5 27.01.2024 21:13
von beka • Zugriffe: 963
TV-Tipp MNE! Sa. 5.8.23 ZDF 13:40 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
24 02.08.2023 21:48
von beka • Zugriffe: 6217
Reiseportal Montenegro / Reiseberichte / Dies und Das
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Umoci
4 06.09.2011 01:37
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1729
Wildspargel sammeln in Montenegro Meljine
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von [Mala]
0 28.01.2007 22:49
von [Mala] • Zugriffe: 1473
Weltkulturerbe - Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
4 21.03.2006 02:17
von Mico • Zugriffe: 2096
Die schönsten und ältesten serbischen Kirchen/Klöster in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
2 05.11.2006 15:35
von Mico • Zugriffe: 14502
Adriatisch-ionische Autobahn - Wann baut man 110 Km durch Montenegro?
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Nikolas
5 09.10.2005 15:12
von Nikolas • Zugriffe: 12668
Gästebuch Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Bertram
1 12.06.2004 14:05
von Hartmut • Zugriffe: 952
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz