Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3.525 Antworten
und wurde 141.614 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 177
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

13.12.2020 01:18
#381 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Ich bin gerade von Dienst nach Hause gekommen, habe sicherheitshalber auch diesen Corona Schnelltest gemacht. Mein selbst gemachter Travarica gerochen hat er super, geschmeckt noch besser. Da ich heute Mittag wider Dienstbeginn habe kannich den Rest leider nicht wiederholen. Aber am Montag 01:00 ist ja auch noch Zeit dazu.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.12.2020 11:39
#382 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Hier noch was lustiges von Ösistan.
Entweder taugt der Test nix oder der Tester.
Jedenfalls kann aus Schweizer Sicht sowas ja nur in Österreich passieren
https://m.youtube.com/watch?v=Bkw2Pj-zCAk&feature=youtu.be

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.12.2020 11:45
#383 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Vorbereitung zur Peka laufen.....

Angefügte Bilder:
20201213_114243.jpg  
Als Diashow anzeigen
fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.590

13.12.2020 12:41
#384 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Zitat
Jedenfalls kann aus Schweizer Sicht sowas ja nur in Österreich passieren

...Man sollte dann auch die Antwort einstellen, die dieser Spinner bekommen hat....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.12.2020 12:50
#385 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Keine Ahnung...spielt auch keine Rolle.
Entweder ist der Test deppert oder der Herr Politiker.
Lustig ists auf jeden Fall.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

13.12.2020 13:07
#386 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #384

Zitat
Jedenfalls kann aus Schweizer Sicht sowas ja nur in Österreich passieren
...Man sollte dann auch die Antwort einstellen, die dieser Spinner bekommen hat....


Wenn es über hetzen und lügen hinausgehen soll, dann wird das Eis dünn für die paneuropäischen Fascho-Fraktionen.
https://www.facebook.com/aliceweidel/videos/143196087277463/
Keine Ahnung haben alleine reicht nicht, man muss auch noch unfähig sein, sich zu informieren.

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #385
Lustig ists auf jeden Fall.

Eher traurig.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

13.12.2020 13:15
#387 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Junge, Junge, da ist frau doch sprachlos. Von jemandem mit Doktortitel sollte man wenigstens erwarten können, sich zu informieren, bevor man so einen hanebüchenen Blödsinn verbreitet, auch, wenn man was ganz anderes studiert hat. Aber von diesen Koniferen gibts ja leider zurzeit einige.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.12.2020 13:24
#388 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Die ganze Sache ist traurig.
Die Massnahmen sind wohl kaum Verfassungskonform und da wird mal sicher gerichtet werden.
Zum Beispiel auch darüber, wer in den letzten Jahren Gesundheitämter und deren Einrichtungen todgespart hat und wir aber mehr Krankenkassenbeiträge bezahlen.
Wo ist das Geld hin?
Wesshalb wird nicht verfassungsgerecht der Schutz der Risikogruppe priorisiert anstatt Existenzen zu massakrieren?
Wesshalb haben sich Spitäler und Ämter in den 8 Monaten nicht vorbereitet/ finanzielle Möglichkeiten bekommen( Kontaktverfolgung)?
Dafür werden Bürger mit kriegsähnlichen illegalen Instrumenten wie Enzug Bürgerrechten ( Ausgangsperren,Gewerbefreiheit) und Maskenpflichten drangsaliert.
Das wird noch ein Nachspiel haben denke ich.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.590

13.12.2020 13:29
#389 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Zitat
Keine Ahnung...spielt auch keine Rolle.

Da spielt eine große Rolle....Bei einseitiger Darstellung sieht es so aus, als ob der Narr recht hätte....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.12.2020 13:40
#390 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Ich habe es tatsächlich mehr humoristisch gemeint.
Fakt ist, dass weder der PCR Test noch der Schnelltest zur Diagnose taugt.
Sie bilden aber das Infektionsgeschehen ( nicht Krankheitsgeschgehen) gut ab.
Noch ein Fehler ist in meinen Augen das alleinige herumreiten auf dem R Wert. Der ist nur schlüssig mit der Positivitätsrate.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.12.2020 13:50
#391 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Hat ein guter bekannter soeben auch versucht.
Edit...das Video kann ich hier offenbar nicht hochladen.
Es funzt jedenfalls. Warum auch immer.

