bin hier schon länger stiller Mitleser. Sind jetzt das dritte Jahr in Kroatien. Erst Istrien, dann zwischen Omis und Makarska und jetzt Zavalatica auf Korcula. Ist alles wunderbar hier, Fewo und Wetter alles gut. Aber wie können wir unseren 13 jährigen Junior unterhalten? Damals in Istrien gab es einen tollen Aquapark, letztes Jahr den Krka-Nationalpark. Was macht man hier auf der Insel? Ich versuche an Informationen zu kommen über eine Bootstour, vielleicht zur blauen Grotte auf Bisevo. Aber wie teuer wird das? Erscheint mir grade bisschen schwieriges Alter mit 13, hauptsache das Wlan in der Fewo geht :-)
Freue mich über Vorschläge und wünsche noch schönen Abend
Hier ist eine recht gute und umfassende Ideensammlung Erstmals auf Korcula Vielleicht ist die Buggy-Safari was für euren Sproß? Oder die Besichtigung der "Vela Spilja" mit archäologischen Funden?
Besten Dank für deine Antwort. Aber aus irgendeinem Grund kann alle Links (noch?) nicht sehen, obwohl ich definitiv angemeldet bin.
Muss mal kurz was anmerken: In eingeloggtem Zustand keine Links, wenn ich aber ausgeloggt im Forum bin, kann ich die Links sehen und anklicken. Weiss jemand was hier "kaputt" ist?
Der Buggyausflug könnte in der Tat was werden. Hat den hier schon jemand mitgemacht, evtl. auch schon mit Kindern? Bezahlen die als Mitfahrer auch den vollen Preis? Anfrage beim Anbieter ist raus, warte aber noch auf Antwort.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #3Besten Dank für deine Antwort. Aber aus irgendeinem Grund kann alle Links (noch?) nicht sehen, obwohl ich definitiv angemeldet bin.
Muss mal kurz was anmerken: In eingeloggtem Zustand keine Links, wenn ich aber ausgeloggt im Forum bin, kann ich die Links sehen und anklicken. Weiss jemand was hier "kaputt" ist?
Das ist ein Fall für den Admin. @Thofroe kannst du bitte mal schauen?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.