Angefügte Bilder:
IMG-20201213-WA0005.jpg   IMG-20201213-WA0006.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

13.12.2020 14:16
#392 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #391
Hat ein guter bekannter soeben auch versucht.
Edit...das Video kann ich hier offenbar nicht hochladen.
Es funzt jedenfalls. Warum auch immer.

In den Kommentaren steht was von Chemie und warum es immer positiv angezeigt wird und daher nicht richtig funktionieren kann. Und dass ein ungültiges Ergebnis nicht automatisch positiv ist.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

13.12.2020 14:17
#393 RE: Corona, was kommt noch? Thread geschlossen

Danke

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.116

15.12.2020 16:27
#394 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Corona-Auflagen
Konvoi darf Güter nicht laden

Christoph Plass, 11.12.2020 - 20:57 Uhr

Normalerweise wäre der Töpener Manfred Nürnberger jetzt mit einem Sattelzug voller Krankenhaus-Ausstattung
nach Kroatien unterwegs. Doch die ehrenamtlichen Helfer der Reservisten dürfen die Ware nicht verladen.

Töpen/Zadar - Na klar ist er sauer, und wie: „Am Freitag hätte ich endlich, nach langer Zeit, einen Sattelzug bekommen, der leer zurück nach Kroatien gefahren wäre – und jetzt dürfen wir ihn nicht beladen!“
Manfred Nürnberger aus Töpen ist keiner, der mit seinen Worten hinterm Berg hält: „25 000 Euro Hilfsgüter
stehen jetzt hier rum, anstatt dass sie zu Weihnachten in einem kroatischen Krankenhaus eingesetzt werden
können.“ Und das nur, weil sich – das hat er sich auf Nachfrage bestätigen lassen – keine acht Ehrenamtlichen
zum Beladen des Sattelzugs treffen durften. Nürnberger: „Wären wir eine Firma, es wäre kein Problem gewesen.“

Dabei ist er fast so etwas wie eine kleine Firma, wenn es um Kroatien geht: Seit vielen Jahren schon
organisieren seine Frau Marion und er Hilfslieferungen in die Region rund um Zadar. Die Nürnbergers haben
mit der Zeit medizinisches und technisches Gerät, Möbel, Fahrzeuge und vieles andere in einem Gesamtwert
von etwa 600 000 Euro nach Kroatien geschickt. Alles privat, alles ehrenamtlich: Zu den zahlreichen Auszeichnungen, die sie dafür bekommen haben, gehört seit gut einem Jahr der Pleter-Orden, die höchste Auszeichnung,
die der Staat Kroatien zu vergeben hat. Zu schaffen sei das immer nur, weil ganz viele Leute helfen
und mitziehen, sagt Nürnberger. Nur liegt darin eben jetzt das Problem.

Die Reservistenkameradschaft Hof hatte Hilfe beim Beladen des organisierten Sattelzugs zugesagt.
Doch ehrenamtliche Treffen – keine Chance momentan. „Ich verstehe es ja irgendwie, aber alle reden
dauernd von Hilfen, und wir dürfen nicht“, sagt Nürnberger. Geladen hätte er Sanitätsartikel,
die ihm die Bundeswehr zur Verfügung gestellt hatte, Pflegebetten oder einen Elektro-Kardiografen,
und dazu Klinik-Mobiliar. „Dann muss das alles eben warten“, bedauert er.

Anfang des Jahres sei er zum letzten Mal selbst in Kroatien gewesen, Kontakt hält er zu vielen dort:
Die Nürnbergers haben einen großen Freundeskreis gewonnen durch ihre Bemühungen. „Die Corona-Lage
selbst scheint vor allem rund um Zadar noch in Ordnung zu sein, im Hinterland sieht es anders aus“,
erzählt er. Und: „Die Wirtschaft dort ist völlig auf den Tourismus ausgerichtet, die Familien leben
davon – das ist jetzt ein Wahnsinnsproblem.“

Quelle: https://www.frankenpost.de/inhalt.corona...14d5687fb0.html

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

15.12.2020 17:06
#395 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Da geht es gerade mal um ein paar Stunden die sie eventuell brauchen den Satttelzug zu beladen. Da könnte die Politik doch eine Sondergenehmigung machen. Ist ja für einen sozialen Zweck.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

15.12.2020 18:06
#396 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Unglaublich...und demonstrieren dürfen tausende...

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

15.12.2020 20:16
#397 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat
Seit vielen Jahren schon organisieren seine Frau Marion und er Hilfslieferungen in die Region rund um Zadar. Die Nürnbergers haben mit der Zeit medizinisches und technisches Gerät, Möbel, Fahrzeuge und vieles andere in einem Gesamtwert
von etwa 600 000 Euro nach Kroatien geschickt. Alles privat, alles ehrenamtlich ...



Den Konsens verstehe ich ja durchaus. Aber für mich klingt das fast schon so, als wäre Kroatien ein Land der dritten Welt

Bitte mal bei Google nach "obdachlose deutschland 2020" suchen. "Notwendige" Hilfe ja, aber man muss es mit der Liebe zum bevorzugten Urlaubsland ja nicht übertreiben. Oder anders ausgedrückt, die Kirche bitte mal im Dorf lassen.

Meine Meinung dazu!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

15.12.2020 21:26
#398 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Jetzt wieder etwas WIRKLICH WICHTIGES !

Vorerst EIN Belgischer Schäferhund (Weibchen)

ERSCHNÜFFELT im Sekundenbruchteil aus der ATEMLUFT Corona Positiv Proben

Eine EINFACH unglaubliche Leistung dieses BUNDESHEER-BEAMTEN !!! NOX - hast eine KOLLEGIN
In kürzester Zeit scheidet die Hündin die negativen Proben von der Einen positiven Probe - ZEIGT AN (ablegen)
und holt sein wohlverdientes Leckerli (und Streichel-Einheiten) vom Hundeführer.
Weitere Hunde sind in Ausbildung.

Beabsichtigt ist der Einsatz am Flughafen Wien.
(warte schon auf die ersten Proteste - Hund ist ja "UNREIN"!)

hier : https://www.oe24.at/video/oesterreich/hu...virus/457616033
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.12.2020 07:26
#399 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Die ERSTEN IMPFDOSEN NOCH VOR WEIHNACHTEN !
und zusätzliche 180.000.000 Dosen für EU

hier : https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ot...i?ocid=msedgdhp

WENN irgendwelche Corona-Querulanten das EINZIG SINNVOLLE verweigern -
"NED WUNDERN" - REGELT sich von SELBST

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

16.12.2020 18:05
#400 RE: Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #397

Zitat
Seit vielen Jahren schon organisieren seine Frau Marion und er Hilfslieferungen in die Region rund um Zadar. ....
Den Konsens verstehe ich ja durchaus. Aber für mich klingt das fast schon so, als wäre Kroatien ein Land der dritten Welt Bitte mal bei Google nach "obdachlose deutschland 2020" suchen. "Notwendige" Hilfe ja, aber man muss es mit der Liebe zum bevorzugten Urlaubsland ja nicht übertreiben. Oder anders ausgedrückt, die Kirche bitte mal im Dorf lassen. Meine Meinung dazu!



Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung ! Nach dem Krieg habe ich mich auch in humanitärer Hilfe für Kroatien engagiert und meinem Dorf einen ausrangierten Krankenwagen besorgt - aber humanitäre Hilfe für Kroatien im Jahre 2020 ? Da fallen mir spontan fünfzig Länder ein, die es nötiger hätten, von Flüchtlingen oder den Menschen am Rande unserer Gesellschaft gar nicht zu reden!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 177
Frohe Ostern »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stammtisch zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von bracman
0 06.11.2021 00:26
von bracman • Zugriffe: 56
So. 19.5.2024 Xplore 16:40 Uhr VIP Trip - Prominente auf Reisen 6 Mitteldalmatien mit Falk-Willy Wild
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
52 16.05.2024 22:52
von beka • Zugriffe: 9406
So. 3.3.2024 arte 08:05 Uhr Kräuterwelten auf dem Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
29 17.01.2024 18:21
von beka • Zugriffe: 6437
3. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
4 01.12.2009 16:36
von MIOS • Zugriffe: 1861
Unterschied Interner Stammtisch <=> Stammtisch
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von hadedeha
7 22.11.2008 11:20
von Thofroe • Zugriffe: 1305
2. Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
5 27.10.2008 08:37
von MIOS • Zugriffe: 1445
ISTRIEN STAMMTISCH für die Ferienregion RABAC/LABIN
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Istrianer
4 27.03.2007 19:35
von Istrianer • Zugriffe: 1467
Karl May Stammtisch München
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
1 25.03.2007 23:28
von silverpit • Zugriffe: 1022
Kroatischen Senioren Stammtisch im Ruhrgebiet einrichten?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Gabriel76
7 11.05.2007 22:39
von S73 • Zugriffe: 886
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz